Jump to content

Geile Freundin liegt jetzt neben mir...

Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leutzscher911:

Wenn du nicht helfen willst, kannst, einfach mal die Klappe halten. Hier hat jemand eine Frage gestellt und es nicht nicht fair, darauf zynisch zu antworten. 

und wie hilfreich sind jetzt Deine Antworten für den TE? Weiß er dank Dir, was er mit der geilen Freundin machen soll?

Geschrieben

Ich hoffe, Du hast sie schlafen lassen, hier auf die Schnelle eine andere Frau aufgerissen und mit ihr ordentlich Sex gehabt.

Du musst es aber Deiner Freundin erzählen, damit sie es schätzen lernt, dass Du sie schlafen lässt und Du Dich daher nur mit zweiter Wahl begnügen musstest.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Leutzscher911:

Die Kommentare von Frauen hier sind an Zynismus nicht zu überbieten.

Du hast das gleiche Los , eine Gummipuppe deine "geile Freundin" zu nennen?? 

Dann beherzige meinen Rat 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

und wie hilfreich sind jetzt Deine Antworten für den TE? Weiß er dank Dir, was er mit der geilen Freundin machen soll?

Musste mir einfach mal Luft verschaffen, denn nur weil ihr hier die Qual der Wahl habt, sind wir Männer keine niederen Menschen, auf den ihr herum trampeln könnt 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Leutzscher911:

Wenn du nicht helfen willst, kannst, einfach mal die Klappe halten. Hier hat jemand eine Frage gestellt und es nicht nicht fair, darauf zynisch zu antworten. 

Meinst Du wirklich, dass der TE seine Frage ernst gemeint hat?

Sorry, wenn ich Lust auf meine schlafende Freundin habe frage ich doch nicht erst hier nach was ich tun soll. Wir sind Dich nicht bei der Bravo und der TE ist keine 14 mehr

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leutzscher911:

Musste mir einfach mal Luft verschaffen, denn nur weil ihr hier die Qual der Wahl habt, sind wir Männer keine niederen Menschen, auf den ihr herum trampeln könnt 

Es macht aber nur bedingt Sinn, andere für OT anzugehen und selbst keine "Hilfe" beizusteuern. Es hat ja auch nichts mit der Qual der Wahl zu tun, manche Frau fragt sich halt, wie ein erwachsener Mann ernsthaft eine solche Frage stellen kann. Weder kennen wir ihn, noch die Frau, was sollen da für Tipps kommen? 

Geschrieben

Was mir dazu einfällt ...

Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, da ist nichts Ordentliches drin und geht ins Bett. Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nichts Ordentliches drin und geht an den Kühlschrank.

Wieder mal ein Thread, wo man(n) sich nur ans Hirn langen kann!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FelixKrull:

Meinst Du wirklich, dass der TE seine Frage ernst gemeint hat?

Sorry, wenn ich Lust auf meine schlafende Freundin habe frage ich doch nicht erst hier nach was ich tun soll. Wir sind Dich nicht bei der Bravo und der TE ist keine 14 mehr

Warum sollte es nicht ernst gemeint sein und selbst wenn nicht, vielleicht liest der ein oder andere Kerl mit und will was lernen, damit seine Partnerin wieder was davon hat. 

Darüber hinaus gibt es kein Recht auf Zynismus, sondern lässt uns doch alle vernünftig miteinander umgehen, dann wäre uns allen schon geholfen. 

Geschrieben

Sie schlafen lassen und in Ruhe und ohne komische Kommentare Fussball schauen. 👻

Geschrieben

Es macht aber nur bedingt Sinn, andere für OT anzugehen und selbst keine "Hilfe" beizusteuern. Es hat ja auch nichts mit der Qual der Wahl zu tun, manche Frau fragt sich halt, wie ein erwachsener Mann ernsthaft eine solche Frage stellen kann. Weder kennen wir ihn, noch die Frau, was sollen da für Tipps kommen? 

OK, wir können uns nicht einigen und dessen sind wir uns einig. 

Lasst uns doch alle vernünftiger miteinander umgehen, dieser Zynismus bringt uns guten Sex nicht näher. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Leutzscher911:

Die Kommentare von Frauen hier sind an Zynismus nicht zu überbieten. Helft doch einfach mal uns Kerlen, bei Fragen. dann wird der Sex in Zukunft auch besser. Aber nein, sie sind alle nur noch mit ihrem Dildo beschäftigt und zu Sex mit realen Menschen nicht mehr fähig. Denn da könnte man ja mal nicht so einfach kommen, wie mit nem Dildo.

Männern helfen, die statt sowas mit der entsprechenden Freundin zu besprechen, lieber Wildfremde fragen?

Männern helfen, die selbst keine Ideen haben?

Männern helfen, mit denen ich ziemlich sicher nie im Leben Sex haben werde?

