Jump to content

Einem Paar zuschauen?

Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb exbib:

.......Je nachdem wie sich die Solo Männern zu benehmen wussten, durften diese auch mitmachen....

vor 11 Stunden, schrieb Knötchen:

Ich möchte gern sexuelle Kontakte, aber dafür muss Niveau nicht auf Gesichtscreme-Level sinken, finde ich.

Richtig. Aufdringliches und niveauloses Verhalten verbessert keineswegs die Chancen. Siehe oben.

Geschrieben
Am 8.3.2021 at 14:54, schrieb Frederike-Frodo:

Kino geht auch

... oder am Baggersee, Meeresstrand  usw. ...

Geschrieben
Am 7.3.2021 at 17:01, schrieb Vuuchtländer:

So völlig aus der Welt ist das ja auch nicht mehr. Kommt nur auf die passende Gelegenheit, den passenden Ort und die passende Zeit an.

Soweit ist ,das richtig !Nur das zummen zu finden,ist schwierig!  Vorallendingen, das Paar dazu !

Geschrieben
Am 9.3.2021 at 18:15, schrieb MAn734:

Soweit ist ,das richtig !Nur das zummen zu finden,ist schwierig!  Vorallendingen, das Paar dazu !

Ja, sicher. Schlange stehen die Paare nicht. Aber wenn man das Ganze ohne innerlichen Druck angeht, einfach hin und wieder (o.g. Hinweise eingedenk) einschlägige Stellen aufsucht, ergibt sich das schon. Und manchmal bekommt man ja auch auf so einem Forum wie diesem einen Hinweis von einem Paar....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich finde es schön einem paar beim sex zuzusehen und dabei zu wichsen..die krönung wäre für mich,wenn ich danach ihre besamte spermamuschi auslecken darf.leider wird mein wunsch nie real

Geschrieben
Am 9.3.2021 at 07:22, schrieb exbib:

Wir haben uns auch schon oft Outdoor beobachten lassen oder in Sexkinos. Je nachdem wie sich die Solo Männern zu benehmen wussten, durften diese auch mitmachen....

da ich anstand habe und weis wie man sich benimmt,könnt ihr mich gerne zusehen lassen.später einsteigen wäre natürlich die krönung.

vor 4 Stunden, schrieb spermalecker69:

ich finde es schön einem paar beim sex zuzusehen und dabei zu wichsen..die krönung wäre für mich,wenn ich danach ihre besamte spermamuschi auslecken darf.leider wird mein wunsch nie real

ich habe anstand,probiert es doch einfach mit mir.bereuen werdet ihr es nicht,ich weis wovon ich rede.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Wir trauen uns auch bald outdoor mit Zuschauer,... wir sind gespannt...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde gerne mal einem Paar zuschauen. Hatte aber noch nie die Gelegenheit. Vielleicht meldet sich ja mal ein Paar bei mir.

bearbeitet von Strapsfan49
Geschrieben
Am 6.3.2021 at 09:39, schrieb Viking86:

Schon lange sehe ich unglaublich gerne nackte Menschen.

das du auch ackte männer gerne anschaust, kann ich verstehen wenn ich meinen partner anschaue. der ist sowas von geil. zuschauen lässt er dich aber nicht. aber du findest bestimmt genug im internet die froh sind,  wenn mal jemand sieht, dass sie überhaupt sex haben.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Nun, ich hab mir beim sex auch gern zuschauen lassen, auch mal anweisungen angenommen. war immer ne tolle sache, schaue allerdings auch selbst gern zu. im club ist es einfacher, aber auch privat in einem kleinen kreis. dank corona lange keine gelegenheit gehabt. wer gibt mir die gelegenheit?? auch gern bei männern:poppen-1::ass::cock:

Geschrieben

Hier im Internet, ja. Und sonst? - Habt ihr Erfahrungen gemacht?

Bestimmt nicht über eine Internetplatform :-)

Echte Erfahrungen gibt es im Club oder im privaten Umfeld.

Geschrieben
Juni 27, schrieb Wendelgard:

das du auch ackte männer gerne anschaust, kann ich verstehen wenn ich meinen partner anschaue. der ist sowas von geil. zuschauen lässt er dich aber nicht. aber du findest bestimmt genug im internet die froh sind,  wenn mal jemand sieht, dass sie überhaupt sex haben.

Na das sind die die nur rum wixen und am fkk See rum Spannen

Geschrieben

Hallo mein Name ist Tunnelbiene !  Ich würde einem Paar sehr gern beim Sex zuschauen !  Vor oder nach dem zuschauen sollte die Frau an meinen Brustwarzen nuckeln während der Mann sie nach Herzenzlust durchvögelt . Und als draufgabe für den Mann möchte ich auch einmal so richtig durch gebumst werden .  Komme aus Niederösterreich und suche ein Paar in Wien oder Niederösterreich . Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag. Viele Grüße von Tunnelbien

Geschrieben

Es gibt Apps die auf solche Kontakte spezialisiert sind.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Libidino69:

Es gibt Apps die auf solche Kontakte spezialisiert sind.

Wie ging das bloß vor 30 Jahren? :)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Das frage ich mich oft. Ich erinnere mich noch an die Inserate und Artikel in den St. Pauli Nachrichten. Mehr gab's nicht und ich habe nicht den Eindruck, dass da weniger gesexelt wurde. Ganz im Gegenteil. 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

So wie heute auch am besten: durch Kommunikation und Kontakte. Ich bin kein App-Freund, wollte dem Frager aber eine für ihn adäquate Hilfe geben, denn seine Möglichkeiten scheinen limitiert 😉

Geschrieben

Hallo zusammen,

Schon lange sehe ich unglaublich gerne nackte Menschen.

Egal ob Mann oder Frau, am FKK-Strand oder in der Sauna.

Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit mal in einem Schlafzimmer dabeizusein wenn es bei anderen zur Sache geht.

Meine Frage an euch, liebe Swinger:

Wie treffe ich auf Paare die sich gerne beim Sex zuschauen lassen? - Hier im Internet, ja.

Und sonst? - Habt ihr Erfahrungen gemacht? Erzählt mir wie es dazu kam.

GLG

Ist doch ganz einfach.

Wenns wieder möglich ist geh in einen swingerclub da kannst du ganz einfach anderen Paaren beim  was auch immer zuschauen.

Geschrieben

Würde mich absolut mal reizen....

Geschrieben

Zuschauen ohne selber Hand anzulegen ist auch geil, hatte ich ein paar mal, immer wieder gerne.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Goldwerfer:

Zuschauen ohne selber Hand anzulegen ist auch geil, hatte ich ein paar mal, immer wieder gerne.

Man(n) muss ja nicht immer alles haben. ;)

Geschrieben

Woher kommst du denn? Wir suchen jemanden der uns zuschaut 😉

• Neu erstellen...