Jump to content

Gibt es noch andere Frauen die Vibratoren schrecklich finden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

der von der meinen liegt gerade in der ladestation - nix schlimmer als wenn der akku dazwischen leer wird ... sie liebt es einfach damit vor mir zu spielen.

Geschrieben

bringt mir nix und das ,,brummen" ist lästig 🤷‍♂️(benutze andere Dinge grins)

Geschrieben

...lade doch einfach mal einen echten Robocock zu dir ein...

Geschrieben

Ich hab mich das auch schon mal gefragt, was frauen an dildos oder vibratoren so gut finden? hab schon so viele ausprobiert, alleine und mit Partner/in...aber ehrlich ich kann den Dingern nichts abgewissen. Das einzige Spielzeug in der Richtung, welches ich richtig gut finde ist der Satisfyer. Vllt testest du den mal mit deiner Frau? 

Geschrieben

Mit einem Partner will ich gar kein Spielzeug, sein Körper mit riechen, schmecken, fühlen reicht vollkommen!

Geschrieben

Mit Partner mag ich kein Sexspielzeug....da will ich ihn! Allein...sähe es evtl anders aus.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb liquid_gold:

sie probierts gerade an mir aus ... WOW !

Sie ist ganz und gar auf ihre Kosten gekommen!!!   Geilllllll....... 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MollyBabe30:

Ich hab mich das auch schon mal gefragt, was frauen an dildos oder vibratoren so gut finden? hab schon so viele ausprobiert, alleine und mit Partner/in...aber ehrlich ich kann den Dingern nichts abgewissen. Das einzige Spielzeug in der Richtung, welches ich richtig gut finde ist der Satisfyer. Vllt testest du den mal mit deiner Frau? 

Beim satisfyer kann ich absolut zustimmen .. der ist definitiv sein Geld wert .. versteh allerdings nicht die allgemeine Ablehnung gegenüber Vibratoren. Hätte nie vermutet daß es tatsächlich soviele Frauen sind. Erstaunlich echt .. OK als Mann käme mir ne Gummi Muschi auch nicht ins Bett .. da nehm ich Sache lieber selber in die Hand 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Noctemeron:

Beim satisfyer kann ich absolut zustimmen .. der ist definitiv sein Geld wert .. versteh allerdings nicht die allgemeine Ablehnung gegenüber Vibratoren. Hätte nie vermutet daß es tatsächlich soviele Frauen sind. Erstaunlich echt .. OK als Mann käme mir ne Gummi Muschi auch nicht ins Bett .. da nehm ich Sache lieber selber in die Hand 😂

ich hatte lange überlegt, ob ich den kaufe (nun hab ich 3 :P ) , weil ich sonst alle echt null interessant fand. Siehste aber du würdest dir auch keine Gummi Muschi antun, warum soll frau sich dann gummi reinschieben? und dann vibrierend...also ich merke von der vibration kaum etwas. der letzte sollte eigentlich auch stoßen...naja so in der hand sah das auch bissle nach stoßen aus, in meiner muschi fühlte sich das null so an. Hätt ich das Geld auch ausm Fenster schmeißen können...denn sowas kannste ja weder weiter verkaufen noch zurück geben :/ .

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb MollyBabe30:

ich hatte lange überlegt, ob ich den kaufe (nun hab ich 3  ) , weil ich sonst alle echt null interessant fand. Siehste aber du würdest dir auch keine Gummi Muschi antun, warum soll frau sich dann gummi reinschieben? und dann vibrierend...also ich merke von der vibration kaum etwas. der letzte sollte eigentlich auch stoßen...naja so in der hand sah das auch bissle nach stoßen aus, in meiner muschi fühlte sich das null so an. Hätt ich das Geld auch ausm Fenster schmeißen können...denn sowas kannste ja weder weiter verkaufen noch zurück geben :/ .

Stimmt wohl .. allerdings hab ich so ein Gummi Teil auch noch nie ausprobiert um ehrlich zu sein .. ich kann's mir einfach nicht vorstellen das das auch nur ansatzweise mit ner Vagina vergleichbar ist. Da ist der simple Aufbau eines Penis einfach wesentlich logischer in der Anwendung. Auch wenn ein echter Schwanz natürlich nicht unbedingt vibrieren kann 😂😂😂

Geschrieben

Ja gibt es.... was willst mit so nem Teil anfangen? Macht keinen Spaß

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MollyBabe30:

Danke dir für den Tipp.  Probieren geht über Studieren wie man  sagt

Geschrieben

Sind mir zu laut. Unromantisch. Brauche Haut. 

Geschrieben

Vibrations...

Das klingt wirklich sehr ungemütlich... wenn auch die Formulierung schon dezent zum Schmunzeln anregt...

Ich denke, da lieg dann aber auch noch deutlich mehr im Argen, wenn jemand derart empathielos rumwurschtelt...

...der kreative Umgang ist für etliche häufig anscheinend schon eine kaum überwindbare Hürde... und so bleib dann eben mitunter auch die Lust auf der Strecke...

Am 5.3.2021 at 09:34, schrieb WasistGlück:

Die meisten Männer verwechseln Vibratoren mit Stabmixer und rühren was das Zeug hält.....das vergeht einem wirklich ALLES! .....

• Neu erstellen...