Jump to content

Was erfreut einen noch ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hii das Thema finde ich gut 😁 wenn man positiv denkt,dann setzt sich positive Energie frei. Was dazu Führt das man Gute Laune bekommt. 😁 Noch Als Anreiz dadurch das man Gute Laune hat,steckt das meistens die Menschen in der Umgebung mit guter Laune an. 😉 Was mir gute Laune macht 😁

Ich bekomme gute Laune:
Wenn ich im Wald spazieren gehe.
Wenn ich Laut musik höre 😁
Wenn ich Schlagzeug spiele ♥️
Wenn ich morgens die Vögel switschern höre ☺️
Wenn ich Ältere Menschen sehe,und man sieht das es die Liebe auch ewig Gibt.♥️
wenn ich abends noch mit meiner Mutter telefonieren kann,und ich weiß das es ihr gut geht. ❤️

Danke ❤️

Geschrieben

im moment freut mich mein garten...zu sehen das es überall schon rauspitzt, krokusse, schneeglöckchen und winterlinge schon blühen....die tulpen schon sichtbar werden... das negative derzeit ist bei vielen nur das sie sehen was sie derzeit nicht haben oder können, dabei übersehen was sie alles haben!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich finds schön, wenns still ist. Wenn ich aufstehe, auf den Balkon gehe und kein Auto fährt, kein Kind plärrt und auch sonst maximal Vögel und der Wind zu hören sind.

Da empfehle ich dir einen Urlaub auf einer Hallig z. B. Hooge. Aber der Lärm ist fürchterlich, wenn man in die angebliche Zivilisation zurück kommt...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Flow88-4308:

was euch so erfreut hin und wieder ?

Mich erfreut es jeden morgen beim Augfstehen, wenn mein Mann sagt " ich habe die schönste Frau der Welt"....wenn er mich ungefragt in den Arm nimmt und mir jeden Tag sagt, dass er sich immer noch sicher ist, mich zu heuiraten...mich erfreut mein kleiner nervender Sohn, denn ohne ihn würde definitiv was fehlen...mich erfreut die Natur im Laufe der Jahreszeitenwechsel, mich erfreut ein gutes Buch, ein guter Film....mich erfreut es ,wenn man sich unterwegs einfach nur so grüßt....es gibt so viele Dinge, die Freude geben, nur viele sehen es einfach nicht mehr !!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anne2009:

Manchmal reicht schon ein kleiner Guten Morgen Gruss.

Guten Morgen! 🌹

Geschrieben
Gerade eben, schrieb calvinhh:

Guten Morgen! 🌹

Oh,ganz lieben Dank.😗

Geschrieben

Wenn ich morgen aufstehe und die Wohnung nicht in Katzenkotze ertränkt ist..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Oh,ganz lieben Dank.😗

So tolle bescheidene Wünsche kann man(n) doch schnell erfüllen. Wir rennen eh' schon zu unaufmerksam durch die Gegend...

Geschrieben

Ich kann mich noch an kleine Dinge im Leben erfreuen. Momentan zum Beispiel das morgendliche Vogelgezwitscher, das mir zeigt, es wird bald Frühling.
Wenn man mit offenen Augen durch die Natur geht, anstatt stupide einen Schritt vor den anderen zu machen, dann sieht man sehr viele Kleinigkeiten, die erfreuen können. Es muss nicht immer die große "Attraktion" sein.

Geschrieben

Da gibt es einiges: Sonnenschein, Kaffee, Süßigkeiten und insbesondere der häufige Blick in den Spiegel.

Geschrieben (bearbeitet)

Dass die kleine dicke Hummelkönigin, die vorgestern am späten Nachmittag auf meiner Terrasse lag, die ich dann mit Honigwasser gefüttert und in Sicherheit gesetz habe, am nächsten Tag nicht mehr da war und somit anscheinend überlebt hat und einen neuen Hummelstaat bilden kann.
Die Spatzen gegenüber am Nachbarhaus zu beobachten, die schon wieder so fleißig ihre Nester ausbauen oder sogar schon brüten und füttern.
Ich freue mich, dass es langsam Frühling wird und die Blumen in meinem Minigarten wieder ihre Köpfchen aus der Erde stecken und ich meine Terrasse bald wieder genießen kann.
Und dass ich seit Jahren, jeden Tag einen Menschen an meiner Seite habe, den ich nie wieder vermissen möchte.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Habe neulich auch ein Rotkehlchen beobachtet, muss wieder grinsen 😊

Geschrieben

Schneeglöckchen! Ich habe heute zufällig auf dem Weg zur Arbeit einen ganzen Haufen davon entdeckt. Und die kleinen weißen Scheißerchen haben sofort mein Herz erfreut!😬

Geschrieben

Wenn ein Tag ohne grössere Probleme verlief...das freut mich dann...

