Jump to content

ich komme nicht beim blasen

penisneid2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zudem hilft es auch, den Mund währenddessen aufzumachen

Das würd ich auch mal sagen....

Geschrieben

@fluffy30, sie macht eigentlich alles was du erwähnt hast bis auf das mit den eiern aber da bin ich sehr empfindlich und das ist für mich auch nicht so angenehm, eine hand nimmt sie immer mit, leckt auch mal dran, sogar knabbern. noch tips oder ideen?

Geschrieben

Zudem hilft es auch, den Mund währenddessen aufzumachen und zu sagen, wenn etwas nicht paßt...

Du merkst aber schon, dass Du gerade Dein eigenes Knie sexuell traktierst ?
Erst widersprichst Du dem Hinweis, dass ein Zungenpiercing auch kontraproduktiv sein kann und wenn man Dich darauf hinweist, dass Du wohl schlecht beurteilen kannst, wie es beim Mann ankommt, unterstellst Du er könne sich wohl nicht äussern. Mit der Logik hapert es da schon ein wenig? Denn am Anfang stand genau die Äusserung, der Du widersprochen hast!

Geschrieben

rege diskussion hier^^ aber ein piercing ist für meine freundin keine option das weiss ich, sie mag das einfach nicht. aber danke für den tip!

Geschrieben

@TE - hmmm... wenn die Frau wirklich "perfekt" bläst und du dabei nicht kommen kannst, kann ich es nicht wirklich verstehen. Perfekt Blasen ist ja relativ. Vielleicht stimuliert sie Dich nicht an den richtigen Stellen in den richtigen Abstufungen. Männer sind da ja ganz unterschiedlich empfindsam und empfänglich.

Gibt es während des Blasens einen Moment, wo Du mindernde Lust empfindest? Ich gebe mal die Stichworte - Eichel, vom Ansatz Sack noch oben, oder eben abweichendes Vorgehen.

Geschrieben

also zu viel ist es manchmal am eichelbändchen, deswegen wahrscheinlich auch lieber mit vorhaut drauf, dann ist es richtig gut, aber der rest von deinen stichwörtern ist echt gut.

aber einen materialfetisch? das wäre echt komisch weil auf lack und leder klamotten fahre ich nicht ab

Geschrieben (bearbeitet)

Du merkst aber schon, dass Du gerade Dein eigenes Knie sexuell traktierst ?

DAS wage ich zu bezweifeln... Ich habe mich allenfalls etwas mißverständlich ausgedrückt.

Erst widersprichst Du dem Hinweis, dass ein Zungenpiercing auch kontraproduktiv sein kann und wenn man Dich darauf hinweist, dass Du wohl schlecht beurteilen kannst, wie es beim Mann ankommt, unterstellst Du er könne sich wohl nicht äussern. Mit der Logik hapert es da schon ein wenig?

Zuallererst die Frage: Hast Du ein Zungenpiercing?
Wenn nicht, kannst DU da genauso wenig MEINER Argumentation folgen, wie ich nachvollziehen kann, wie sich ein Zungenpiercing beim Blasen an der Eichel anfühlt... Weil
Frau und so...

Zudem habe ich NIE behauptet, dass sich ein Mann nicht äußern kann - ich schrieb dazu nur, dass es wünschenswert wäre, den Mund aufzumachen, wenn etwas nicht passt...

aber einen materialfetisch? das wäre echt komisch weil auf lack und leder klamotten fahre ich nicht ab

Du solltest nicht nur Lack und Leder damit in Verbindung bringen. Jedes Material kann das Potential zu einem persönlichen Fetisch haben...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@gothic barbie

kann es auch die form sein? weil jeans und schwarze tops gibts so viele, da wäre ich ja dauergeil. vllt aber das armband? ich weiss das klingt komplett idiotisch aber kann es das sein? soll ich mal ein beispiel posten? also ein ähnliches von ihrem

Geschrieben

Das kannst Du nur für Dich herausfinden, wenn Du ausprobierst, ob es Dich erregt. Ich kann Dir da unmöglich weiterhelfen...

