Jump to content

Liebe versus Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

-.- Die Frage ist so Falsch und outdated... unglaublich.
Ja, es gibt Frauen auf den Planeten die Sex brauchen und ja es gibt auch Männer auf dieser Welt die Herz brauchen.
Meist findest du diese außergewöhnlich seltenen Kreaturen im Amazonas wobei auch dort die letzte Sichtung 25 Jahre her ist.

Geschrieben

Ich brauche kein Herz für Sex.
Allerdings ist es mit Herz deutlich befriedigender für mich

Geschrieben

nur liebe oder nur sex brauche ich nicht, nur beides. liebe und sex

Geschrieben

..für viele hier gilt scheinbar.....lieber widerlich...als schon wieder nich...

Geschrieben (bearbeitet)

HerzSex...

Ent oder weder... nööö... ich sehe das ganz anders...

Sex wird ganz besonders, wenn eben auch viel Herz dabei ist...

Sex ohne Herz wirkt nicht selten doch recht herzlos...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Sex ohne Liebe geht super .... Sympathie und Niveau reichen völlig. Ich will ja nicht jeden gleich heiraten...ich will Spaß und Befriedigung.

Geschrieben

Definitiv! Früher dachte ich immer ich muss in einer Beziehung sein um Guten sex zu haben. Aber das habe ich mir nur eingeredet weil ich nicht selbstbewusst genug war für ons. Heute ist das ganz anders. Bin seit 10 Jahren Single und komme damit sehr gut zurecht. 👍🏼 Manchmal ist es ein ons (als man noch feiern durfte 😜) meistens mehrere Treffen. Wo man als Frau dann schon eher auf seine Kosten kommt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LiebevollerCucky:

Liebe versus Sex

Also, daß es Sex gegen Geld gibt weiß ich ja. Aber seit wann gibt es Liebe gegen Sex?

Geschrieben

Ich bin der Meinung das beide Geschlechter Liebe brauchen. Aber ich würde liebe und Sex nicht zwingend auf eine Stufe setzen. Sex kann auch ohne Liebe Spaß machen 🤷‍♂️

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Eine sehr oberflächliche These.😉

Ich kann Sex haben ohne zu lieben, aber ich möchte auf Dauer nicht lieben ohne Sex zu haben. 🤷‍♀️

Es gibt noch Männer die :heart: zum Sex brauchen, auch wenn es scheinbar immer weniger werden. Ein alter Dino wie ich braucht Liebe - und kein Sex und wenn es Liebe gibt gibt es auch Sex..........

vor 9 Minuten, schrieb baerliner007:

Also, daß es Sex gegen Geld gibt weiß ich ja. Aber seit wann gibt es Liebe gegen Sex?

es gibt auch nur Konversation gegen Geld - vor allem bei gewerblichen Damen.............

Geschrieben

Keine Wertung? Aha...woher kommt dann das Wissen um die Bedürfnisse der beiden Geschlechter? Alleine die Gegenüberstellung ist schon Wertung und zeigt ein eindimensionales Gedankengut. Aber nicht meine Affen, nicht mein Zirkus.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ich kenne keinen Sex ohne Liebe.
Und ich möchte es auch nicht kennenlernen.
Für mich gehört beides zusammen.
Wenn ich jemanden nicht liebe, habe ich auch keine sexuelle Intimität.

Das hört sich immer toll an , ich sehe es ja ähnlich . Aber ich liebe doch einen Mann nicht gleich von Anfang an , sondern diese Liebe entwickelt sich . Das würde ja heißen ich hätte in der ersten Zeit keinen Sex mit dem Mann , solange ich "nur" verliebt bin . Verliebt sein und Liebe ist für mich ein sehr großer Unterschied . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Aber ich liebe doch einen Mann nicht gleich von Anfang an , sondern diese Liebe entwickelt sich . Das würde ja heißen ich hätte in der ersten Zeit keinen Sex mit dem Mann , solange ich "nur" verliebt bin .

