Jump to content

Tote Hose?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm, es werden mehr weniger Leute?

Zum einen solltest Du nicht vergessen, dass wir in einer Coronapandemie stecken, und dass vielen Ihre Gesundheit sehr wichtig ist.

Von Daher ist es (verständlicher Weise) weniger geworden.

Ein weiterer Fakt ist, dass das Niveau hier immer weiter sinkt und viele Herren das als kostenlosen Puff betrachten. SO wird sich dann auch benommen.

Wir haben hier auch ein Paarprofil.

Profil wird sich nicht durchgelesen,

Was wir suchen ist uninteressant.

Unverbindliches kennenlernen? Ehrlich ? Ganz ohne Sex danach?? ne, dann mache ich mich nicht auf den Weg.

Hallo, warum kennenlernen, wenn es hinterher gleich in die Kiste gehen soll.

Klar, Ficken wollen allen Männer. Aber bitte doch nicht bei denen. Selbst wenn Sie Single sind.

Oder die Herren melden sich nicht mehr, wenn es zum Treffen kommen soll.

Ich kann gerne weiter aufzählen.

Ich denke, vielen vergeht hier auch die Lust.

Geschrieben

Ich kann jetzt nur von mir sprechen aber in Zeiten der Pandemie möchte ich keine neuen Menschen kennenlernen. Vielleicht ist hier wieder mehr los wenn wir Corona im Griff haben.

Geschrieben

Scheint hier eine Spielwiese für ältere zu sein.

Geschrieben

Warum sollte ich in dieser Zeit was suchen? Mal ernsthaft... Es gibt zum Glück noch Menschen, denen ihre Gesundheit und die anderer in der Familie nicht egal sind. Ist noch niemand daran gestorben wenn er/sie auf Sex verzichten muss, egal wie lange

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen....

In einer Zeit ( Corona) auf sich zu achten und SEX nach hinten zu schieben wird hier als Vorwurf dargestellt!

Ich kann hier trotzdem lesen schreiben muss aber keine Dates haben oder machen!!

Die Herren die sich hier weiterhin verabreden oder treffen haben für mich einen bestimmten Namen.

Einfach unverantwortlich!!

Rücksicht Verantwortung Gesundheit....EGAL...Hauptsache ficken ficken ficken....

Na dann....:persevere::persevere::persevere:

Habe ich von sex geschrieben,  die meisten schreiben ja nicht mal nein danke und normal schreiben ist nicht verboten oder mal zusammen spazieren zugehen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blue2369:

Wüsste nicht das sich ältere Menschen hier nicht anmelden dürfen.
Und mal so nebenbei .... du wirst auch nicht jünger mit den Jahren

Geschrieben

😉meinst du freier Oberkörper reicht, das Weibchen sabbernd zu dir strömen?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Huhuu:

Vlt passt du nicht in ihr Beuteschema?

Kann gut sein, aber man kann das dann ja auch schreiben oder ist da zuviel verlangt 

Geschrieben

Tja und ich (und meine Freundinnen) finde, dass Männer (egal wo) sich kaum noch mühe geben möchten. Alles, was über "Frau springt mir sofort auf den Schwanz, reitet mich und geht danach sofort" geht, ist zu viel.
Dachte, dank Beschränkungen hätten sie mehr Zeit, aber offenbar haben sie nur mehr Druck.

Geschrieben

Corona ist hier mit Sicherheit ein Faktor

Aber Leute die ein sexdate Portal als Elite partner verwenden gabs schon immer und wird es immer geben

Aber der aktuelle Zustand ist mit Sicherheit corona bedingt

Geschrieben

"Fakeprofil" .... , jaaa, ein moderner Ausdruck für alles, was nicht so will wie man selbst . Interesse hat die Mehrzahl der Leute hier schon, aber das bedeutet nun einmal nicht , das die sich ALLES rein tun. Überarbeite einfach mal dein Profil und deine Erwartungen , dann passt es schon. Vielleicht willst du ja einfach zu viel und zu schnell ...... , bei mir ist es ähnlich, ich habe hier auch wenig Resonanz, aber ich weiß warum, ich will zu wenig und hechel nicht jeder hinterher, sondern schaue nur bei denen, die mich auch wirklich antörnen , aber hej , ich hab Zeit . Also immer locker, klappt schon

Geschrieben

Treffen ist nicht das Problem, die richtige Person treffen ist schon etwas anderes 🤷‍♀️

Geschrieben

CORONA!!!!
Schon mal davon gehört???
Warum sollen Menschen denen Ihre Gesundheit , und auch die Ihrer Lieben, wichtiger ist, als irgendwelche Treffen, gleich mal Fakes sein 🤔🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blue2369:

eher eine rehawiese für leute bei denen "tot"  in der hose ist :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marti99900:

Habe ich von sex geschrieben,  die meisten schreiben ja nicht mal nein danke und normal schreiben ist nicht verboten oder mal zusammen spazieren zugehen

Vielleicht solltest du mal an deinem Profil arbeiten, als kostenloser Tipp..

Klar, ist es scheiße, wenn man keine Antwort bekommt. Aber dazu ist eben niemand verpflichtet, da kannst du dich noch so aufregen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb snake_1982:

Vielleicht bist du für die meisten hier zu jung. Probier es mal mit Tinder oder so.

Oh man, ich meine das allgemein, immer mehr Leute,  die nicht mal Nein Danke schreiben 

Geschrieben

Jeder Mensch hat seine eigene Vorstellungen. Da muss man erstmal zusammen finden. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FantaLemon:

Ich kann jetzt nur von mir sprechen aber in Zeiten der Pandemie möchte ich keine neuen Menschen kennenlernen. Vielleicht ist hier wieder mehr los wenn wir Corona im Griff haben.

Dann muss du wohl noch 3-5 Jahre warten müssen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Vielleicht solltest du mal an deinem Profil arbeiten, als kostenloser Tipp..

Klar, ist es scheiße, wenn man keine Antwort bekommt. Aber dazu ist eben niemand verpflichtet, da kannst du dich noch so aufregen. 

Warum direkt so persönlich,  schau dir dein Profil an, wenn es dir nicht gefällt,  ok, aber ich sag doch auch nicht, dein Profil ist scheiße

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb daredevil:

Aber Leute die ein sexdate Portal als Elite partner verwenden gabs schon immer und wird es immer geben

Immer noch so spießig.  Versuch es doch mal bei der Elite....die poppen schneller als 11 Min. Ich weiß wovon ich spreche. Als Frau ist es bei den angeblich "seriösen" Portalen , noch schlimmer. Wie war die erste Frage: was suchst du? Worauf stehst du?🤔🤔🤔Merkwürdig das die Männer dort nicht so festgefahren sind wie hier, dort und anders wo, ist man gedanklich sehr flexibel. 😉

😁😁😁ja poppen wird von vielen unterschätzt....sehr sogar ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Woher weißt Du denn dass das Fakeprofile sind?
Ich finde es (ehrlich gesagt) zum 🤮,nur weil Mann nicht landen kann ein Profil sofort zum Fakeprofile zu machen!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marti99900:

die meisten schreiben ja nicht mal nein danke und normal schreiben ist nicht verboten oder mal zusammen spazieren zugehen

man kann ja sogar mit maske spazieren gehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FFMMann1970:

Dann muss du wohl noch 3-5 Jahre warten müssen 😉

So be it. Amen. 

Geschrieben

Ich finde es völlig normal, wenn man sich in diesen Zeiten nicht mit Fremden treffen möchte.

• Neu erstellen...