Jump to content

Was erfreut einen noch ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Flow88-4308:

Was ihr schön findet ? 

Täglich raus auf Arbeit gehen zu dürfen, was vielen anderen grad verwehrt wird in dieser Zeit... 

Geschrieben

Es gibt viele Dinge. Beispielsweise Menschen, die ich lieb habe und meine Wenigkeit erfreue ich mich daran, gesund durchs Leben zu gehen oder Kalorien ein Zuhause geben🤤.

Geschrieben

Am Strand bei Wind und Wetter einfach mal barfuß in den Sand und spazieren gehen. Wenn man den nassen Sand und das Wasser von der Welle an den nackten Füßen fühlt, und einem der Wind einen Hauch von Salz auf die Lippen weht. Und dabei dann auf das Meer und die Wellen und die Naturgewalten schauen.....da bekomme ich Glücksgefühle. :)

Geschrieben

Kleiner Tipp an dich, wenn du deinen Finger in die Wunde legst, dann sollte dir bewusst sein , das die Wunde sich entzünden kann. Dann ist vorbei mit Rotkehlchen zuhören. Macht 2 Mark 30 für den Tipp

Geschrieben

Meine Familie zu sehen und zu wissen das es ihnen gut geht, oder einfach mal ein nettes Gespräch am Telefon mit Freunden 😇

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MagicMikeXXXL:

Kleiner Tipp an dich, wenn du deinen Finger in die Wunde legst, dann sollte dir bewusst sein , das die Wunde sich entzünden kann. Dann ist vorbei mit Rotkehlchen zuhören. Macht 2 Mark 30 für den Tipp

Ist schon entzündet das glaub Mal 

Geschrieben

Mich erfreut, dass mein Freund bei mir wohnt und sich das jedes Mal wenn ich mir dessen bewusst werde so ein schönes Gefühl der Geborgenheit empfinde, ich mag es sehr dass ich auf Arbeit so tolle Kollegen habe und selbst im größten Stress das menschliche Miteinander erhalten bleibt, ich freue mich dass ich diese ganze lästige Umarmerei Dank Corona unterbleibt. Und ein wenig freue ich mich schon auf den Frühling, für mich die schönste Jahreszeit.

Geschrieben

Ich versuche das Negative gar nicht an mich ran zulassen . 

Mich erfreuen  immer noch auch ganz kleine Dinge , z.b. wenn die Luft morgens bei meiner ersten Runde ganz klar ist , wenn die Sonne  scheint , die Bäume langsam Knospen bekommen und bald zu blühen anfangen , ein schöner Plausch mit Freundinnen , ein toller Abend mit einem besonderen Menschen ,  ich freue mich über strahlende Augen wenn sie mich angucken , genauso freue ich mich auch wenn mein Kopfstand beim Yoga super gelingt  :) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Ist schon entzündet das glaub Mal 

Mist, dann fallen die 2 Mark 30 leider nicht an. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Flow88-4308:

Also was mich erfreut ist , wenn ich Oma und Opa ( zusammen locker 303 ) Jahre 

Grob geschätzt oder Gruppenspaziergang?

• Meine neue Wohnung, in der noch einige Dinge neu gestaltet werden müssen
  • Bald habe ich Geburtstag. Ist zwar schon sehr oft der fall gewesen, aber ich mache mir dann einen schönen Tag für mich
  • Die kürzliche Ankündigung meines Sohnes, dass ich bald nochmal Opa werde
  • Meine Blumen haben den Umzug überstanden und blühen auch in der neuen Wohnung
  • Die Bestätigung, dass unser Verein "Solidarische Landwirtschaft" zum laufen kommt und ich bald jede Woche eine Kiste frisches Gemüse von heimischen Äckern bekomme
  • tbc
Geschrieben

