Jump to content

Einem Paar zuschauen?

Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuschauen,  oder aufnehmen ...nur für private Nutzung von Paar. Dann können sie auch nachschauen wie es war. 😇

Geschrieben
Am 24.8.2022 at 17:27, schrieb bi4paar:

Zuschauen,  oder aufnehmen ...nur für private Nutzung von Paar. Dann können sie auch nachschauen wie es war. 😇

Das kann natürlich reizen und zur Wiederholung anregen :) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Wiederholung anregen :) 

Genau .  Immer gerne(und vielleicht bisschen unterstützen)

bearbeitet von bi4paar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Wir sind oft mit dem Wohnmobil unterwegs und haben schon daran gedacht, uns mal den ein oder anderen Zuschauer einzuladen.
Aber dies kam nicht zustande, da sich ein Großteil der Männer nicht benehmen können.
Respekt und Abstand sind dann Fremdworte. Nich jede Frau steht auf absolut primitie Bemerkungen beim Sex.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb KeinTabu:

Wir sind oft mit dem Wohnmobil unterwegs und haben schon daran gedacht, uns mal den ein oder anderen Zuschauer einzuladen.
Aber dies kam nicht zustande, da sich ein Großteil der Männer nicht benehmen können.....

Da empfiehlt sich, einen einschlägigen Platz auszusuchen und möglicherweise im Vorfeld sich im Netz schon mal mit einem Zuschauer auszutauschen, ob die Chemie und die Akzeptanz der Grenzen passen können...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb KeinTabu:

Nich jede Frau steht auf absolut primitie Bemerkungen beim Sex.

Und wie wäre es mit Männern, die einfach nur den Mund halten, genießen und dann wortlos wieder gehen (höchstens zu Euch Danke sagen)? Solche Männer gibt es auch und war von dem einen Paar vorneweg bei der Verabredung mit mir so gewünscht worden. Hat auch etwas.

Geschrieben
Leider gibt es da nicht so viele Paare, die gerne zuschauen lassen 😋
Geschrieben
Am 11.12.2022 at 12:23, schrieb gissiinge:

Leider gibt es da nicht so viele Paare, die gerne zuschauen lassen 😋

Oft kommt das auf den Kontext an: Situation, Örtlichkeit, beteiligte Personen 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Oft kommt das auf den Kontext an: Situation, Örtlichkeit, beteiligte Personen 

Und auf die Art des "zusehens". Geiles Geglotze kommt selten gut. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Und auf die Art des "zusehens". Geiles Geglotze kommt selten gut. 

Auch das ist richtig. Zumindest, wenn derjenige gleich zu Anfang mit der Tür ins Haus fällt.

Geschrieben
Am 6.3.2021 at 09:39, schrieb Viking86:

Wie treffe ich auf Paare die sich gerne beim Sex zuschauen lassen? - Hier im Internet, ja.

Und sonst?

Geh in einen Swingerclub. Da kannst du beim ficken zugucken. und das bei mehr als einem Paar!

• 11 Monate später...
Geschrieben
Dezember 8, 2022, schrieb KeinTabu:
Aber dies kam nicht zustande, da sich ein Großteil der Männer nicht benehmen können.
Respekt und Abstand sind dann Fremdworte. Nich jede Frau steht auf absolut primitie Bemerkungen beim Sex.

Es tut mir echt Leid, dass ihr so schlechte Erfahrungen gemacht habt. Ich habe das Gefühl, dass viele Männer die Menschlichkeit und den gegenseitigen Respekt vergessen. Sich beim Sex zuschauen zu lassen, ist eines der intimsten Sachen überhaupt und sich dann daneben zu benehmen, schädigt ja auch nachhaltig das Vertrauen in zukünftige Zuschauer. Hattet ihr mittlerweile auch gute, respektvolle Treffen?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich denke, dass sie das aus sexuellem Vergnügen tun, und das ist normal. Ich persönlich bin ein Mann, der ein Paar treffen möchte
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Habe kürzlich mal ein Swingerpaar angeschrieben, ob ich mal zusehen dürfte. 

Ich wurde sofort als Spanner bezeichnet.

Am 8.12.2022 at 16:59, schrieb KeinTabu:

Leider gibt's solche Männer immerwieder, die sind in meinen Augen, ganz primitives

Gesockse.

Geschrieben
Moin, hat jemand Lust, uns zuzusehen?
  • 4 Wochen später...
Nordlicht212
Geschrieben
Dezember 8, 2022, schrieb KeinTabu:

Es tut mir leid, dass ihr bisher so schlechte Erfahrungen gemacht habt. Warum schießen sich die "gestörten" immer wieder ins Aus? Ich für meinen Teil habe es gelernt mich zu benehmen und auch das gewisse Fingerspitzengefühl und eine gesunde Auffassungsgabe, was angebracht ist, oder nicht.

Geschrieben
Ich möchte so gerne einen paar dabei zuschauen. Ich hoffe das jemand mir mein Traum irgendwann erfüllt.
Geschrieben
Am 6.3.2021 at 09:39, schrieb Viking86:

Hallo zusammen,

Schon lange sehe ich unglaublich gerne nackte Menschen.

Egal ob Mann oder Frau, am FKK-Strand oder in der Sauna.

Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit mal in einem Schlafzimmer dabeizusein wenn es bei anderen zur Sache geht.

Meine Frage an euch, liebe Swinger:

Wie treffe ich auf Paare die sich gerne beim Sex zuschauen lassen? - Hier im Internet, ja.

Und sonst? - Habt ihr Erfahrungen gemacht? Erzählt mir wie es dazu kam.

GLG

Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet, indem du genau die Menschen ansprichst, die dir das in deren Tätigungsbereich freizügig zeigen würden.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Vor Jahren war das auf Maspalomas in den Dünen überall zu sehen. Da gab es ganze Männertrauben, die sich beim zusehen einen runter holten. Teilweise haben sie auch direkt am Strand geblasen...Da möchte man am liebsten gleich mit einsteigen...

• 1 Monat später...
Ferrismachtblau
Geschrieben
Am 8.12.2022 at 16:59, schrieb KeinTabu:

Von einem WoMo- Paar eingeladen zu werden ist einer meiner größten noch unerfüllten wünsche....... aber wenn man(n) schon die Gelegenheit bekommt, dann sollte er auch erstmal die Lage checken und schauen, was er sich als Gast erlauben darf. Also wenn ihr mal Richtung Kiel fahrt und angenehme Ergänzung sucht, dann willkommen;)

Geschrieben

Ja. Für mich war es langweilig .

Am 23.2.2024 at 13:16, schrieb PärchensuchtPärchen:

Ich möchte so gerne einen paar dabei zuschauen. Ich hoffe das jemand mir mein Traum irgendwann erfüllt.

Du bist doch ein Paar. Stell Spiegel auf :clapping:

Geschrieben
Freitag um 02:37, schrieb sharing_os:

Wir mögen es eigentlich auch ganz gern, wenn uns jemand dabei zuschaut 🤭

Ja wäre ein Treffen möglich lg

Geschrieben

Gefällt mir auch ! Sehe auch gerne zu ! Aber wenn man schon das Glück hat , einem Paar zu sehen zu dürfen , sollte man sich auch , an evtl. Abmachungen halten und auch den nötigen Respekt entgegen bringen ! Da gehört, in meinen Augen , auch Anstand dazu ! Es heißt, ja ,zu sehen und nicht "zugreifen" !  Wenn es erwünscht ist ? Ist es ein anderes Thema  ! Hier war das Thema ; zu schauen !

• Neu erstellen...