Jump to content

Tote Hose?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo Mann recht hat ‼️Hat er recht 🤷🏻‍♂️Ist in fast allen Portalen zu beobachten 👀 und das war vor Jahren nicht so kann da nur zustimmen ‼️‼️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉.....das zeigst du gerade sehr eindrucksvoll.  Das wäre schön der nächste Grund, warum ich nein sagenwürde.  Ich mag es wenn mein Partner mich kritisiert,  daran wächst der Mensch. 

Viel Glück für dich 

Schön freut mich für dich, langsam nervst du

Geschrieben

Und schon wieder ein Jammer Mann, dem man nichts Recht machen kann, Oh Mann.... Corona dürfte dem TE durchaus ein Begriff sein, genau wie das die Seite hier zwar Poppen heißt, aber noch lange kein Freifahrtschein dafür ist um in die Betten der Frauen zu kommen. Und dann der Vorwurf es sind sehr viele Fake Profile?? Klar gibt es die hier, aber nicht alle sind auch welche. Es ist doch jedermanns Sache mit wem man in Kontakt treten möchte, und wem man Antwortet. Oder nur weil man sich hier angemeldet hat und viele Nachrichten schreibt, dann erwarten dass gleich viele Antworten zurück kommen, und bestenfalls ein Treffen aus gemacht wird. So langsam aber sicher geht mir das alles auf den Wecker.:alarm_clock::grimacing:

Vielleicht bin ich ja auch ein Fakeprofil??

Geschrieben

Im großen und ganzen stimme ich dir zu ....aber der Großteil der Kerle hier ist doch selbst schuld das die Frauen hier immer weniger werden , zumindest die die sich wirklich mal auf einen Kaffee oder ein Date treffen wollen .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marti99900:

Habe ich nur das Gefühl oder werden es mehr weniger Leute hier, die auch wirklich Interesse haben?

In dieser Zeit so eine Frage zu stellen macht einfach keinen Sinn.

Und dann wirst Du halt auch nicht den Geschmacksnerv von jeder Frau treffen, was eigentlich völlig normal ist.

Also was soll`s???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Marti99900:

Schön freut mich für dich, langsam nervst du

Sie nervt dich doch nur, weil sie dir sagt, was sie denkt und es dir nicht passt?

Kritikfähigkeit gehört ebenfalls zum Erfolg bei der Partnersuche.

Viele Frauen lesen hier nur im stillen mit. Mach weiter so, und deine Hände bekommen bis zum Ende des Jahres schwielen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was macht ein Profil für dich zum Fake ?
...und wie kannst du beurteilen, das es immer weniger Leute gibt, die kein wirkliches Interesse haben?
Schon mal was von Corona und den damit verbundenen Kontaktbeschrägungen gehört ?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Marti99900:

Warum direkt so persönlich,  schau dir dein Profil an, wenn es dir nicht gefällt,  ok, aber ich sag doch auch nicht, dein Profil ist scheiße

vor 8 Minuten, schrieb Marti99900:

Hab ich das irgendwo gesagt? Nein , also ruhig bleiben 

Wenn du immer so mit Frauen schreibst, die Dir nicht auf den Schlips treten, sogar einen guten Tip geben, b.z.w. eine vernünftige Frage stellen, wundert es mich nicht das Frauen nicht mit Dir schreiben! 

Das sich im Moment nur Wenig treffen wollen, ist zu Zeiten von Corona wohl normal! 

Ich suche hier zwar keine direkten Kontakte, doch über Antworten kann ich mich nicht beschweren. Schreibe jetzt nicht so oft Frauen an, doch wenn, bekomme ich fast immer (80-90%) eine Antwort. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Marti99900:

Habe ich von sex geschrieben,  die meisten schreiben ja nicht mal nein danke und normal schreiben ist nicht verboten oder mal zusammen spazieren zugehen

Du suchst also in einer Fick Börse mit den Profilbild Jemanden zum spazieren gehen......:coffee_happy:

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DrMuschel:

Das kann ich persönlich so, aber nicht bestätigen - denn hier gibt es echt leckere "Schnittchen"...

Manche sind bissel trocken, aber das ist ok.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Das können viele Männer auch nicht . 

Ich habe eher das Gefühl das es den  meisten nicht schnell genug gehen kann. Wenn man  sich nicht gleich ins Auto setzt und zum Holden fahren möchte oder  in der 3 . Nachricht nicht schreiben möchte wie man denn gerne geleckt werden will , dann ist man ganz fix ein Fake , prüde oder will nur seinen Marktwert testen . 

Ich habe statt Holden HODEN gelesen.....Ich kann nicht mehr!!:jumping::kissing_heart:

Geschrieben

Die Idee ist gut, aber die Leute doof. Kann man nichts machen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

oder  in der 3 . Nachricht nicht schreiben möchte wie man denn gerne geleckt werden will

Sowas wird hier geschrieben!?😲

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Manche sind bissel trocken, aber das ist ok.

....oder fast vertrocknet - aber dann kannst du ja vorher Muscheldosenöl drauf tun und auch innen richtig fett einmassieren damit es keine Riefen am Kolben gibt...

Geschrieben

Wer jammert hier ☝️🧐das sind fest Stellungen u da rüttelt auch kein 🐉 Mann was daran ‼️‼️Komm gib noch bissel dumme Kommentare 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pfälzer48:

Mach weiter so, und deine Hände bekommen bis zum Ende des Jahres schwielen.

Vielleicht hat er die schon, weil er Handwerker ist.

Aber hier hat so ein Beitrag auch ein Nutzen.

Schnell aussortiert..., von der Damenwelt.

Bleibt mehr für Dich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Vielleicht hat er die schon, weil er Handwerker ist.

Aber hier hat so ein Beitrag auch ein Nutzen.

Schnell aussortiert..., von der Damenwelt.

Bleibt mehr für Dich.

Na, für mich nicht, da ich nicht suche.

Aussortiert hat er sich definitiv. Shit happens.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Sowas wird hier geschrieben!?😲

Nicht in der 3. Nachricht ;) 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das können viele Männer auch nicht . 

.... in der 3 . Nachricht nicht schreiben möchte wie man denn gerne geleckt werden will ....

Schreibste einfach: "am Arsch" - auch wenn sie das nicht verstehen..;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Du suchst also in einer Fick Börse mit den Profilbild Jemanden zum spazieren gehen......:coffee_happy:

Und was ist daran nun verwerflich?! 🤔 

Nur weil es für dich eine "Fickbörse" ist, dürfen andere, einschließlich TE niemanden nur mal zum Spazierengehen suchen?! 🤔 

Oh Weia ey... 🙄 🤦‍♀️ 

Und was spielt sein Profil Bild nun eine Rolle... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Wenn es nur noch Fakeprofile gibt bedeutet das: Auch Deines ist ein Fake.
Und meines auch
Au Backe....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nicht in der 3. Nachricht ;) 

Ich muss gestehen, eine einigermaßen tageslichttaugliche Dame hat es hier schwer..., was man da so ließt. 

Einiges wird übertrieben sein aber bissel Wahrheit wird dabei sein.

Geschrieben

viele frauen haben ja einen ring am bauch, aber du hast ja gleich 3. vielleicht ist ihnen das einfach zu viel. :P

• Neu erstellen...