Jump to content

Geile Freundin liegt jetzt neben mir...

Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchtest du von uns einen Glückwunsch hören, weil du eine tolle Freundin hast? :confused:

Ok. Glückwunsch.

Geschrieben

...wenn du nun hier online bist , kann sie ja nicht soo toll sein....

Geschrieben

Geh schlafen und schick sie zu mir,  danach kannst du die Koffer packen  

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Leutzscher911:

Die Kommentare von Frauen hier sind an Zynismus nicht zu überbieten. Helft doch einfach mal uns Kerlen, bei Fragen. dann wird der Sex in Zukunft auch besser. Aber nein, sie sind alle nur noch mit ihrem Dildo beschäftigt und zu Sex mit realen Menschen nicht mehr fähig. Denn da könnte man ja mal nicht so einfach kommen, wie mit nem Dildo.

Solchen Beiträgen, wie dem des TE, kann man nur mit Zynismus begegnen. Genauso wie den Usern, die hier ihre Unfähigkeit und Fantasielosigkeit zum Thema Sex so zur Schau stellen, wie der TE. Die Frauen wollen hier erotischen bis geilen Sex mit Männern haben, ohne vorher jedesmal dem Mann helfend zwei Stunden erklären zu müssen, wie das geht.

Geschrieben

Frag doch mal Dr. Sommer von der Bravo🤣🤣🤣

Geschrieben

Hätte ich eine Freundin, dann wüsste ich, ob sie es mag, beim Schlafen gestört zu werden.

Danach würde ich mich richten.

Oder hatte sie einen anstrengenden Tag? Dann würde ich sie schlafen lassen.

Sonst, rankuscheln und schauen, ob sanftes streicheln eine positive Reaktion hervorruft.

Geschrieben

Soll ich dir mal an ihr demonstrieren wie man sowas macht? 😏

Geschrieben
Am 5.3.2021 at 08:55, schrieb TooBadForYou:

Ich würde sie wecken und ihr sagen, dass sie Frühstück machen soll.

Dazu braucht sie aber erst die Milch, also nicht bewegen, sie geht sofort an die Sache ran 👄

Wenn ich ein Mann wäre dann würde ich gleich die Decke zur Seite ziehen sie erstmal streicheln und sie mit meine Zunge verwöhnen und dass er richtig dran nehmen bis der Explosion explodiert 🔥

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nushi:

Dazu braucht sie aber erst die Milch, also nicht bewegen, sie geht sofort an die Sache ran 👄

Wenn ich ein Mann wäre dann würde ich gleich die Decke zur Seite ziehen sie erstmal streicheln und sie mit meine Zunge verwöhnen und dass er richtig dran nehmen bis der Explosion explodiert 🔥

Mit der Zunge?

Wie denn? Am Ohr lecken?🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nushi:

Place du bist mir auch so einer wo bleibt deine Fantasie ich glaube ich muss dir was von meiner Fantasie abgeben ich habe genug davon.

Eine Frau hat mehr als die Löcher am Ohr wenn du noch eine nackte Frau gesehen hast dann kann ich dir mal was zeigen da wo man richtig mit der Zunge hinkommt und ich verspreche dir jede Frau kommt und wie.

Also wenn du was von meine Fantasie ab haben möchtest dann sag bescheid ich bin mal so freundlich und wird dir was abgeben 😜

Huch...😲

Jetzt bekomme ich Angst.

Aber es gibt hier bestimmt genügend Herren die dein Angebot gern annehmen.😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Huch...😲

Jetzt bekomme ich Angst.

Aber es gibt hier bestimmt genügend Herren die dein Angebot gern annehmen.😉

Ich wollte dir bestimmt keine Angst machen, also bitte nimm doch nicht immer alles so ernst ich glaube ich muss dich mal unter der Achsel kitzeln dass du mal bisschen lockerer wirst... Du bist mir echt so einer... Das Leben kann doch so süßlich sein probier doch mal ein bisschen 😜

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nushi:

Ich wollte dir bestimmt keine Angst machen, also bitte nimm doch nicht immer alles so ernst ich glaube ich muss dich mal unter der Achsel kitzeln dass du mal bisschen lockerer wirst... Du bist mir echt so einer... Das Leben kann doch so süßlich sein probier doch mal ein bisschen 😜

Och...für mich ist Missionar völlig ausreichend.

Bei allem anderen wäre ich völlig überfordert.🙄

Geschrieben
Am 4.3.2021 at 22:37, schrieb Romeo666:

Was könnte ich jetzt mit ihr machen bzw starten ?

Wer selber keine Ideen hat der verdient keinen Sex.

Also sei ruhig und lass sie schlafen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nushi:

Dazu kann ich nur sagen dann verpasst du was, dann solltest du lieber da bleiben wo du bist und das genießen was du hast.

Mach Ich.✌

Geschrieben

Was immer gut kommt. Wenn dein pommel schon hart ist ihr damit sanft übers Gesicht Streifen. Dann fängt sie schnell an zu Lutschen und alles weitere ergibt sich von selbst

Geschrieben

Geh ins Wohnzimmer und PlayStation spielen.  

Geschrieben

Bin mal nach neuen Interessanten angehenweisen interessiert.

Die Feuerwehr anrufen, damit gleich ein ganzer Löschzug vorfährt.

Geschrieben

Ich hab das mal gehabt da hab versucht ihr ins Gesicht zu spritzen... Bums hat Sie angefangen zu blasen 😉

Geschrieben

Hallo zusammen:)

Bin gerade eben nach Hause und aus dem Bad gekommen...meine geile Freundin liegt jetzt neben mir leicht schlummernd im Bett.

Was könnte ich jetzt mit ihr machen bzw starten ?

Bin mal nach neuen Interessanten angehenweisen interessiert.

Würde mich freuen wenn sich auch paar Frauen dazu äußern würden:)

Ich würde es toll finden, wenn du dann sofort ausziehen würderst!

• Neu erstellen...