Jump to content

Guter Sex?

Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb cati77:

Ich glaube nicht das es sehr guten Sex gibt, muss es auch nicht, Hauptsache es is für beide schön.

Na dann kann ich Dir es ja mal zeigen 🙊😲

Geschrieben

Dass es beim Sex nicht in erster Linie um Bedürfnisbefriedigung geht, sondern um Begegnung.

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Sex hat. Mann nur mit vertrauten Partnern. Sehr gut ist er dann, wenn beide gemeinsam einen tollen Tag bzw. Nacht erwischt haben wo Verlangen/Lust und Leidenschaft zur beiderseitigen höchsten Befriedigung ausgelebt wurden

bearbeitet von Spicy_
Sommernacht1108
Geschrieben

Wenn alle auf ihre Kosten kommen....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Deepinsideme:

Wenn man nicht genug voneinander bekommt und einfach nicht aufhören kann 🤷‍♀️

...ach, wäre das schön. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Aydin83:

Was macht sehr guten Sex für euch aus?

für mich sollte er kreativ sein

eher lang & sinnlich, aber wegen der Kreativität s.o. kann das auch mal anders sein...

Geschrieben

Wenn beide zusammen harmonieren und den Sex intensiv und innig erleben, genau wie das danach Wenn beide eng aneinander gekuschelt liegen und sich gegenseitig ansehen, um festzustellen das es das beste und schönste, sowie intensivste war was beide erlebt haben, und Lust auf noch mehr haben.

Geschrieben

Guten Sex wird es nur in einer Beziehung geben wenn beide sich fallen lassen können und dem anderen blind vertraut könnenen . Das je länger man sich kennt um so besser wird der Sex , und man genießt ihn dann mit der Partnerin in vollen Zügen und beide dann erschöpft nach dem Sex arm in arm Einschlafen das ist für mich wahrer Liebe aber sowas zu finden ist verdammt schwer .

Geschrieben

Da ist mein Leitspruch zur Liebe auch anwendbar:

"Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht!"

Die optimale Basis dafür: Viiiiel Vertrauen und noch mehr ZEIT für einander - gemixt mit Lust, Geilheit und Experimentierfreude.

Geschrieben

Wenn es allen Beteiligten Spaß macht

Geschrieben

Sex ist immer dann sehr gut, wenn er neben dem Körper bei beiden auch Seele und Geist berührt.

Geschrieben

Guter Sex .....
Ach Gott
Wenn beide wissen was sie wollen und beide miteinander offen reden dann ist der Sex gut

Es gibt kein Sex ohne zwei Leute

Geschrieben

Wenn es zwischenmenschlich sehr gut passt (Chemie), sind gemeinsame Vorlieben auch neue Entdeckungen, die Stimme, der Geruch, Humor....sehr elementar für mich, damit der Sex geil ist...Die pure Lust auf das Gegenüber Runden es heiss auf.😊

Geschrieben

Das er real stattfindet, beide Lust drauf haben. Dann wird es eigentlich immer gut.

Geschrieben

Sich ,,fallen lassen können" ihm das Zepter überlassen...und immer wieder aufs nächste Date freuen 😇

Geschrieben

Für guten Sex, muss man sich trauen, zu den eigenen Bedürfnissen zu stehen.

geilerteufel40
Geschrieben

Guter Sex ist, wen man ihn nicht in Worte fassen kann.

Geschrieben

Guter "Sex" ist für mich wenn beide sich fallen lassen können, ein Geben und Nehmen, dann ist fast alles möglich.

Geschrieben

Wozu magst du das wissen🤷‍♀️Das du von unseren Fantasien dir dein Spiel basteln kannst,nene....

• Neu erstellen...