Jump to content

Geile Freundin liegt jetzt neben mir...

Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Nun ja....wenn Du trotz der gegebenen verlockenden Umstände lieber erst den Thread hier schreibst und die Community um Ratschläge bittest, sag ich mal "arme Freundin"

Ja , da wäre ich längst in die Kiste und mal mein Glück probiert.
Hop oder Top. 😅🥰

Geschrieben

Strick ihr einen schönen Schal, da wird jede Frau sofort rattig.
Als Nächstes mußt Du dann im Forum fragen wie Du ihre unendliche Lust stillen kannst, weil sie dich nicht mehr in Ruhe lässt.

Geschrieben

So lange im Forum nachfragen, bis ein Anderer kommt, der weiß, was sie braucht und ihr den Verstand wegvögelt!

Geschrieben

Jemandem Bescheid sagen, der weiß was er zu tun hat...

Geschrieben

Schade, dass Du das in dieser Situation erst fragen musst. Mach ihr einfach ein schönes Frühstück.

Geschrieben

Ihr ein belegtes Brot mit Schweinskopfsülze ans Bett bringen... Siehe Kapitel "dumme Fragen, dumme Antworten..."

Geschrieben

Sollte sie immer noch schlummern, dann leck sie wach ...
So würde ich auch sehr gerne mal geweckt werden....

Geschrieben

Deswegen tummelt man sich dann im Forum. 🙄

Geschrieben

Was sind das nur für Zeiten?

So mancher Mann kann sich ohne Wichsvorlage im Forum keinen mehr von der Palme wedeln :clapping:

Geschrieben

Zwei Idioten liegen in einem Bett.

Die Eine schläft, der Andere net.

Da steckt der Wache seiner Uschi

einen Finger in die Muschi.

Plötzlich sagt er zu seiner Linken:

"Riech mal wie die Finger stinken!"

Geschrieben

Dich mit deinem Smarties beschäftigen.

Geschrieben

Liegt neben Alice im Wunderland auch das Kaninchen? Das wurd eich vorher rausschmeißen, das alte Schlitzohr.

Geschrieben

Frage Sie ob Sie mit dir Mensch ärgere dich nicht spielt....🙄🙊

Geschrieben

Oh Romeo oh Romeo.....was machst du mit der Julia bloß? 🤔🤔🤔

Geschrieben

Die Kommentare von Frauen hier sind an Zynismus nicht zu überbieten. Helft doch einfach mal uns Kerlen, bei Fragen. dann wird der Sex in Zukunft auch besser. Aber nein, sie sind alle nur noch mit ihrem Dildo beschäftigt und zu Sex mit realen Menschen nicht mehr fähig. Denn da könnte man ja mal nicht so einfach kommen, wie mit nem Dildo.

samsonderhuene
Geschrieben

Wenn Du dafür noch Ideen brauchst kannst ich nur sagen das Du ein honk bist.

Geschrieben

Wie wäre es das nächste Mal damit, dass Betäubungsmittel beim daten wegzulassen, dann kann "deine freundin " dir das selbst sagen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Selene09:

Ich bin gerade so unendlich dankbar, dass mein Freund nicht erst im Forum fragen muss was er tun könnte.☝️

Bestimmt schläfst du weiter, obwohl er dich befummelt.😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leutzscher911:

Die Kommentare von Frauen hier sind an Zynismus nicht zu überbieten. Helft doch einfach mal uns Kerlen, bei Fragen. dann wird der Sex in Zukunft auch besser. Aber nein, sie sind alle nur noch mit ihrem Dildo beschäftigt und zu Sex mit realen Menschen nicht mehr fähig. Denn da könnte man ja mal nicht so einfach kommen, wie mit nem Dildo.

Da ich keinen Sex mit Männern habe, die derartige Fragen stellen, obliegt es auch nicht mir, hilfreiche Tipps zu geben, damit der Sex besser wird *lach* Und ob der Sex des TE nun besser wird, ist mir egal. 

Verknüpf Deinen Aufruf das nächste Mal nicht mit einer Beleidigung, dann sind die Reaktionen auch weniger "zynisch". :confused:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Romeo666:

Was könnte ich jetzt mit ihr machen bzw starten ?

Du solltest ueberprufen, ob der vom Hersteller angegebene max. Luftdruck nicht überschritten ist, sonst ist deine Freundin bald kaputt. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Was sind das nur für Zeiten?

So mancher Mann kann sich ohne Wichsvorlage im Forum keinen mehr von der Palme wedeln :clapping:

Liegt vielleicht daran, das Frauen keine neuen Fotos mehr hochladen, die noch weiter zum "palmen" anregen - jetzt sind die Forenbereiche dran...:praise:

Aber er könnte ihr ja einen Plug in die Kimme schieben, damit sie nicht so laut pupst, wenn er schlafen will...:grin:

Geschrieben

Geh doch in die Küche, mach Frühstück und bring es ihr ans Bett. Danach kümmerst du dich um den Haushalt, machst Wäsche und was sonst noch so anfällt. Dann lässt du ihr ein Bad ein, machst ihr noch einen Tee und fährst dann einkaufen. Wenn du wieder da bist kümmerst du dich noch um den Aussenbereich oder Garten falls vorhanden. Und wenn du dann mit allem fertig bist, hast du bestimmt kein Bock mehr auf garnichts, aber Sie wird mit Sicherheit sehr zufrieden sein 😁🏼

Geschrieben

🙄 du solltest ihr eine Kuss geben, Frühstück ans Bett bringen und den Tag mit ihr verbringen/genießen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Da ich keinen Sex mit Männern habe, die derartige Fragen stellen, obliegt es auch nicht mir, hilfreiche Tipps zu geben, damit der Sex besser wird *lach* Und ob der Sex des TE nun besser wird, ist mir egal. 

Verknüpf Deinen Aufruf das nächste Mal nicht mit einer Beleidigung, dann sind die Reaktionen auch weniger "zynisch". :confused:

Wenn du nicht helfen willst, kannst, einfach mal die Klappe halten. Hier hat jemand eine Frage gestellt und es nicht nicht fair, darauf zynisch zu antworten. 

• Neu erstellen...