Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben März 4, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 4, 2021 In einer Diskussion ging es um das Für und Wider von Versorgeuntersuchungen. Ich bin dafür, mein Gesprächspartner dagegen. Wie haltet ihr das? Geht ihr zu Vorsorgeuntersuchung und auch regelmäßig zum Hausarzt?
ge**** Geschrieben März 4, 2021 Geschrieben März 4, 2021 Bis Corona kam ja, zur Zeit ist mir das Risiko zu hoch, dort auf Kranke mit Corona zu treffen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben März 4, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 4, 2021 Definitiv
al**** Geschrieben März 4, 2021 Geschrieben März 4, 2021 Ich war vor drei Wochen zum jährlichen großem Check Up inclusive. Vorsorgeuntersuchung und kann nur jedem Mann (Frau) raten, dieses Angebot anzunehmen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2021 Geschrieben März 4, 2021 Ja klar mache ich das. Ich finde es wichtig. Eventuell gibt es auch familiäre Vorbelastung oder Erkrankungen. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
fr**** Geschrieben März 4, 2021 Geschrieben März 4, 2021 Sehr wichtig. Gehe ich seit ich 40 bin einmal jährlich.
wa**** Geschrieben März 4, 2021 Geschrieben März 4, 2021 Muss Ende März hin , Freude klingt anders , aber was muss das muss .
Ho**** Geschrieben März 4, 2021 Geschrieben März 4, 2021 Selbstverständlich....auch wenn es zugegeben..manchmal etwas schwer fällt 😇😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2021 Geschrieben März 4, 2021 Nee..ich gehe nicht ohne Grund zum Schamanen. Vorsorgeuntersuchungen sind vielleicht vernünftig, ich jedoch denke, dass Menschen absichtlich Angst eingebläut wird, damit man mit ihnen Geld verdienen kann.
Ge**** Geschrieben März 4, 2021 Geschrieben März 4, 2021 Typisches Männerproblem. Was von alleine kommt geht auch von alleine. Aber wehe es ist zu spät. Dann ist das Geheule groß
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2021 Geschrieben März 4, 2021 Ist sehr wichtig für Männer und Frauen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2021 Geschrieben März 4, 2021 vor 1 Minute, schrieb gentlemanghost: Typisches Männerproblem. Was von alleine kommt geht auch von alleine. Aber wehe es ist zu spät. Dann ist das Geheule groß Stimmt. Wer nicht geht ist selbst schuld und braucht dann nicht heulen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. al**** Geschrieben März 4, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 4, 2021 Sollte man , wenn zu spät ist , heisst es hätteste besser , es ist einfach wichtig .
Fu**** Geschrieben März 4, 2021 Geschrieben März 4, 2021 Regelmäßig beim Hausarzt zum Check mit Belastungs EKG und auch beim Urologen. Lebt sich entspannter.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2021 Geschrieben März 4, 2021 Spricht ja nichts dagegen nicht zur Vorsorgeuntersuchung zu gehen. Ist ja auch nur alle x Jahre. Von daher mache ich das!
Rostipaar Geschrieben März 4, 2021 Geschrieben März 4, 2021 Ich geh regelmäßig zu Vorsorge Und lasse mich zwei mal im Jahr ein komplett Check machen ( Herz Lunge usw.) Und großes Blutbild mind 1 im Jahr
Empfohlener Beitrag