Jump to content

Du bist wie du küsst ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer schlecht küsst, muss nicht schlecht im Bett sein. Aber Sex mit einem guten, sprich kompatiblem, Küsser ist sooo viel besser 🤤 Ich muss nicht zwangsläufig küssen. Aber wenn, dann bitte gut 😍

Geschrieben

Kann dir da auf jeden Fall Recht geben! 
Wenn die Frau beim Küssen nur die „Mechanik“ kennt, ist es schwer ihr alles Andere zu erklären! 
 

Doch das Problem hatte ich nur bei wenigen Frauen, da selbst wenn sie erst „mechanisch“ waren, haben sie es schnell gelernt! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ja,..wenn ich beim Küssen schon weiche Knie bekomme, Herzklopfen...

Dann weißt Du, dass du nicht mehr die jüngste bist 😆😘

 

 

Geschrieben

Ein Kuss sagt sehr viel aus! Wer gut küsst, ist auch meist gut im Bett, die Erfahrung habe ich gemacht! Küssen gehört beim Sex einfach dazu, ob bei zärtlichem Sex oder bei wildem....

Geschrieben

Eine Beziehung startet fast immer mit einem Kuss. Die Art zu küssen verrät viel und kann den Start und die Intensität erheblich beeinflussen und wahre Leidenschaft erkenne ich dabei sofort.

Geschrieben

Wenn er nicht gut küsst turnt es mich erst gar nicht an.

Geschrieben (bearbeitet)

Darum ist es auch oft der Abschiedskuss ein Abschied :) .

bearbeitet von Tantramann1959
Korrektur
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DrMuschel:

Wenn sie es kann, kann sie das küssen auch weg lassen...g

Sehr romantisch. Da stehen die Frauen sicher Schlange. 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Sehr romantisch. Da stehen die Frauen sicher Schlange. 😂

Aber sicher doch - es gibt sogar Frauen, die sich als "Blasebalg", o.ä.,  bezeichnen - natürlich küssen sie den heiligen Pimmel dann auch ganz nett...:relaxed:

Hättest Du ein Fahrrad, dann wüsstest Du das auch...:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Ja, denke schon. Jedenfalls meine Erfahrung. Wer schlecht küsst, ist auch nicht unbedingt im Bett empfehlenswert. Kann mich noch an mein 1. Mal erinnern. Der Typ hat mir einfach so seine Zunge in den Mund gesteckt und da war sie dann, völlig bewegungslos, wie ein Fremdkörper. Nicht zu beschreiben dieses Gefühl LACH

Geschrieben

Gilt für Männer aber auch.

Geschrieben

Der Kuss sagt ganz viel aus 😉....

Geschrieben

😉😉😉es gibt nur einen Kuss, der tiefe Liebe vermittelt. Der Kuss auf eine Lippe....😍😋😍

Geschrieben

Man sagt ja auch das wenn ein Mann kochen oder tanzen kann , das er gut im Bett ist ... Ich wollte nur Mal anmerken , das ich während ich schreibe einen Flamenco vom feinsten in meinem zinnerchen praktiziere , um die selbstgemachten gefüllten Paprika Schoten besser abzubauen ...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb CamouflageDU:

Ja, denke schon. Jedenfalls meine Erfahrung. Wer schlecht küsst, ist auch nicht unbedingt im Bett empfehlenswert. Kann mich noch an mein 1. Mal erinnern. Der Typ hat mir einfach so seine Zunge in den Mund gesteckt und da war sie dann, völlig bewegungslos, wie ein Fremdkörper. Nicht zu beschreiben dieses Gefühl LACH

Wie eine Kuh beim essen...hatte ich auch schon, war nix.

Kann das also so unterschreiben.

Was das Tanzen angeht würde ich auch das unterschreiben...

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Glück kann ich nicht küssen, muss ich nicht gut im Bett sein... Angstschweiß vonne Stirne wischt

 

Tanzen ein Glück auch nicht 

bearbeitet von DickeElfeBln
Ergänzung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tobi0815:

Wie eine Kuh beim essen...hatte ich auch schon, war nix.

Kann das also so unterschreiben.

Was das Tanzen angeht würde ich auch das unterschreiben...

Netter Vergleich mit der Kuh :jumping:
Tanzen auf Sex bezogen? Oha, ich kann nicht tanzen, jedenfalls nicht vor Publikum. Das zieht mich jetzt ein wenig runter LACH

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Befriedigend77:

Ein Kuss sagt sehr viel aus! Wer gut küsst, ist auch meist gut im Bett, die Erfahrung habe ich gemacht! Küssen gehört beim Sex einfach dazu, ob bei zärtlichem Sex oder bei wildem....

👍🏻

Geschrieben

Und wenn se oben sabbert dann auch unten rum sabbert......🤔🤔

Geschrieben

wenns beim küssen....kribbelt und krabbelt....und BÄÄÄÄMMMM macht....dann passt der Rest.

Ansonsten....nicht wirklich.

Geschrieben

Küssen kann so wunderschön sein:) wenn es passt könnte ich Marathonküssen💋💋💋🤣

Geschrieben

Was ist denn für dich leidenschaftlich und lustvoll? In meinem Leben hat es, was küssen angeht, nur 2x wirklich gut harmoniert.

Geschrieben

😉😉😉nur mit Gefühl....Stunden vergehen, Zeit wird nebensächlich

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Margolotta:

Was ist denn für dich leidenschaftlich und lustvoll? In meinem Leben hat es, was küssen angeht, nur 2x wirklich gut harmoniert.

Bestimmt, wenn man mit der Zunge das komplette Gesicht beschlappert...🤔😁

×
×
  • Neu erstellen...