Geschrieben (bearbeitet)

ok das werde ich aber wie mache ich das? soll ich meiner freundin so ein teil hinhalten und sagen das sie es anlegen soll?

sowas meine ich:

bearbeitet von LED
User Hilfe
Geschrieben

Mittlerweile denke ich bei dem Thread immer mehr ans Dr. Sommer-Team.
Woher sollen wir denn wissen, ob du einen Fetisch hast und warum du nicht kommst beim Blasen? Vielleicht erst mal anfangen, sich über Sex zu informieren.
Ist nicht böse gemeint, aber es wirkt auf mich mittlerweile wie Posten um des Postens Willen.

Geschrieben

ich weiss dass das komisch ist, vllt hat ja einer hier erfahrung mit sowas oder kann sich erklären woher das kommen kann, und eine frage nach eurer meinung: wie soll ich meiner freundin das bitte erklären das ich das mit dem armband testen will? grade wenns dabei auch n stück weit um meine ex geht

Geschrieben

Schätzelein: Vielleicht lag es auch nur einfach an ihr?
Es muss ja nicht zwangsläufig ein Fetisch dahinterstecken... Rausfinden kannst es ohnehin nur DU allein...

Geschrieben

ok danke euch allen!!! aber ich hab noch eine letzte frage an die damen, wenn ihr eure herren beglückt gibt es stellen oder techniken bei denen sie schneller kommen? ich weiss dass das individuell ist aber man kann es trotzdem mal testen vllt komme ich nur einfahc nicht drauf. einfahc mal erfahrungen schreiben, danke!

Geschrieben

für mich klingt das ganze nicht nach einem 37-jährigen mann...
sondern eher nach nem 17-jährigen ***ie mit langeweile, der euch grade schön verarscht

Geschrieben

Nun, man könnte die Zunge mehr zum Einsatz bringen, also sobald die Vorhaut wieder über die Eichel geschoben wird, mit der Zungenspite die Eichel immer dabei in die Vorhaut zurück,- oder einschieben, was natürlich nur möglich ist, wenn man das gute Stück dabei etwas ansaugt.
Dies mag etwas kurrios klingen, doch wenn man sich schon offen äußern darf, gebe ich Dir den Rat aus eigener Erfahrung.
Letztlich aber nicht verzagen, sollte dies Deine Freundin nicht gleich hinbekommen: "Übung macht den Meister", wobei mit Zuwendung und Liebe im Grunde alles möglich ist.

Geschrieben

sondern eher nach nem 17-jährigen ***ie mit langeweile, der euch grade schön verarscht

Hat bis jetzt bloß noch keiner geschnallt,machen aber gepflegt saftig mit....

Geschrieben

ich bin keine 17...ihr müsst ja nichts schreiben zwingt ja niemand irgendwen, ich bin über jede hilfe dankbar

Geschrieben

mit 37 sollte ein man seinen körper, und die reaktionen dieses körpers aber doch schon etwas besser kennen

Geschrieben

Probier mal, sie blasen zu lassen,wenn du eh kurz vorm kommen bist ! Evtl bist du doch irgendwie gehemmt...

Geschrieben

Probier mal, sie blasen zu lassen,wenn du eh kurz vorm kommen bist ! Evtl bist du doch irgendwie gehemmt...

Typisch Frauen - immer die bequemste Lösung!

Geschrieben

@ Ballou

Logisch! Was glaubst Du denn?

Wenn Männer so lange lecken würden,wie Frauen blasen, hätten evtl weniger Frauen Orgasmusprobleme

Geschrieben

Hey!!! Klasse Idee!!!!

Beim nächsten Date brauch ich ne Stoppuhr!!

• Neu erstellen...