Jump to content

Tote Hose?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man(n) kann hier durchaus interessante Kontakte knüpfen. Zuerst mal die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen und sich immer vor Augen führen, wie man selbst behandelt werden möchte. Ferner bedarf es natürlich auch einer Portion Geduld und einer lockeren Einstellung zu derartigen Plattformen. Dann klappt es auch mit der Nachbarin. Die Spreu trennt sich recht schnell vom Weizen.

Geschrieben

🤦‍♂️ Jaaa. Jede Frau hat sich beim anmelden verpflichtet für jeden Mann ungefragt die Beine breit zu machen. Erkenne dein Problem gerade nicht. Fakeprofile werden erkannt, gemeldet und gelöscht. Manche wollen sich unterhalten und einige wollen sich treffen (nach Corona). Wenn du vielleicht keine Antwort bekommt, könnte es ja sein das Frau hier 20x (mindestens) mehr Nachrichten bekommt als Mann. Oder es liegt an deinen Text. In dem Sinne. Viel Spaß

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FantaLemon:

Ich kann jetzt nur von mir sprechen aber in Zeiten der Pandemie möchte ich keine neuen Menschen kennenlernen. Vielleicht ist hier wieder mehr los wenn wir Corona im Griff haben.

Hab ich auch Verständnis für, aber man kann ja trotzdem schreiben oder verboten?

Geschrieben

Aja, es ist also auch wieder ein Jammer-Thema!
Niemand ist verpflichtet Dir zu antworten, damit musst Du lernen umzugehen! Und hier ist auch kein Graits-Puff, wo Die Menschen nur auf Dich warten. Die einen wollen sich nur umsehen, die nächsten sind nur im Chat oder Forum aktiv, anderen ist die Gesundheit wichtig und sie verzichten auf Treffen...jeder ganz wie er mag. Aber gleich zu unterstellen, hier wären nur noch Fakes und niemand hätte mehr Interesse, nur weil Deine Vorstellungen nicht erfüllt werden, ist schon eine krasse Nummer!!
Mit diesem Thema hast Du Dir selbst keinen Gefallen getan.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marti99900:

Warum direkt so persönlich,  schau dir dein Profil an, wenn es dir nicht gefällt,  ok, aber ich sag doch auch nicht, dein Profil ist scheiße

Ich meine das in keinster Weise persönlich. Schade, wenn du das so siehst. Es ist aber so, das viele Frauen eben auf das Profil achten. Und vielleicht liegt es einfach auch daran..

Du musst MEIN Profil nicht mögen und kannst es scheiße finden. Ich hab damit kein Problem...

Geschrieben

Ist leider schwierig hier den wahren richtigen Kontakt zu finden der wirklich sucht und nicht wie viele sich nen spass mit ihrem Profil machen wer lange sucht findet bestimmt auch 👍

Geschrieben

Solche Seiten geben dir die Chance den Kreis an Menschen zum Kennen lernen zu erweitern auf ein Maß, welches ohne Internet vermutlich nicht möglich wäre. Die Pandemie macht es derzeit aber wirklich unsicher sich auf Treffen mit vollkommen Fremden ein zu lassen. Dann ist noch die Frage für mich ob Menschen, die wirklich was darstellen (ich bin auch hier, also weißt du was ich über mich denke, wenn ich das schreibe) es nötig haben im Internet "fischen" zu gehen. Dabei bleibt was ich an erster Stelle schrieb trotzdem ein Punkt an dem ich fest halte!

Geschrieben

Jep Trifft sich Sache auf den Punkt. Wer wirklich ficken möchte, dann empfehle ich Tinder. VG

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉meinst du freier Oberkörper reicht, das Weibchen sabbernd zu dir strömen?

Hab ich das irgendwo gesagt? Nein , also ruhig bleiben 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SoloJulian:

CORONA!!!!
Schon mal davon gehört???
Warum sollen Menschen denen Ihre Gesundheit , und auch die Ihrer Lieben, wichtiger ist, als irgendwelche Treffen, gleich mal Fakes sein 🤔🤔🤔🤔

Hey, Corona schön und gut. Im härtesten Lockdown dürften sich 2 Leute aus 2 Haushalten treffen.

Merkste was? 

Auf der Arbeit ist das OK, aber wenn man hier nach einem Treffen draußen fragt ist man ein Lügner und Gefährder der Menschheit?

Nee, nur einer der sein eigenes Hirn benutzt und nicht alles Blind macht weil die Pfeifen in Berlin was beschließen wollen, nur um was beschlossen zu haben. Aber so ziemlich alles verbockt haben.

Corona als Mittel zum schimpfen zu nutzen, nee nee nee.

