Jump to content

Frau hat nie Lust auf Sex, normal oder nicht?

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer weiß, was sie irgendwann mal erlebt hat bzw. erleben musste...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LiebevollerCucky:

Leider ganz einfach: Sie hat Dich nie geliebt.
Wenn Frauen keine Lust hätten, wären wir bereits ausgestorben.
So leid es mir tut, sie wollte nur Dich nicht. Krass, aber ehrlich.
Wenn es Dir hilft, vergiss die Traumvorstellung von einer liebenden Frau. Keine Frau schaut nach unten. Das ist genetisch angelegt. Frau sucht instinktiv Alpha Männchen mit Kohle. Liebe ist bei einer Frau an 5. Stelle.
1. Ich
2, Selbstverwirklichung
3. Geld
4. Meine Brut
5. Liebe
Und zu Deiner Überraschung, warum stehen Frauen aüf Türken und Albaner?
Die machen nicht auf Weichei und Versteher, da gibt's auf die Löffel. Glaubst Du die Fenstern und haben 68 Geschlechter? Gleich sperren sie mich. Die, die von Toleranz Schwadron versinken in Demut vor PolPot,und der grünen Khmer. Weiblich, Studentinnen, privelligiert, Klimahüpfer und nicht fähig sich auf Menschen zu konzentrieren. In der Psychoanalyse vollkommen dekonstruiert.
Mit Menschlichkeit haben

Hier scheint ja einer schlechte Erfahrungen gemacht zu haben oh man 🙄😅

Geschrieben

1. der andere Grund:
Selbstüberschätzung und Selbstverliebtheit („...an meiner Erfahrung und dem Können liegt es nicht...“)
2. der ganz andere Grund:
Es ist ganz normal bei allen Frauen - wer‘s nicht bringt, mit dem will frau nicht....

Geschrieben

Natürlich lag es an dir. Mit DIR wollte sie keinen Sex. Ganz einfach.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skorpion061166:

Natürlich lag es an dir. Mit DIR wollte sie keinen Sex. Ganz einfach.

Oh, da ist sie ja, die Ex!

Finden wir gut, dass Du es ihm auf diesem Wege erklärst, wenigstens jetzt im Internet, wenn schon nicht in eurer Beziehung persönlich ;)

V.&W.

Geschrieben

Man könnte jetzt Schlüsse aus deinem Namen und deiner Aussage, "An meiner Erfahrung und dem Können liegt es nicht" ziehen, mache ich aber nicht.

Geschrieben

Es gibt auch Asexualität. So jemanden habe ich im Familienkreis. Für solche Menschen hat Sex einfach keine Bedeutung. Das müssen keine schlechten Menschen sein und klar, auch diese Leute wollen nicht alleine sein. Sie machen sich halt nichts aus Sex und empfinden das sogar als lästig.

Geschrieben

Es gibt so endlos viele Möglichkeiten,  warum sie keinen Bock hat.🤷‍♀️

Das wesentliche Problem ist allerdings,  wenn sie nicht gewillt ist, es anzugehen.

Dann ist der Grund fast egal.

Dann kannst du reden, bis dir der Mund abfällt...

..den Hausmann machen, bis die Hütte keimfrei ist...

... den königlichen Romantiker raushängen lassen....

Dann wird es nie fruchten.

Geschrieben

Hier wird heute aber wieder mal mit der Keule drauf gehauen 😄
Hat sie evtl. die Pille genommen? Kann auch ein Grund für Unlust sein...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KaiserDesWestens:

Hallo ihr Lieben! 👋

Mir liegt etwas auf dem Herzen, meine Ex-Freundin hatte nie Lust auf Sex, ich habe oft gefragt ob sie Sex haben will und jedesmal wurde ich abgewiesen. An meiner Erfahrung und dem Können liegt es nicht, mit ihr zu reden hat auch nie geholfen. 
Das war auch einer meiner Trennungsgründe, finde Sex in einer guten Beziehung wichtig! 

wie seht ihr das? Ist das normal bei manchen Frau und ich habe einfach nur Pech gehabt, oder gibt es einen anderen Grund dafür? 
lasst die Kommentare fliegen 🤗

Ernsthaft ? Du hast sie gefragt 😳.... hast du schon mal das Wort „ Verführung“ gehört ??? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Hier wird heute aber wieder mal mit der Keule drauf gehauen 😄
Hat sie evtl. die Pille genommen? Kann auch ein Grund für Unlust sein...

Absolut 👍👍👍

Kann ich ein Lied von singen.

Wie viele andere. Wenn sie's nur wüssten.

Leider ist vielen das nicht bewusst. 

Daher lohnt sich eventuell auch mal ein Gespräch mit dem/der Gyn. bei Unlust.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Absolut 👍👍👍

Kann ich ein Lied von singen.

Wie viele andere. Wenn sie's nur wüssten.

Leider ist vielen das nicht bewusst. 

Daher lohnt sich eventuell auch mal ein Gespräch mit dem/der Gyn. bei Unlust.

