Jump to content

Selbstbefriedigungung in einer Beziehung ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollte man es nicht tun? Ich weiß, was gut für mich ist und genieße es sehr, mich selbst zu verwöhnen. Natürlich ist es kein Ersatz für Sex, aber es ist trotzdem herrlich. Dabei ist es auch unterschiedlich, ob mit Spielzeug oder ohne. Die perfekte Mischung macht es. Je nach dem, wonach mir ist.

Geschrieben

Brauche ich so gut wie nie weil sie in meinen Augen abliest was los ist und sie ihn mir schön ausdenkt. Manchmal fingere ich sie dabei auch zum Orgasmus weil sie dabei sau geil wird wenn sie ihn spritzen sieht.

Geschrieben

Mach ich auch hin und wieder da meine Frau sich nicht mehr viel aus Sex macht 🙎‍♀️

Geschrieben

Wo soll da jetzt das Problem sein? Ich für meinen Teil sehe keines.
In einer Partnerschaft werden beide Teile doch nicht immer zur selben Zeit Lust empfinden. Da ist das doch eine willkommene Alternative, egal ob mit oder ohne Spielzeug.

Geschrieben

...wenn jemand es braucht , dann ist es wichtig und richtig...
...bei einige ist es dann wohl so wie ...onaNIE...

Geschrieben

Ohne Selbstbefriedigung käme ich nicht klar.Meine Bedürfnisse sind einfach größer als in der Beziehung umsetzbar.

Geschrieben

Finde ich quatsch, ich habe Lust auf mich und mache es mir selbst. Niemand ist verantwortlich für meinen Orgasmus.

Geschrieben

Ich kann nicht nachvollziehen inwiefern es ein Problem darstellen sollte, solange es nicht zwanghaft / im Übermaß oder sonst was passiert und die Beziehung dadurch speziell negativ beeinflusst

Geschrieben

Selbstbefriedigung = Fremdgehen 😳= *Schmunzel*🤭....böse..böse Hände ☝
Mein Körper..meine Lust 😇

Geschrieben

Für mich ganz normal, ich befriedigen mich auch sogar, wenn meine Frau neben mir liegt, weil sie oft keine Lust zum sex hat

Geschrieben

Wenn mein Partner, oder ich in unserer Beziehung Sex mit uns selbst machen möchten, dann ist es überhaupt kein Problem, und hat mit unserer Beziehung zueinander nichts zu tun. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝

Geschrieben

Bei zwei Personen haben doch nicht immer beide zur gleichen Zeit Lust!
Selbstbefriedigung heißt doch nur dass Du geil bist und sie gerade nicht da oder keine Lust hat!

Geschrieben

Es sich selber zu machen voreinander ist doch normal!

Geschrieben

Ist das nicht ganz normal, selbst in einer Beziehung?

Geschrieben

Es ist absolut lächerlich sich in einer Beziehung nicht selber zu befriedigen. Das ist Kindergarten. Grundsätzlich geht Sex mit mir selbst niemanden etwas an. Auch einen Partner nicht.

Geschrieben

@ Liebhaber 62 .....das ist nicht nur normal , das törnt auch noch an !!

Geschrieben

Selbstbefriedigung hat doch nichts mit Fremdgehen zu tun. Ist doch eher das Gegenteil.

Geschrieben

Ich habe es auch in einer Beziehung gemacht, auch haben es einzelne Freundinnen sogar heiss gefunden.

• Neu erstellen...