Ich Probe seit Beginn der tödlichsten Seuche der Menschheitsgeschichte mit meiner Band. Alle leben noch.

Geschrieben

Alles wie gehabt. Ich stelle keinen Unterschied fest. Das meine ich durchaus positiv.

Geschrieben

... ich kann das nicht bestätigen... 🤷🏻‍♂️😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Marti99900:

Warum direkt so persönlich,  schau dir dein Profil an, wenn es dir nicht gefällt,  ok, aber ich sag doch auch nicht, dein Profil ist scheiße

Nimms nicht übel:Bissel Recht hat er.Schau mal,wenn das ne Frau sieht,die nicht nur auf definierte Muskeln steht,sondern mehr über Dich wissen will,die kriegt einfach nicht raus ,was Du für ein Typ bist,wie Dein Gesicht aussieht,ob Du zärtlich sein kannst usw..Und Frauen brauchen diese Infos,auch wenn's ,nur'um Sex geht.Glaub mir,dann hast Du auch nicht mehr das Problem,weswegen Du den Thread erstellt hast.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tomatoma:

Recht hat er.

ER? 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Marti99900:

Habe ich von sex geschrieben,  die meisten schreiben ja nicht mal nein danke und normal schreiben ist nicht verboten oder mal zusammen spazieren zugehen

Gut das wir, immer wenn uns freundlich geschrieben wurde , auch freundlich antworten !

Juhu kein Fake 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Marti99900:

Hab ich das irgendwo gesagt? Nein , also ruhig bleiben 

😉😉😉ruhig bin ich, sogar tiefen entspannt.  Du auch? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann ich so nicht bestätigen.
Es gibt genug nette Damen, die sogar sehr gerne treffen haben.

Geschrieben

Ich als Fake habe dieses Gefühl hier nicht...
Sicher gibt es hier tausende Frauen, die sich nicht mit mir treffen wollen, aber das war nie anders, und hat nichts mit dieser Plattform zu tun.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb GarstigeMicca:

Warum sollte ich in dieser Zeit was suchen? Mal ernsthaft... Es gibt zum Glück noch Menschen, denen ihre Gesundheit und die anderer in der Familie nicht egal sind. Ist noch niemand daran gestorben wenn er/sie auf Sex verzichten muss, egal wie lange

Dir ist schon klar das du täglich mehr Menschen beim Einkaufen, im Bus, auf der Strasse oder gar Arbeit siehst, als wenn du dich bei schönem Wetter mit jemanden in der Natur triffst zum spazieren gehen und unterhalten? Was ist daran verantwortungslos?

Bei so Kommentaren greife ich mir an den Kopf, Mal selber denken statt andere das machen zu lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Als erstes solltest du solche Threads vermeiden. Macht es dir noch schwerer.

Hör auf, dich über Muskeln zu definieren. Vernünftige Angaben im Profil, damit Frau auch weiß, woran sie ist. Aufhören, daran zu denken, dass man schnellstmöglich zum Schuss kommt. Vernünftiges und seriöses Anschreiben der Frau.

Rechtschreibung möglichst verständlich. Und, kein Penisbild verschicken.

Woher nimmst du eigentlich die Annahme, dass es hier viele Fake - Profile gibt?

vertippselt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marti99900:

Tote Hose?

Hey liebe Community, 

Habe ich nur das Gefühl oder werden es mehr weniger Leute hier, die auch wirklich Interesse haben? Sowie es rüberkommt, gibt es nur noch Fake Profile oder Frauen die sich nicht treffen wollen? Wie empfindet ihr das? Wie sind eure Erfahrungen?

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

LG

Martin

1. Die Band heißt 'Tote Hosen'

2. Interesse woran? Märchenbücher lesen? Radfahren? Modellbahn basteln und spielen? Fitnessstudio? Musik hören? Märchenbücher lesen? Briefmarken sammeln? Motorrad fahren? Lindenstraße gucken?

3. Klar sind hier alle Profile Fakeprofile. Bis auf deins natürlich. Im Übrigen wird 'Fakeprofile' zusammen geschschrieben.

4. Ganz anders.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Marti99900:

Kritik ist nicht so deins, richtig? 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Kritik ist nicht so deins, richtig? 🙄🙄🙄

Wenn du meinst 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Marti99900:

Wenn du meinst 

😉😉😉.....das zeigst du gerade sehr eindrucksvoll.  Das wäre schön der nächste Grund, warum ich nein sagen würde.  Ich mag es wenn mein Partner mich kritisiert,  daran wächst der Mensch. 

Viel Glück für dich 

• Neu erstellen...