Gangbanger1964Planer Geschrieben März 7, 2021 Geschrieben März 7, 2021 Hallo, welche Hotels in Berlin könnt ihr empfehlen, für Sex mit mehr als drei Personen,wenn das wieder möglich sein sein sollte? Gruß Jens
Di**** Geschrieben März 8, 2021 Geschrieben März 8, 2021 vor 18 Stunden, schrieb Gangbanger1964Planer: welche Hotels Adlon, Präsidentensuite
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2021 Geschrieben März 8, 2021 vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Adlon, Präsidentensuite 😂😂😂 vor 19 Stunden, schrieb Gangbanger1964Planer: Hallo, welche Hotels in Berlin könnt ihr empfehlen, für Sex mit mehr als drei Personen,wenn das wieder möglich sein sein sollte? Gruß Jens Der Gangbangveranstalter aus Berlin, der keine Hotels in Berlin kennt 😂😂😂😂
Di**** Geschrieben März 8, 2021 Geschrieben März 8, 2021 vor 1 Minute, schrieb CharlyKowalski: 😂😂😂 Ich meinte das als Vorschlag voll ernst, schließlich ist da dann Platz und der Zimmerservice stimmt......... alternativ dat Teil am Kudamm, neben der Gedaechniskirche oder das ParkInn oberste Etage unter der Spielbank....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2021 Geschrieben März 8, 2021 vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln: Ich meinte das als Vorschlag voll ernst, schließlich ist da dann Platz und der Zimmerservice stimmt......... alternativ dat Teil am Kudamm, neben der Gedaechniskirche oder das ParkInn oberste Etage unter der Spielbank.... Ja, ich denke 12.500 Euro/Nacht für die Präsidentensuite dürften auch kein Problem sein bei 4 Teilnehmern. 😂😂😂😂
Di**** Geschrieben März 8, 2021 Geschrieben März 8, 2021 Gerade eben, schrieb CharlyKowalski: Problem Es wurde ja nicht nach billigen verranzten Kaschemmen gefragt und nen bissel Stil... muss schon sein.... wobei... nun ja
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2021 Geschrieben März 8, 2021 Wenn es etwas günstiger und anonymer sein soll, als das ADLON 😁😁😁 Das Novotel Suite am Anhalter Bahnhof (Nähe Potsdamer Platz) kostet zwischen 80 und 120 Euro. Die Zimmer sind alles Suiten mit etwas mehr als 30 QM und großem Bett. Es gibt auch Sitzgelegenheiten und den Schlafbereich kann man bei Bedarf mit dem Wohnbereich zusammen nutzen oder auch durch ein "Schiebewand" trennen. Es hat außerdem den Vorteil, dass es im Bad eine Dusche und eine Badewanne gibt und das WC ein komplett eigenständiger Raum ist, was angenehm ist, wenn mehrere Leute das Bad oder auch WC nutzen. Außerdem ist es sehr anonym, es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze an der Strasse und direkt vor der Tür sind S-Bahn (Anhalter Bahnhof) und Bushaltestelle. Man kann schon um 12 Uhr offiziell einchecken und muss das Zimmer erst bis 12 Uhr geräumt haben. Die Wände sind dick, somit hört niemand was drin passiert. Außerdem ist es keine Absteige, sondern ein vernünftiges Hotel. Auf den Zimmern gibt es auch eine Kaffeemaschine, Kühlschrank und sogar Mikrowelle. Unten gibt es einen Kiosk wo man zwischendurch Proviant kaufen kann. Das Hotel ist für solche Zwecke bestens geeignet.
Al**** Geschrieben März 8, 2021 Geschrieben März 8, 2021 @CharlyKowalski vor 3 Stunden, schrieb CharlyKowalski: Ja, ich denke 12.500 Euro/Nacht für die Präsidentensuite dürften auch kein Problem sein bei 4 Teilnehmern. 😂😂😂😂 Für eine Übernachtung in der Präsidentensuite nimmt das Adlon der Zeit 26.000 Euro. Sexpartys sind allerdings unerwünscht. LG
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2021 Geschrieben März 8, 2021 vor 1 Stunde, schrieb Alyton6: @CharlyKowalski Für eine Übernachtung in der Präsidentensuite nimmt das Adlon der Zeit 26.000 Euro. Sexpartys sind allerdings unerwünscht. LG
Di**** Geschrieben März 8, 2021 Geschrieben März 8, 2021 vor 4 Stunden, schrieb Alyton6: Sexpartys sind allerdings unerwünscht. Nur zu Info, DIE sind in jedem Hotel unerwünscht, es sei den, issn Stundenhotel, die davon leben