Geschrieben

Yeahhhhh Leute ich Feier euch ohne scheiss . Bin eigl voll der negative Typ , aber ihr kommt alle ohne materiellen Scheiss ins Game 🥳

Kommt alle Rum , ich hau ne Runde Wodka auffen Tisch 🥳🥳🥳

Bleibt so 🥳🥳🥳

vor 3 Minuten, schrieb thomasfrech:

Unberührte Natur an der Nordsee?????

Ja meine Heimat Insel Ameland , da gibt's km weit unberührte Natur ... 

Geschrieben

Leider sehen viele diese kleinen Dinge nicht mehr die einen erfreuen können.
Oftmals ist nur noch schnell schnell und Stress, die ganzen To Go Geschichten finde ich schlimm.
Sich in ein Cafe setzen und genau diese Dinge auch zu sehen, dieses verweilen und dieser Genuß lässt uns doch erst das Schöne sehen.

Geschrieben

Ein Angebot für ein JOB mal eben so von der Seite rein geschmissen.

Unerwartet Unverhofft mit fast 60.

Coole Nummer!!

Sowas erfreut mich sehr...:thumbsup:

Das leben kann manchmal ungemein spannend sein..

Geschrieben

wie schön mal was anderes hier zu lesen als Jammer, ich krieg keine ab, jammer Corona.
Einmal danke dafür.
Erfreuen tut mich eigentlich immer Musik, fotografieren und die damit verbundene Natur wie Tiere, Einfach aus dem Fenster sehen und das Wetter beobachten, Sterne beobachten

DerLustvolle22
Geschrieben

Immer wen meine Katze zu mir kommt und ihre Liebe teilt. Wen ich mir was gutes zum essen bestelle oder mit Freunden grille. Spielabende mit Freunden mit Brettspiele und Karten. Mich erfreut auch Menschen zu sehen die sich bedanken wen man was nettes tut oder das strahlen in dem Augen es gibt vieles was mich erfreut

Geschrieben (bearbeitet)

Obwohl ich ja, eher ein negativ eingestellter Mensch bin, gibt es Dinge, die mich zum lächeln bringen. 

Ich freue mich für meine Schwester und ihren Partner das sie noch in diesem Jahr, zu dritt sein werden. Sie werden eine Familie gründen. Ich freue mich darauf, dieses kleine Wesen zu betrachten und in meinen Händen halten zu dürfen. Es als Tante aufwachsen zu sehen...

Ich muss sagen das ich durch meine Kamera, eine völlig neue Art des sehens entdeckt habe. Ich laufe durch die Stadt oder durch die Natur und sehe Dinge, die ich vorher nie gesehen habe....da die kleine Blume, die aus dem Beton wächst, das Blatt, was in einer Pfütze liegt...das verliebte Pärchen...Oder die Sonne, die sich ihren Weg bahnt...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben

Meine Familie, meine Affäre, Sonne, Frühling und vieles mehr.

Geschrieben

Wenn alle am Jammern sind, dann weiß ich dass es mir super geht. Darüber hinaus gibt es so vieles, das mich freut, dass es euch schnell langweilen würde, wenn ich das hier wirklich aufzählen würde. Vermutlich würde ich mich dann sogar ein wenig schlecht fühlen, dass es mir so gut geht.😎

Geschrieben

Mich erfreut, wie kreativ sich doch die Orthographie umgestalten lässt...
Wobei, ein wenig Angst macht es dann schon...Aber dann wieder Freude, denn das „fucking Rotkehlchen“ (🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️) spricht seine eigene Sprache und wird auch nicht die einer Meise kopieren...

• Neu erstellen...