Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2021 Geschrieben März 6, 2021 Hallo an alle Frauen und Männer, ich hab jetzt vor kurzen den Namen deep throat gehört bei einer Unterhaltung. mir war es dann nur zu peinlich da nachzufragen, was das ist. dann hab ich das später einfach mal gegoogelt. Jetzt weiß ich was es ist und frage mich warum machen es laut dem Internet so viele? was gefällt den frauen daran es mit sich machen zu lassen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2021 Autor Geschrieben März 6, 2021 Im Internet steht viel. Meins ist es nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2021 Autor Geschrieben März 6, 2021 Tiefes Blasen. Sog. Kellenfick.
Ge**** Geschrieben März 6, 2021 Geschrieben März 6, 2021 Nimm eine Banane und schieb die komplett rein und dann hast du die Antwort auf deine Frage...weil einen Schwanz wird du wohl nicht in den Mund nehmen wollen...
Ac**** Geschrieben März 6, 2021 Geschrieben März 6, 2021 Die stehen auf Weißwurst ....... haben die den Bayern abgeschaut
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2021 Autor Geschrieben März 6, 2021 Muss man mögen. Tief in den Mund ja, aber so tief ist mir zuviel. 🤷♀️🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2021 Autor Geschrieben März 6, 2021 Frauen mögen meist die Erniedrigung dabei... Männer klar die Dominanz und das Hammer Gefühl dabei 😉
Mi**** Geschrieben März 6, 2021 Geschrieben März 6, 2021 Was im Internet steht muss nicht stimmen. Ich lasse es nicht mit mir machen, gerade weil es mir nicht gefällt. Ich gehe auch davon aus, dass es meinem Partner nicht gefallen würde von mir ange🤮 zu werden. 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2021 Autor Geschrieben März 6, 2021 Du bist 36 und weißt nicht was das ist ? Es ist jedenfalls schön :) mit dem richtigen Partner;)
Wü**** Geschrieben März 6, 2021 Geschrieben März 6, 2021 Dafür ist mein Würgereiz deutlich zu ausgeprägt als das es klappen könnte
Mi**** Geschrieben März 6, 2021 Geschrieben März 6, 2021 Sicherlich n Brotkanten im Hals, irgendwie muss er ja weitergedrückt werden
Sa**** Geschrieben März 6, 2021 Geschrieben März 6, 2021 I Love it.. Warum ich es liebe? Es ist einfach ein geiles Gefühl. Mehr ist da auch nicht zu zu sagen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Alabasterhaut Geschrieben März 6, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 6, 2021 Es gibt viele Möglichkeiten zu blasen und Deep throat ist eine davon. Jeder wie er,sie oder es mag oder in dem Fall dann beiden Spaß macht:)
ku**** Geschrieben März 6, 2021 Geschrieben März 6, 2021 ...warum "mal gegoogelt" wenn Deep Throat auf Poppen.de schön erklärt wird 🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2021 Autor Geschrieben März 6, 2021 Nö,finde nichts geil am Würgereiz.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben März 6, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 6, 2021 Nicht jede Frau findet gefallen daran..warum nicht?? Nun ja steck dir mal den Finger bis zum Anschlag in den Hals,....und wie ist dass??...zum kotzen, richtig!!!
ca**** Geschrieben März 6, 2021 Geschrieben März 6, 2021 Ich find es auch nicht so toll....Mit dem Mund verwöhnen ist schön. .aber nicht jede Frau kann ihn tief nehmen...man würgt...darauf kann Frau verzichten
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fa**** Geschrieben März 6, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 6, 2021 Für mich, völlige Hingabe ... 😍
ro**** Geschrieben März 6, 2021 Geschrieben März 6, 2021 Nicht alles glauben was im Internet steht ;o)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2021 Autor Geschrieben März 6, 2021 Wenn du es gelesen hättest, wüsstes du wem es gefällt.🤷♂️
Ge**** Geschrieben März 6, 2021 Geschrieben März 6, 2021 Muss halt auch anatomisch passen ... Wenn die Frau einen sehr langen Unterkiefer hat und Du einen sehr kurzen Schwanz, dann funktionierts nicht gut ...
KatanaxBerlinx Geschrieben März 6, 2021 Geschrieben März 6, 2021 Das Sommerloch kommt aber reichlich früh, dieses Jahr...
LoLli888 Geschrieben März 6, 2021 Geschrieben März 6, 2021 Sowas kann auch schmerzvoll sein für beide Seiten. Es muss gekonnt sein
Empfohlener Beitrag