Jetzt wissen wir, warum viele Maenner keinen Sex haben, sie werden nicht geliebt

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Das hört sich immer toll an , ich sehe es ja ähnlich . Aber ich liebe doch einen Mann nicht gleich von Anfang an , sondern diese Liebe entwickelt sich . Das würde ja heißen ich hätte in der ersten Zeit keinen Sex mit dem Mann , solange ich "nur" verliebt bin . Verliebt sein und Liebe ist für mich ein sehr großer Unterschied . 

Das Gefühl von vertraut sein, ist am Anfang wichtig, wenn die Chemie dann passt, kann eine Liebe daraus werden. Am Anfang stimmt, kann die Liebe nicht da sein, wenn auch das Gefühl noch so toll ist.👌

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Das Gefühl von vertraut sein, ist am Anfang wichtig, wenn die Chemie dann passt, kann eine Liebe daraus werden. Am Anfang stimmt, kann die Liebe nicht da sein, wenn auch das Gefühl noch so toll ist.👌

Das meine ich ja damit . Ich bin total verliebt und habe super tollen Sex , aber trotzdem liebe ich doch den Mann nicht schon von Anfang an . Ich habe erst einen Mann richtig tief geliebt und da kommt so schnell keiner ran , aber verliebt über beide Ohren das Gefühl kenne ich sehr gut .  Und manchmal entwickelt sich aus dem verliebt sein keine Liebe , weil die Umstände es nicht mit sich bringen . Trotzdem habe ich aber tollen und sehr innigen Sex . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es ist ein kleiner Unterschied, ja.

Eine intimer Austausch kann anfangs auch ohne Sex stattfinden. 

Wenn ich in mir spüre, ja es fühlt sich gut an und ich wäre bereit für den nächsten Schritt, dann ist es so.

Dennoch das Gefühl von Schmetterlingen und Sehnsucht nach dem Partner, das Gefühl zu haben, dass richtige zutun, sind für mich sehr wichtig. Am Anfang, ist es sicherlich eine Verliebtheit, die liebe entwickelt sich. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Das meine ich ja damit . Ich bin total verliebt und habe super tollen Sex , aber trotzdem liebe ich doch den Mann nicht schon von Anfang an . Ich habe erst einen Mann richtig tief geliebt und da kommt so schnell keiner ran , aber verliebt über beide Ohren das Gefühl kenne ich sehr gut .  Und manchmal entwickelt sich aus dem verliebt sein keine Liebe , weil die Umstände es nicht mit sich bringen . Trotzdem habe ich aber tollen und sehr innigen Sex . 

Ich habe es schon verstanden, was du gemeint hast. Ich habe es bestätigen wollen mit meinen Zeilen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Dennoch das Gefühl von Schmetterlingen und Sehnsucht nach dem Partner, das Gefühl zu haben, dass richtige zutun, sind für mich sehr wichtig. Am Anfang, ist es sicherlich eine Verliebtheit, die liebe entwickelt sich.

Das Gefühl von Schmetterlingen und die Sehnsucht nach dem Mann und genau nach diesem ist für mich absolut wichtig . Ich will keinen Sex ohne jegliches Gefühl , ich brauche Verbundenheit und Tiefe um richtig tollen Sex zu haben . Schlechten möchte ich nicht und deshalb findet  lieber keiner statt , als  welcher ohne Gefühl. Das verstehen leider einige Männer nicht ........

Die Liebe entwickelt sich bei mir auch erst , wenn alles drumherum stimmig ist. 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Eine intimer Austausch kann anfangs auch ohne Sex stattfinden. 

Wat machste da? Anhimmeln? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wat machste da? Anhimmeln? 

Zum Beispiel 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Rosenrot707:

😉😉😉oh das gibt es auch....wenn es diese eine besondere Verbindung ist. Krass fast nicht zu beschreiben.  Da fällt die Verliebtheit einfach weg, und ist sofort viel tiefer 😉😉😉. Nur kann das richtig Angst machen. 

Sag niemals nie 😉

Geschrieben

...die Liebe kommt immer rein zufällig vorbei...
...und bleibt bei einigen , oft sogar lebenslänlich...

• Neu erstellen...