Jump to content

On Off Beziehung nun doch beendet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat sie es schon bemerkt, dass du weg bist ? 🤭🤪😂😂😂😂
Ich hoffe, du bleibst diesmal standhaft. Wenn du immer wieder angewackelt kommst, warum soll sie auch ernsthaft was ändern?!

Geschrieben

Wenn einmal Schluss ist, sollte Schluss bleiben. Dieses ganze hin und her kann ich nicht nachvollziehen. Hoffe allerdings, es hatte einen Lerneffekt ✌🏼

Geschrieben

Also ein Schrecken ohne Ende. Hätte das andere Ende gewählt.

Geschrieben

Das bezeichnest du als Beziehung??? Ich lach mich tot.

Geschrieben

Für mich sehr interessant, wie lange man mit jemanden zusammenbleibt ( bzw überhaupt erst zusammenkommt), mit dem man gar nicht zusammenpasst, nur allein wegen der Optik und des Sex. Es stimmt schon, gutaussehende Frauen können sich echt alles erlauben

eineheissebraut
Geschrieben

Dann hoffe ich, das Du diesmal stark genug bist, denn sie wird sich gewiss nicht ändern. Wünsche Dir viel Glück! Bleib gesund!

Geschrieben

Klingt nach einer ***ager Geschichte

Geschrieben

Hoffnungslos... lass es sein und such dir was anderes... dann lieber kein Model. Aber Interesse beiderseits...

Geschrieben

Respekt. Hätte ich gar nicht solange mitgemacht 😁😁
Aber ich gab das Gefühl, dir ging es bei ihr rein nur um das aussehen 😅😅

Geschrieben

Dann bleib auch weg. Sowas hat keine Zukunft. Oder du fährst wirklich nur fürs + zu ihr, fährst dann aber wieder Heim. Lass dich nicht einschränken in deiner Freiheit. Das macht Corona schon zu Genüge.

Geschrieben

Belass es dabei , denn du bist ja nicht glücklich so wie es ist auch wenn es schwer fällt... irgendwann kommt die richtige. Viel Glück

Geschrieben

Da hast Du aber einen hohen Leidensbedarf, wenn Du das so lange ertragen hast. Es gibt doch nichts schöneres, als in der Natur zu sein.

Geschrieben

Klingt wirklich sehr nach aneinander vorbeigelebt. Ich hätte das nicht solange ausgehalten. Sex allein macht eben auch nicht glücklich, jedenfalls nicht, wenn man eigentlich noch etwas ganz anderes sucht.

Geschrieben

...diese pösen Mädels auch immer wieder....

Geschrieben

Richtig gemacht,es gibt so schöne Momente

Geschrieben

Gute Entscheidung. Bleib dabei. Hast Dich ohne schon viel zu oft, aus welchen Gründen auch immer, wieder einfangen lassen.
Lieber alleine zufrieden, als gemeinsam unglücklich. Und so das bisher Dein Anspruch gewesen sein sollte wirst Du sie nicht ändern. Das kann nur sie alleine, dafür scheint der Leidensdruck aber immer noch nicht gross genug. Am Besten jeglichen Kontakt konsequent abbrechen.

Geschrieben

Such dir eine nicht Handysüchtige. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Auster72:

Fische Männer sind für mich uninteressant...total überzogene Erwartungen, akzeptiert nicht, dass man noch ein eigenes Leben hat, die denken, die sind die Größten und das eine Frau nur zum F..ken da ist.

dein beitrag ist unsinnig und überflüssig. wünsche dir noch ein schönes leben du geschenk gottes an die männerwelt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Respekt. Hätte ich gar nicht solange mitgemacht 😁😁
Aber ich gab das Gefühl, dir ging es bei ihr rein nur um das aussehen 😅😅

es ist doch meist so... man sieht jemanden den man attraktiv findet und der rest ist erstmal egal, bzw sieht man ihn nicht oder will ihn nicht sehen. ich hab ja nicht erwartet das sie sich komplett ändert, nur mir mal ein bisschen entgegen kommt

Geschrieben

Moin, das hast Du richtig gemacht, es gibt so viele liebenswerte und intelligente Frauen😊. Viel Glück

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PeterHH1961:

Moin, das hast Du richtig gemacht, es gibt so viele liebenswerte und intelligente Frauen😊. Viel Glück

Bist du verrückt? Es gab regelmäßig Sex! Scheinbar konnte er auch in Ruhe Fußball schauen. Was will Mann mehr? 🙃

Geschrieben

Richtig so großer. Entweder hat sie was zu verheimlichen, sie ist kein Beziehung mensch oder du bist nur gut genug um bei ihr zu sein. Auf jedenfall hast du es richtig gemacht
Es gibt genug Frauen die vllt mehr im Kopf haben außer das Telefon und Sex

• Neu erstellen...