Jump to content

Guter Sex?

Ay****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Richtig guter Sex hat für mich etwas mit Liebe zutun sich fallen lassen und hingeben. Auf den Partner eingehen ihn verstehen und Kommunikation. Sehr gutem Sex habe ich nur in Beziehungen...

Geschrieben

Dass die Personen sich vor Leidenschaft die Kleider vom Leib reißen wollen, sich aber im Griff haben und respektvoll sind.

Geschrieben

Egal ob wild, soft oder abstrakt, das zusammenspiel in der Situation ist wichtig...

Geschrieben

Den, den ich habe, mit ein und dem selben Mann.... 

Geschrieben

Verführung und Begierde... Gaanz viel begierde, bis es fast weh tut 😇

Geschrieben

Bester Sex nur mit Liebe.....mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden. ❤🖤💞

Geschrieben

Guter Sex ..... , also ich finde den Ausdruck schon ätzend. Aber ok, ist Ansichtssache. für mich ist sowas , wenn beide ihren Spass haben und es wieder tun möchten ..... , gibt es ein besseres Kompliment ?

Geschrieben

Tiefe!
Guter Sex, schöne Orgasmen sind keine Frage von Stellungen oder Vorlieben, sondern von fallen lassen können, Hingabe und Gefühle in höchste Lust zu verwandeln...😎
Und wenn der Background und die Person stimmt, kann man das auf den Punkt genau leben. 😉

Geschrieben

Ich bin sehr Fantasie voll ausprobieren alles mögliche was man sich in Sachen Bettsport so vorstellen kann und auch zugleich sehe Anpassungsfähig und sowohl der führende als wie auch der der sich von ihr führen lässt 🤩🥰🥳🤪💪🏼

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb timmi1981:

Denn mit meiner Frau

?? ....ist es am schönsten  oder was meinst du?

vor 40 Minuten, schrieb timmi1981:

Denn mit meiner Frau

Sorry, hab deine Korrektur zu spät gesehen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Chrisitta:

Sorry, hab deine Korrektur zu spät gesehen

Ja genau und am geilsten... mit ihr habe ich den geilsten Sex den ich jeh hatte

Geschrieben

Wenn man alles um sich vergessen kann und beide körperlich wie auch seelisch befriedigt sind. Vertrauen und Hingabe spielt da natürlich eine große Rolle

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb timmi1981:

Ja genau und am geilsten... mit ihr habe ich den geilsten Sex den ich jeh hatte

Das ist schön zu hören. Freut mich für euch😊

Geschrieben

Guten Sex habe ich mit einer Partnerin, wenn uns eine gewisse geistig-emotionale Nähe verbindet.

Geschrieben

Etwas anderes als schlechter.

Geschrieben

Wenn eine zweite Person dabei ist, weiblich sollte sie auch sein 😎

Geschrieben

Guter Sex ist es, wenn man danach gleich wieder geil aufeinander ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er statt findet, wenn man sich daran erinnert und sich an den Menschen mit dem er vollzogen wurde. Und immer wieder, genau das wiederholen möchte.
Einfach gesagt, der Sex ist Nachhaltig und verpufft nicht im Vergessen.

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben

Wenn sich mein Kopf ausschaltet , ich nur noch seine Hände, seinen Geruch , seinen Körper fühle , er genau weiß wie er mich in den Wahnsinn treiben kann , ich genau weiß wie ich es bei ihm schaffe und wir miteinander verschmelzen . 

Geschrieben

Respekt, Achtsamkeit und miteinander über Fantasien sprechen und diese ausleben.

Geschrieben

Wenn man danach- dabei denkt /sagt
"Oh mein Gott ,...." 😇

• Neu erstellen...