Jump to content

Erkennen Frauen ihren eigenen Partner?

Jürgi628

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Familienfeier Spiel: An des Mannes Wade fassen... ohne sprechen usw... weniger als 50% Treffer :)

Geschrieben

Ich würde ihn allein am Geruch erkennen - weil er einfach perfekt ist.

Geschrieben

Das wäre doch mal was für eine Neue TV Show : Wetten das sie ihren Mann unter 20 Männern mit verbundenen Augen durch Blasen oder ficken erkennt? 😉😅

Geschrieben

Wie viele hier ja schreiben. Getestet hat das bestimmt keiner

Geschrieben

Würde ich auf ein Experiment ankommen lassen. Und wenn die Versuchsbedingungen gut gewählt sind (gleiche Größe, gleiche Statur, Haarschnitt, Bart etc.), habe ich an der Treffsicherheit ein bisschen Zweifel! 😉

DerLustvolle22
Geschrieben

An bestimmten Merkmalen denke ich schon

Zb Geruch am stoßen von der Größe und Breite und noch anderes.

Also ich denke ja aber wenige

Geschrieben

😉😉😉du meinst eher, wer erschnüffelt seinen Partner. Das dürfte klappen, wenn der Partner schmeckt und sein Duft die Seele des Partners erreicht.

Geschrieben

Denke Ja. Wenn der Partner sich nun nichts neues großartiges an sich verändert, was seinen Geruch verändert, dann auf jeden Fall. Würde es schon erkennen alleine beim Küssen, und bei der Umarmung. Wäre aber echt mal ein Schöner Versuch das zu testen unter verschiedenen Leuten, ob sie wirklich ihren Partner daran erkennen.

Geschrieben

Umgekehrt stelle ich mir das jetzt auch nicht so einfach vor, die eigene Frau durch Abtasten der Brüste zu erkennen 😎

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Würde ich auf ein Experiment ankommen lassen. Und wenn die Versuchsbedingungen gut gewählt sind (gleiche Größe, gleiche Statur, Haarschnitt, Bart etc.), habe ich an der Treffsicherheit ein bisschen Zweifel! 😉

Genauso sieht es aus! Ich war einmal mit 2 Damen ( Figur und Größe  gleich) in einem Darkroom. Nach 1 Minute wusste ich nicht mehr wer an mir knabberte und am Ende beim Einschalten der Lampe war ich auch genau die Lady am ficken wo ich dachte es wäre die andere 🙄 eine unglaubliche Erfahrung, denn ich kannte beide gut 

Geschrieben

Meine würde das schnell erkennen. Die wartet einfach drei Minuten, wenn dann immer noch kein Wort gefallen ist, dreht sie sich um und geht. Ihrer ist ja nicht dabei...

Geschrieben

Ansonsten erkennen wir uns gegenseitig beim Betasten unserer Hände...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Frisch geduscht und alle mit dem gleichen Rasierwasser?

Auch dann würde ich meinen Mann erkennen ☝️🥰

Geschrieben

mein partner küsst so gut, das kann ich gar nicht mit worten beschreiben. dieses gefühl dabei....wahnsinn.   wenn wir uns küssen wird er geil und ich auch.

der gedanke an seine küsse ( durch dieses thema ) erregt mich sogar etwas, ich kann alleine durch die vorstellung spüren, wie sich seine lippen anfühlen. seine lippen sind wunderschön, auch ohne küssen.

ich denke ich würde ihn nur das ertasten der lippen mit meiner zunge erkennen. evtl sogar schon,  wenn ich nah bei ihm stehe, denn dieser mann hat eine ausstrahlung, die zieht mich voll an.

spätestens aber beim küssen würde ich ihn erkennen, denn seine küsse sind genau das was ich brauche und liebe.

Geschrieben

Wenn eine Gruppe Männer um mein Mädel herum wäre,hätte alle ihre Klamotten an oder keine Schwänze mehr die zum streicheln wäre.

Geschrieben

Beim küssen schon.....bei den Schwänzen wird es schwierig

Geschrieben

Probier es doch mal aus? Erkennst du sie an der Vagina?

Geschrieben

Augen verbinden, und Hände auf dem Rücken....nur schnüffeln 😉😉😉....so geht das

Geschrieben

Am Körpergeruch, am Küssen, den Schwanz, an der Körperbehaarung.... 

Eindeutiges Ja! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jürgi628:

Ich würde gern wissen ob Frauen mit verbundenen Augen den eigenen Partner aus einer Gruppe von Männern erkennen, wenn diese z. B. nicht Sprechen z. B. beim Küssen  oder wenn sie die Schwänze streichelt. Wie seht ihr das?

Was für eine Frage... 😂🤣😂

Da bin ich mir sicher das Frauen, aber auch Männer, es können! 

Beim Küssen oder Schwanz streicheln sowieso! Doch für den Achtsamen Mensch, reicht der Geruch! 

Zumindest ich, hätte alle meiner Frauen, an ihrem Geruch erkannt, (wenn sie nicht mit überlagernde Düfte drauf hat), dafür hätte ich keine Hände gebraucht! 
Wenn ich dann die Hände einsetzen könnte, sowieso! 

Geschrieben

...das Spiel haben wir schon öfter gemacht....allerdings ohne küssen...
...nur durch Fingerkontakt....
...und es ist ein Glückspiel ....es sei denn , jemand hat "hervorstehende" Merkmale.....

• Neu erstellen...