Mir war es auch lange nicht bewusst, bis ein Gespräch mit einer Bekannten die notwendige Klarheit verschafft hat.

Pille abgesetzt und Tada, seitdem funktioniert die Libido wieder.

Geschrieben

Die Frage der Schuld ist eher nebensächlich. Wenn es in einer Partnerschaft ein großes Missverhältnis hinsichtlich der sexuellen Lust auf den jeweils anderen Partner gibt, sollte man sich schnellstmöglich trennen. Sicherlich kann man reden, zum The***uten geben, eine Eheberatung durchlaufen, ... Am Ende wird es doch nur eine elende Quälerei für beide Seiten. 

Letztlich haben nach einer Trennung beide Seite die Möglichkeit, ihrer "Traumpartner" zu finden. 

Schwierig ist es immer, wenn es (neben den Kindern) materielle Trennungsgründe gibt - mit der Folge, dass der pekuniär schlechter gestellte Partner ein Interesse an der Aufrechterhaltung einer nicht funktionierenden Partnerschaft hat (ich möchte nicht wissen, wie viele Frauen ihre Bulthaup-Küche mehr lieben als ihren Mann). 

Daher sollte die finanzstärkere Person möglichst schnell eine Entscheidung treffen. 

Geschrieben

Wenn du es genau Wissen willst, wirst du sie fragen müssen und darauf hoffen, daß sie es dir auch erzählen wird. Ich würde dir den Rat geben, schließ das Thema für dich ab. Erst mal nach vorne schauen, geniesse die neuen Erfahrungen die du machen wirst und werde Glücklich.

Geschrieben

Meine Ex hat auch immer nein gesagt, wenn ich fragte ob sie Lust hat.
Ich musste sie einfach verführen und dann ging's auch. Sie kam auch nie von sich an, sie wollte einfach verführt und verwöhnt werden

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KaiserDesWestens:

Hallo ihr Lieben! 👋

Mir liegt etwas auf dem Herzen, meine Ex-Freundin hatte nie Lust auf Sex, ich habe oft gefragt ob sie Sex haben will und jedesmal wurde ich abgewiesen. An meiner Erfahrung und dem Können liegt es nicht, mit ihr zu reden hat auch nie geholfen. 
Das war auch einer meiner Trennungsgründe, finde Sex in einer guten Beziehung wichtig! 

wie seht ihr das? Ist das normal bei manchen Frau und ich habe einfach nur Pech gehabt, oder gibt es einen anderen Grund dafür? 
lasst die Kommentare fliegen 🤗

Ich kenne es nur andersherum! 
Alle meine Freundinnen beklagten sich immer, dass ihre Kerle keinen Bock mehr haben! 

Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele. Sie hat absolut keine Lust. Unzählige Gespräche geführt. Aber soll ich einen Schlußstrich ziehen nach fast 20 Jahren wobei der Rest so gut ist?

Geschrieben

Was ist so schwer daran zu ertragen, dass sie wohl einfach keine Lust auf Sex mit Dir hatte? 

Die genauen Hintergründe kann dir doch höchstens deine Ex selber sagen... wie sollen wir das Jetzt beantworten? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb cordula77:

Ich kenne es nur andersherum! 
Alle meine Freundinnen beklagten sich immer, dass ihre Kerle keinen Bock mehr haben! 

Das kenne ich auch aus Teilen meines Freundeskreises - über die genannten Gründe bewahre ich Schweigen; ist besser 🤪

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KaiserDesWestens:

Frau hat nie Lust auf Sex, normal oder nicht?

Bei Dir scheinbar normal. Sonst würdest Du nicht auf solche Fragen kommen.

Geschrieben

Das Problem habe ich auch werde mich nach 25 Ehejahren von ihr trennen.

Geschrieben

Vielleicht hast du es einfach immer zu plump angestellt. Hast du es Mal versucht mit etwas Romantik? Und die Situation in Richtung Sex gelenkt, statt dich hinzusetzen und zu fragen? 🙈😅

Geschrieben

Kann auch mit der Verhütung zusammenhängen, meine hat damals eine neue Spirale bekommen und vorbei war der Spaß, Spirale raus und bei mir die Leitung gekappt und dann ging's wieder

Geschrieben

M: weißt Du, schon der Satz "an meiner Erfahrung und Können kann es nicht gelegen haben" vermittelt bei mir schon mal vorab den Eindruck, dass Du DAS überhaupt nicht hinterfragt hast sondern (typisch für viele Männer) davon ausgehst, dass es DARAN nicht hapern kann weil man ja sowieso der Größte im Bett ist.
Hast Du denn mal gefragt WARUM sie keine Lust hat? Ich meine SIE gefragt.
Kommt halt auf die Umstände allgemein an ob Du eine ehrliche Antwort erwarten konntest. Du sagst hier nicht so viel um die Situation zu beschreiben, da ist es schwierig eine Antwort zu geben die Dich weiter bringt.
Einen Rat kann ich Dir aber geben.
Selbstkritik ist für viele Probleme oft ein guter Anfang.

• Neu erstellen...