Jump to content

Du bist wie du küsst ?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.3.2021 at 16:56, schrieb LaVita83:

Du bist wie du küsst ?!

Klar :thumbsup:

Geschrieben

Wenn das küssen nicht klappt dann ist der Rest auch für die Tonne. Gute küssen gehören dazu.

Geschrieben

Ich finde, dass es darauf ankommt wie beide küssen können. Wenn sie oder er Leidenschaftlich küsst und das Gegenstück wie ein nasser Sack, dann wir sich auch keine Leidenschaft weiter entwickeln. Da aus einem Funken kein Feuer werden kann.

Geschrieben

Mir fallen spontan drei Situationen ein,und ja, das passt vollkommen...

Geschrieben

Als ich bei unserem 1. Date nach dem ersten kurzen zaghaften Kuss beim zweiten spürte wie leidenschaftlich mein Freund küssem kann, bin ich unter seinen Händen wie Butter in der Sonne dahingeschmolzen. Gleich in dieser Nacht hat er es mir mit ebenso viel Leidenschaft wie er geküsst hat 5 Mal besorgt. Das war vor bald 4 Jahren und er ist bis heute noch immer so leidenschaftlich und der Sex mit ihm immer intensiver geworden.

Geschrieben
März 5, schrieb Kismet60:

Ich glaube nicht, dass ein Kuss das erkennen lässt. Vielleicht kann man Leidenschaft in einem Kuss erkennen, nur ob das auch beim Sex dann so sein muss, wage ich zu bezweifeln.

Es gibt so viele Arten von Küssen und ich denke, der ausschlaggebende Punkt ist für mich das Verhältnis der Personen zueinander. Der Kuss beim nur Sex ist doch ein anderer, wie wenn ich die Person liebe.

Da hast du recht. Aber, wenn mein Gegenüber so überhaupt nicht küssen kann (so á la Mandeluntersuchung oder Waschmaschine) passiert da eh nix weiter. Gutes küssen ist Pflicht für mich

Geschrieben (bearbeitet)

Wer beim Küssen keine einfühlsame Leidenschaft hat, den Raum nicht mit Sinnlichkeit fluten kann, nicht den Einklang mit dem Partner Schaft, wird es weiterführend auch nicht! 

bearbeitet von HansDampf77
  • Neu erstellen...