Das alles soll mir dabei helfen, besseren Sex zu haben??? Mir scheint Du bist in der falschen Rubrik gelandet, der Freitagswitz ist anderswo zu finden. Ich kann jedenfalls nur hoffen, das Deine Aussage nicht ernst gemeint ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leutzscher911:

OK, wir können uns nicht einigen und dessen sind wir uns einig. 

Lasst uns doch alle vernünftiger miteinander umgehen, dieser Zynismus bringt uns guten Sex nicht näher. 

haha.. ich habe guten Sex trotz Zynismus... und andere haben keine ohne.. die Welt ist bunt und lustig.. 

vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Männern helfen, die statt sowas mit der entsprechenden Freundin zu besprechen, lieber Wildfremde fragen?

Das alles soll mir dabei helfen, besseren Sex zu haben??? Mir scheint Du bist in der falschen Rubrik gelandet, der Freitagswitz ist anderswo zu finden. Ich kann jedenfalls nur hoffen, das Deine Aussage nicht ernst gemeint ist.

Das klingt als wäre heute nicht Dein Mutter-Theresa-Tag :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Ich würde einen kalten nassen Waschlappen holen, und ihr auf's Gesicht klatschen......😀😀😀ich verspreche dir das wird lustig😋

😂🤣😂... 

Sowas habe ich zwar noch nie gemacht, doch meine Schwester mit einer Rührschüssel, kaltes Wasser ins Gesicht geschüttet, während sie geschlafen hat. 😁 (Keiner Bruder halt 🤷‍♂️

Gut das ich schnell rennen kann...😉

Also Fall der TE noch etwas Sport treiben möchte, wäre das eine Möglichkeit! 😂

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Leutzscher911:

Helft doch einfach mal uns Kerlen, bei Fragen. dann wird der Sex in Zukunft auch besser. 

Eine Lehrstunde, reine Theorie versteht sich, kostet bei mir 999,- Euro...😂😂😂. Ich bin einfach zu charmant,  ich weiß. 

😉p.s.....er merkt wenn ich geil bin , auch ohne Vibrator.  Dazu reicht einfach nur küssen....ja ich weiß total langweilig,  ist aber so. 

Geschrieben

Das klingt als wäre heute nicht Dein Mutter-Theresa-Tag

Psssst......nicht verraten..... Nicht nur heute

Geschrieben

Hau Ihr auf den Hintern und und schrei: fiigggeeeeee :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Eine Lehrstunde, reine Theorie versteht sich, kostet bei mir 999,- Euro...😂😂😂. Ich bin einfach zu charmant,  ich weiß. 

😉p.s.....er merkt wenn ich geil bin , auch ohne Vibrator.  Dazu reicht einfach nur küssen....ja ich weiß total langweilig,  ist aber so. 

Ich hoffe ihr habt wenigstens selbst Spaß an euren Antworten. Mir zeigen sie nur, dass ich richtig mit meiner Aussage liege. 

Geschrieben

Lass sie schlafen und machs dir selbst. Denn dass du sie in der Situation geil findest heisst noch lange nicht dass sie es auch gerade ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

😂🤣😂... 

Also Fall der TE noch etwas Sport treiben möchte, wäre das eine Möglichkeit! 😂

😉😉😉hat mal ein Ex mit mir gemacht 😂😂😂.....er lebt wohl noch heute. 

Alternativ klatscht er ihr Naturjoghurt in's Gesicht,  setzt sich entspannt neben sie und stöhnt,  "war das geil"....😉🙈

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Wie schreibt ihr hier so gern, kein Profilbild, keine Antwort. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leutzscher911:

Ich hoffe ihr habt wenigstens selbst Spaß an euren Antworten. Mir zeigen sie nur, dass ich richtig mit meiner Aussage liege. 

😂😂😂na aber sowas von.....und p.s. Humor ist unabdingbar. 

Was habe ich davon , wen  ich ihn necke mit plöder Spießer und er heulend in der Ecke sitzt,  statt mich zurück zu necken😁😁😁.

Siehst du sogar eine gratis Kostprobe,  wie das so zwischen Mann und Frau geht. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Bestimmt schläfst du weiter, obwohl er dich befummelt.😁

Hauptsache er ist leise dabei und weckt mich nicht.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leutzscher911:

Ich weiß gar nicht, warum Du Dich so echauffierst. Du mokierst Dich hier über Antworten, teilst den Frauen mit, sie würden sich nur mit ihrem Dildo beschäftigen und wären für echten Sex gar nicht fähig und erwartest, dass wir das ernst nehmen? Sich dafür einzusetzen, dass Menschen netter mit einander umgehen, ist ja sehr löblich, aber das macht keinen Sinn, wenn man es selbst für sich offensichtlich nicht in Betracht zieht.. 

Du kehrst die Frauen hier über einen Kamm, bist nicht besonders höflich, erwartest aber, dass die Antworten weniger zynisch sind. Finde den Fehler.. 

• Neu erstellen...