Jump to content

Erster Dreier oder PT ohne Gummi ?

sexfreund99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kam es dazu, mit 180 km/h einfach mal voll auf die Mauer zuhalten .... Geplant oder ganz spontan?
Oh Man(n), scheint ja des Öfteren zu passieren, dass da ganz spontan Erektionsprobleme auftreten, wenn Mann nen Gummi sieht ....

Und zu den männlichen AO Fans: wenn eure Partnerin dann schön am Schwanz gesaugt hat, knutscht ihr danach dann auch mit ihr? Wenn ja - ok, wenn nicht - ......

Geschrieben

Ohne Gummi läuft gar nichts, und auf dreier oder vierer steh ich nicht! Man spielt nicht mit der Gesundheit anderer!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexfreund99:

Wie kam es bei euch dazu das ihr beim Dreier oder Vierer (PT) auf das Kondom verzichtet habt, Spontan oder geplant?  Welcher Reiz?

Das war im Leben, als Tausret, da ging das drunter und drüber, da hab ich nicht so drauf geachtet 

Geschrieben

Mein Schwanz ist der Körperteil an mir, der am gelungensten ist😅🤷‍♂️ da riskiere ich doch keine Macken😅🙈

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb terle66:

Hatte sich so ergeben , kannten uns schon vorher ganz gut , deshalb ist es beim ersten Sextreffen auch passiert . Ohne Gummi wurden alle Löcher gestopft , es war große Klasse 👍 und wir hatten alle unseren Spaß und haben es öfter wiederholt 

Kanntet euch ganz gut? Erzählen kann jeder viel wenn der Tag lang ist.

Habt ihr euch vorher getestet?

Die meisten Krankheiten sieht man einem Menschen nämlich nicht an... 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Also ohne Kondom geht gar nicht und wenn man das ohne Wissen des anderen Sexpartners macht ist dies sogar strafbar.

Sorry ein gutes Kondom merkt man nicht, ich kann mit Kondom genau erfüllenden Sex haben wie ohne. Dies geht wunderbar!!!

Aber es gibt ja immer Männer mit 1000 Ausreden (Latex-Allergie, passiert ja nix, ich kann nicht ohne Kondom. usw...)

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Flow88-4308:

Wenn Sex ohne Gummi tödlich wäre oder es jedesmal Geschlechtskrankheiten hageln würde , wäre ich längst tot oder seit Jahren tot krank ... Ich habe mehr gebumst als sterne am Himmel stehen und zu 95 % ohne Gummi . Da hat man doch nen sinn für ...

Bei sowas bekommt man ja ganzkörper herpes. 🤮🤮🤮🤢🤢🤢🤢🤮

Geschrieben

Gar nicht, erst recht nicht beim ersten Mal miteinander. Keine Ahnung warum manche Menschen derart fahrlässig mit ihrer und der Gesundheit Anderer umgehen, aber ich persönlich hab da null Mitleid mit denen die sich so dann das Leben versauen...

Geschrieben

Das einzige Plan wenn man sich mit anderen trifft ist, wo und wann! Alles andere ist planlos, bei uns ist es so und das ist auch gut so 😎

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Wenn Sex ohne Gummi tödlich wäre oder es jedesmal Geschlechtskrankheiten hageln würde , wäre ich längst tot oder seit Jahren tot krank ... Ich habe mehr gebumst als sterne am Himmel stehen und zu 95 % ohne Gummi . Da hat man doch nen sinn für ...

Ach guck . Warst du nicht der Moralapostel, der so auf Treue schwört?  Und nur Sex in ner Beziehung  hat ? 

Geschrieben

Wenn ich mal Lust auf Herpes Tripper und Konsorten verspüren sollte melde ich mich bei dir ;)

Geschrieben

Nie wird es dazu kommen, dass ohne Gummi gevögelt wird.

Geschrieben

Ich habe nach meinem Trennung und Scheidung 2007...Fast ausschließlich ohne Gummi gefickt,und bis dato nichts passiert 😉😉😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lady4600:

Wenn ich mal Lust auf Herpes Tripper und Konsorten verspüren sollte melde ich mich bei dir ;)

ach da hast du noch ne viel größere Auswahl im AO-Chat :flushed:

Geschrieben

Nein, warum soll icj freiwillig auf Schutz verzichten,wer ist denn so blöd. Kamikaze mit einer Automatic!

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich mache weder 3er noch 4er nur 2er aber selbst wen würde nie unter keinen Umständen etwas ohne Gummi laufen. Wen das so weiter geht muss man 24/7 den Schutz tragen da bekomme ich allein momentan lesen ein Tripper

Geschrieben

War mit einem älteren Paar, die ich hier kennen gelernt habe. Die haben schon immer AO gefickt, war dann vollkommen ok für mich 

• Neu erstellen...