Also wenn ich unbekümmert in der unberührten Natur sitze und die Ruhe genieße..und dann ein Mountainbike-Raudi gewissenlos durch diese unmberührte Fauna prescht...den kommenden Hügel falsch einschätzt und nach ungeschicktem Sprung volle Kanne gegen einen Baum rasselt......ja...doch...da ist das erfreute Grinsen schon echt schwer zu unterdrücken :D
ich gehe dann natürlich nach einem kurzen, lauthalsen Lachen dennoch hin und helfe.. ;)

Geschrieben

Ich bekam gestern zum Kennenlern Date ein paar Blümchen..
Sekt und Kaffee nach einem gemeinsamen Spaziergang in der Natur .
Gemeinsames Lachen und über alles reden können.
Schön wars

Geschrieben

Nix. Mein Bett , und schlafen !

Geschrieben

Ich erfreue mich immer und immer wieder an spielenden Kindern, alte Paare welche Hand in Hand durch die Gegend laufen, über ein neues Buch welches ich ohne Grund geschenkt bekomme...sowas halt. 🙂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Perle_:

Nix. Mein Bett , und schlafen !

Dich zu beglücken 😁😋🤗

Geschrieben

Wenn einige Leute mit offenen Augen durch den Tag gehen würden ,würden Sie all das schöne entdecken was das Herz erfreut-

Geschrieben

303?? 😆

Ich fange fast an zu weinen vor Freude, wenn ich Kinder sehe ohne diesen Maulkorb im Gesicht. 💕

Und es tut unheimlich weh, wenn man Kinder sieht, die es tragen. 😤

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Flow88-4308:

...Also was mich erfreut ist , wenn ich Oma und Opa ( zusammen locker 303 ) Jahre , Hand in Hand laufen ...

@Flow88-4308: Moin, Oma und Opa, 303 Jahre, macht ein durchschnittliches Lebensalter von 151,5, mal angenommen, die haben mit Mitte 20 geheiratet, meinst Du, dass die nach ca. 125 Jahren Ehejoch noch Hand in Hand gehen würden?😂🤣😂

Aber, Du hast schon recht, manchmal scheint eine Liebe und deren Intensität sehr lange zu halten, da kann man diese Paare nur beglückwünschen. Ich hatte auch mal ein solches Paar, beide Mitte 80, in der Nachbarschaft.

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag 

Geschrieben

Meine monatliche Ration Weed vom Apotheker meines Vertrauens.
Diesmal ein "Ghost TrainHaze #1", mit einem außergewöhnlichen Geschmacksprofil.
Nach einem "Volcano" erfreut mich so ziemlich vieles...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Flow88-4308:

wenn ich an der Nordsee bin und unberührte Natur sehe , spielende Kinder , vielleicht Mal ein fucking Rotkehlchen ...

wenn ich am See bin und unbedeckte Titten sehe , spielende Mütter , vielleicht dazu ein fucking Grillhendl ...

Geschrieben (bearbeitet)

Mich haben letzte Woche die Kinder, die hüpfend und lachend und qietschend zur Schule gegangen sind, richtig erfreut. Es war so schön zu sehen, wie glücklich sie darüber sind! 

Mich erfreut es (auch wenn es komisch klingt) , gerade jemanden auf seinen allerletzten Weg zu begleiten. Ein Lächeln als Dankbarkeit zu bekommen, ein leises Rufen meines Namens, weil er nicht allein sein möchte, seine Hand zu halten und zu spüren, dass er versucht, meine Hand leicht zu drücken. Ja, es ist traurig, aber mich macht es glücklich, jemanden diesen Halt geben zu können. 

Und dann gehe ich nach meinem Dienst hinaus und freue mich über Sonne und auch über den Regen, freue mich auf gutes Essen und ein Zuhause, freue mich über die Nachbarin, die fröhlich aus ihrem Garten herüber winkt, freue mich über frische Blumen, die mein Mann mitgebracht hat...einfach so....

bearbeitet von Wirbelwind_
  • Neu erstellen...