Jump to content

vor, während und nach dem kommen...

ne****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Schwer weil alle 3 Sachen ihren besonderen Reiz haben aber das nach dem kommen ist minimal der beste Moment aber nur mit der richtigen Frau bei mir

Geschrieben

Jeder Moment ist für mich toll . Sich langsam immer intensiver zu küssen , die Hände zu fühlen wie sie den Körper erkunden das finde ich toll , dann der eigentlich Sex , das eindringen , das ausschalten der Gedanken , das kribbeln im ganzen Körper , der Rausch des Orgasmus , das ist phantastisch und danach das zusammenliegen , noch kuscheln , die Wärme des Körpers fühlen ..........all das ist für mich das Ganze und  mit dem richtigen Partner ist jeder Moment davon besonders. 

Geschrieben

das Kommen ist ein substantiviertes Verb....meine Meinung

Geschrieben

Für mich ist der beste Moment, wenn ihr Ehemann noch auf der Arbeit ist 😎

Geschrieben

Das gegenseitig immer heißer werden, dieses langsame oder auch schnelle Anwachsen der Lust ist schon was tolles. 
Dann natürlich auch der Augenblick kurz vor dem Orgasmus wenn ich merke, jetzt gibt es kein zurück mehr. Aber auch der Orgasmus selbst, dieses Aufbäumen um dann diese tiefe Befriedigung zu spüren. Aber auch danach, das Küssen, das Streicheln, das Kuscheln und Schmusen ist wahnsinnig schön.

Ich nehme das Gesamtpaket mit vorher, nachher und allem dazwischen 

Geschrieben

Für mich ist die Zeit vor bis nach dem kommen und das kuscheln danach der schönste Moment. Eigentlich ja die ganze Zeit, die ich mit meiner Frau zusammen verbringen darf.

Kuschellbaer49
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Ich muss da in eine ganz andere Richtung schlagen: für mich ist das tollste Gefühl, wenn er zum ersten Mal eindringt. Das ist für mich beinahe intensiver als ein Orgasmus :)

Da gebe ich dir recht das erste eindringen ist der Wahnsinn 

Geschrieben

die Zeit die ich mit meinem Lover verbringe/heißt sobald er in meiner Tür steht und dann.....🤷‍♂️🤣

Geschrieben

Als Rollenspiel Liebhaber.!!Der Moment des Wiedersehens, das Herz klopft,die Tür geht auf u die Spiele beginnen,der Übergang nach ein paar stunden, wenn man sich einfach nur noch fallen lassen möchte,sich genießt u beide mit einem Grinsen kaputt nebeneinander umschlungen einschlafen

Geschrieben

Wenns vorbei ist...die Schufterei...

Geschrieben (bearbeitet)

...für Kinder ist es am spannensten , bevor  die Geschenke kommen...
...am schönsten ist es dann aber , wenn die Geschenke da sind...

...oder für dich , wenn du zur Tür reinkommst...

....aber nur , wenn du vorher einen Parkplatz bekommst...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich muss da in eine ganz andere Richtung schlagen: für mich ist das tollste Gefühl, wenn er zum ersten Mal eindringt. Das ist für mich beinahe intensiver als ein Orgasmus :)

Amen.

Der Orgasmus ist gut, keine Frage. Der ist mir beim Sex aber nicht das Highlight. Es gab sogar diverse Male ohne Orgasmus, was ich deswegen null als weniger gut empfinden würde. Mit Partner; der Moment VOR dem ersten Eindringen (Gerne dann auch ohne Vorspiel). Ohne Partner (Da kommt´s mir dann echt nur auf den Orgasmus an) der Moment ganz kurz vor dem Orgasmus. Dieses "Oh Shit, jetzt geht´s los". ;-)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sonnja1805:

...für Kinder ist es am spannensten , bevor es die Geschenke kommen...
...am schönsten ist es dann aber , wenn die Geschenke da sind...

Das mit den Kindern könnte man aber auch missverstanden werden. 😉🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb trollimover:

Das mit den Kindern könnte man aber auch missverstanden werden. 😉🤣🤣

...er hat NUR nach kommen gefragt....auch Taxen kommen..

Geschrieben

Gehört alles zusammen und am besten ohne Pause gleich weiter.

Geschrieben

Du meinst die Zigarette danach?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:

So wahr, auch für die andere Seite ist dieser Übergang von einer ausgedehnten Vorspeise zum Hauptgang besser als der Hauptgang selbst. Obwohl auch Dessert seine ganz eigenen Vorzüge hat. 

Geschrieben

Ich finde alle drei Phasen sehr geil, aber während man kommt übertrumpft doch alles. Es ist ein Gefühl, dass man im Ansatz nicht beschreiben kann....als sei man nicht mehr auf dieser Welt.

Geschrieben

Momentum...

Für mich gibt es nicht wirklich einen universell besten Moment... Es beginnt schon mit den Vorbereitungen... der Vorfreude und der Spannung... die ersten Berührungen... der Moment, in dem sich Haut an Haut schmiegt... für mich ist die Nähe sehr entscheidend...

...der Höhepunkt ist lediglich einer von vielen Höhepunkten...

Geschrieben

Ich habe es versucht folgendermassen zu beschreiben:

Kurz vorm kommen ist wie Weihnachten wenn du dein Geschenk bekommst, wenn dann abgebrochen wird ist es als wenn dir dein Geschenk wieder weggenommen wird... also Vorfreude

Beim abspritzen hast du dein Geschenk bekommen, es ist das richtige in dem Augenblick siehst du aber der nachbar hat noch was besseres ...

Danach ist man fertig. Ich sag immer, kommen ist der kleine Tod

• Neu erstellen...