Jump to content

vor, während und nach dem kommen...

ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Jeder Moment ist für mich toll . Sich langsam immer intensiver zu küssen , die Hände zu fühlen wie sie den Körper erkunden das finde ich toll , dann der eigentlich Sex , das eindringen , das ausschalten der Gedanken , das kribbeln im ganzen Körper , der Rausch des Orgasmus , das ist phantastisch und danach das zusammenliegen , noch kuscheln , die Wärme des Körpers fühlen ..........all das ist für mich das Ganze und  mit dem richtigen Partner ist jeder Moment davon besonders. 

Dem ist nix mehr hinzu zu fügen. Hätte es nicht besser sagen können. Danke schön du hast mir die Worte aus dem Mund genommen.:x

Geschrieben

Richtig gut sind unerwartete Momente. Alles, was ich erahnen kann ist eher öde.

Geschrieben

Die ganze Zeit mit einer Frau zusamme is ein einziger guten Moment.

Geschrieben

Vorfreude ist die schönste Freude, mach mit,mach nach,mach besser, und danach schweigt und genießt ein Gentleman😂

Geschrieben

Wenn ihr den Sex wirklich genossen habt, alle Eure Wünsche erfüllt sind und du spürst wie der Saft in Dir hoch steigt, Deine Partnerin Dich rundum glücklich anlächelt, wenn Du diesen " point of no return" erreicht hast und weißt, jetzt zerreißt es Euch gleichzeitig...das ist der Moment!!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bernd-3225:

Wenn ihr den Sex wirklich genossen habt, alle Eure Wünsche erfüllt sind und du spürst wie der Saft in Dir hoch steigt, Deine Partnerin Dich rundum glücklich anlächelt, wenn Du diesen " point of no return" erreicht hast und weißt, jetzt zerreißt es Euch gleichzeitig...das ist der Moment!!

Yessssssss.. .. dieser einzigartige Moment vor dem Kommen.... extase pur....

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb neugierigerhamburger:

• Jedes zu seiner Zeit 
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb MagicMikeXXXL:

Für mich ist der beste Moment, wenn ihr Ehemann noch auf der Arbeit ist 😎

Lol 😂

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.3.2021 at 22:08, schrieb neugierigerhamburger:

Wann ist für euch der beste Moment? Hab die Frage gerade von einer meiner liebsten Spielgefährtin erhalten und versucht das Gefühl zu beschreiben... würde jetzt eure Meinung und Gefühle dazu hören/lesen.

Der beste Moment zu kommen ist während des Orgasmus.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Am 3.3.2021 at 22:08, schrieb neugierigerhamburger:

Wann ist für euch der beste Moment?

kann ich gar nicht beantworten...
die lange Zeit davor knistert am meisten...........................

Geschrieben

Meine besten Momente, sind tatsächlich vor dem Orgasmus. Das, Gefühl der Lust ist einfach schön.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bellastella7:

Unmittelbar vor dem Kommen. Der Punkt of no Return, wo sich im Körper alles zusammen zieht, die Spannung quasi unerträglich wird, man weiß, es kommt. - würde diesen Augenblick gerne laaange genießen, aber leider geht das nicht, aber dagegen ist der Orgasmus selbst ja nur noch wieder Druckablassen. Schön, aber nicht annähernd so geil und intensiv. Übrigens egal, was für ein Orgasmus, wenn dieser Punkt erreicht ist, spüre ich den im ganzen Körper, manchmal sogar wie einen ganz kurzen Kopfschmerz, weil es so extrem intensiv ist.

schön gesagt, genau so 😉

• Neu erstellen...