Jump to content

Guter Sex?

Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aydin83:

Was macht sehr guten Sex für euch aus?

Wenn Mann das von allein weiß und hier nicht erst andere danach fragen muss.

Geschrieben

War da nicht was mit den Nachbarn, die danach eine rauchen?

Geschrieben

Wenn ich alles Denken abschalten kann und "fliege". ..und mein Partner sagt...wow...was war das ...

Geschrieben

Wenn man nicht genug voneinander bekommt und einfach nicht aufhören kann 🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn ich an nichts anderes denken muss. Wie z.bsp. was hält sie jetzt von mir und man offen und ohne Vorurteile, Vorwürfe reden/machen kann

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb bookface123:

War da nicht was mit den Nachbarn, die danach eine rauchen?

Dann hatte ich bisher nie guten Sex, da weder meine Nachbarn, noch die Nachbarn der Dame, die ich besucht hatte, danach eine geraucht hatten.

Geschrieben

Guter Sex is unbeschreiblich.Etwa so wie ein wunderschöner Sonnenaufgang bei dem die Sonne explodiert.

Geschrieben

Wenn man danach erschöpft ist und trotzdem noch mehr will ...Nimmersatt

Geschrieben

Wenn Beide gleichermaßen ihren Spaß und Höhepunkt hatten 

Geschrieben

Verschieden...Mal wenn man auch trotz Erschöpfung nicht genug von seinem Gegenüber hat...oder auch kurz und heftig...😏

Geschrieben

Ich glaube nicht das es sehr guten Sex gibt, muss es auch nicht, Hauptsache es is für beide schön.

Geschrieben

Vertrauen und sein gegenüber verstehen.
Ein alter Ausdruck für sex ist:
Einander kennelernen, einander begegnen.
Das trifft es ganz gut.

SG

Geschrieben

Guter Sex ist! Wenn beide nach dem Akt nebeneinander liegen und grinsen wie ein Honigkuchenpferd ... 

Geschrieben

Guter Sex ist wenn alle danach ein Lächeln auf dem Gesicht haben . Und keiner nur seinen eigenen Vorteil daraus zieht .

Geschrieben

Auf die Frage, was guter Sex ist, gibt es so viele Antworten wie es Paare auf dieser Welt gibt. Es gibt nämlich keine Norm. Jedes Liebespärchen muss für sich herausfinden, was beide gut finden.

Geschrieben

Moin, wenn beide zufrieden sind und baldmöglichst eine Wiederholung wünschen😊

Geschrieben

wenn die nachbarn danach eine zigarette rauchen weiß man das man guten sex hatte

Geschrieben

wenn die nachbarn danach eine zigarette rauchen weiß man das man guten sex hatte

Geschrieben

Symphatie und Chemie, Zeit,und der Charakter,wenn diese Dinge zusammen passen kann es guten Sex geben.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lisa1975:

Mit dem richtigen Mann ist der Sex immer gut!

Und wenn beide auf ihre Kosten kommen,und man nicht nur an sich denkt

• Neu erstellen...