Gangbanger1964Planer Geschrieben März 10, 2021 Autor Geschrieben März 10, 2021 Am 8.3.2021 at 12:54, schrieb CharlyKowalski: Wenn es etwas günstiger und anonymer sein soll, als das ADLON 😁😁😁 Das Novotel Suite am Anhalter Bahnhof (Nähe Potsdamer Platz) kostet zwischen 80 und 120 Euro. Die Zimmer sind alles Suiten mit etwas mehr als 30 QM und großem Bett. Es gibt auch Sitzgelegenheiten und den Schlafbereich kann man bei Bedarf mit dem Wohnbereich zusammen nutzen oder auch durch ein "Schiebewand" trennen. Es hat außerdem den Vorteil, dass es im Bad eine Dusche und eine Badewanne gibt und das WC ein komplett eigenständiger Raum ist, was angenehm ist, wenn mehrere Leute das Bad oder auch WC nutzen. Außerdem ist es sehr anonym, es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze an der Strasse und direkt vor der Tür sind S-Bahn (Anhalter Bahnhof) und Bushaltestelle. Man kann schon um 12 Uhr offiziell einchecken und muss das Zimmer erst bis 12 Uhr geräumt haben. Die Wände sind dick, somit hört niemand was drin passiert. Außerdem ist es keine Absteige, sondern ein vernünftiges Hotel. Auf den Zimmern gibt es auch eine Kaffeemaschine, Kühlschrank und sogar Mikrowelle. Unten gibt es einen Kiosk wo man zwischendurch Proviant kaufen kann. Das Hotel ist für solche Zwecke bestens geeignet. Na das ist doch mal einr vernünftige Antwort. Werde ich mir mal bei Booking. com ansehen Das man erst um 12 Uhr auschecken braucht, ist für uns irrelevant, gegen 01 Uhr sind wir wieder raus. Ds ist die Frage dann, ob ein Checkout jederzeit möglich ist Meine Favoriten bisher das Upper Room Hotel (Familienzimmer) in der Rankestr sowie das Novum Hotel Gates Bisher haben wir noch nie in Hotels Gangbangs veranstaltet, deshalb meine Frage.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2021 Geschrieben März 10, 2021 vor 3 Stunden, schrieb Gangbanger1964Planer: Na das ist doch mal einr vernünftige Antwort. Werde ich mir mal bei Booking. com ansehen Das man erst um 12 Uhr auschecken braucht, ist für uns irrelevant, gegen 01 Uhr sind wir wieder raus. Ds ist die Frage dann, ob ein Checkout jederzeit möglich ist Meine Favoriten bisher das Upper Room Hotel (Familienzimmer) in der Rankestr sowie das Novum Hotel Gates Bisher haben wir noch nie in Hotels Gangbangs veranstaltet, deshalb meine Frage. Man kann ganz problemlos zu jeder Zeit auschecken, ohne dass man dafür zur Rezeption muss. Denn man zahlt einfach bei Check Inn in Bar. Dann bekommt man für die Zimmer codierte Karten, so dass man keinen Schlüssel zurück geben und am Ende keine Abrechnung machen muss. Die Karten lässt man einfach im Zimmer liegen oder wirft sie in einen Kasten, wenn man geht. Funktioniert so aber nur, wenn man BAR zahlt. Bei Zahlung mit EC- oder Kreditkarte müsste man zur Abrechnung nochmal bei Checkout an die Rezeption (wenn ich mich recht erinnere)
Fr**** Geschrieben März 11, 2021 Geschrieben März 11, 2021 Am 7.3.2021 at 17:30, schrieb Gangbanger1964Planer: welche Hotels in Berlin könnt ihr empfehlen, für Sex mit mehr als drei Personen,wenn das wieder möglich sein sein sollte? Eigentlich alle. Ich verstehe die Frage nicht. Zimmer der entsprechenden Größe buchen und loslegen. Wo ist das Problem?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2021 Geschrieben März 11, 2021 Warum muss es ein Hotel sein? Wir mieten hin und wieder Das Versteck in Britz. Das sind überschaubare Kosten und entspannter Zugang für alle Teilnehmer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2021 Geschrieben März 11, 2021 Am 8.3.2021 at 18:27, schrieb CharlyKowalski: Dass bei einem Preis von 15.000€ das Frühstück extra kostet, ist ein Skandal. Da kann man ja wohl All-Inklusive erwarten.
An**** Geschrieben März 12, 2021 Geschrieben März 12, 2021 Ich kenne jetzt nicht die Hotels in Berlin, allerdings mieten wir uns meistens Ferienwohnungen oder Ferienhäuser, da hat man eine große Auswahl und genügend Platz. Hotel wäre mir nicht anonym genug, da doch vielleicht jemand anderes auch in dem Hotel übernachtet. (Schon mal passiert, war ziemlich peinlich 😬)
Ru**** Geschrieben März 14, 2021 Geschrieben März 14, 2021 Am 8.3.2021 at 16:31, schrieb Alyton6: Sexpartys sind allerdings unerwünscht. LG Wir schmeissen solche Leute direkt wieder raus, sobald wir das mitbekommen, was in der Regel nicht lange dauert. Auch aus den Ferienwohnungen. So etwas spricht sich herum und man bekommt mit der Zeit nur noch solches Publikum und einen dementsprechenden Ruf.
Ho**** Geschrieben März 15, 2021 Geschrieben März 15, 2021 Am 8.3.2021 at 12:39, schrieb CharlyKowalski: Ja, ich denke 12.500 Euro/Nacht für die Präsidentensuite dürften auch kein Problem sein bei 4 Teilnehmern. 😂😂😂😂 Du hast eine Null vergessen Bestimmt meintest du 40 Teilnehmer 😜
oh**** Geschrieben Februar 26, 2023 Geschrieben Februar 26, 2023 Kennt ihr das Enjoy hotel in Wilmersdorf ?
Empfohlener Beitrag