Jump to content

Cuckold/Wifesharing - was beachten beim ersten Mal?

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es soll ja Leute geben, die es erregt, wenn der Ehemann zuschaut.

Aus Deinem Post lese ich aber, dass Du das eher billigend in Kauf nimmst, dass der Mann dabei ist, damit Du die Frau flach legen kannst. Und wenn die auch noch ein TG nehmen, dann ist wohl eher davon auszugehen, dass die das auch nicht ganz soooo geil finden, es mit dir zu machen, aber das Geld macht es wieder gut.

Fazit also:

Du würdest viel lieber ohne dass der Ehemann zuschaut oder gar mitmacht, und das Pärchen würde auch das Geld lieber so bekommen, ohne dich am Sex teilhaben zu lassen. Insofern lass es, kauf dir für das Geld lieber ein paar rote Gummibärchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Zweifelsfall bist du halt um 100 € ärmer und hattest trotzdem keinen Spaß ^^ Ich nehme an, diejenigen welche, kassieren im Voraus :) ... Wir hatten ja schon diverse Dreier, aber dass einer keinen hoch bekommen hätte, ist noch nie passiert. Aber da waren auch nie finanzielle Interessen im Spiel, dafür aber immer der Versuch, schon im Vorfeld Sympathie und durch ausgiebige Konversation, eine gewisse Vertrautheit aufzubauen.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Dir ist schon klar das du als Callboy/Service-Provider für das Cuckold Spielchen des Paares nur einen Zweck erfüllst? Da müsste die Dame schon extrem scharf sein, um für den Liebesdienst auch noch Geld verlangen zu dürfen, und dann sollte die Erektion auch kein wirkliches Problem darstellen.
Wenn dem nicht so ist würde ich noch Mal über den Preis verhandeln ;-)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DerBaron:

Erst schaut er zu, dann steigt er eventuell mit ein

Kostet mich nen hunni, da will ich mal probieren 

Das ist dann wie "Nutten pellen"... Zahlen und dann einfach abhauen 😂

In dem Fall wird dir das Pärchen sicher nicht böse sein 😉.

Bei einem echten Treffen mit einem Cuckie Paar sollte man es anfangs grundsätzlich eher langsam angehen wenn es Neuland ist. Als Kerl solltest du dir da auch keinen Kopf machen wenn es beim ersten mal nicht klappt, dann einfach zuschauen und ihr vielleicht anderweitig Befriedigung verschaffen. Wenn du dich nicht völlig dämlich anstellst, geben die dir sicher eine zweite Chance 😉

Geschrieben

Dreierlei...

Wichtig wäre zu wissen, wie die Konstellation tatsächlich aussehen soll... und was genau dich einen "Hunni" kostet...

Geht es dir um Aufwendungen wie Hotel und Reisekosten oder geht es dabei um Geld gegen Sex... Geld gegen "Dreier"...

Wenn es um Geld gegen Sex geht, solltest du dir eventuell die Frage stellen, ob du tatsächlich auf dem richtigen Wege in eine für dich passende Konstellation bist...

Du fährst hin und bist dir unsicher... du sollst zahlen und sie überlegen sich dann, was wie genau ablaufen soll... der Mann beteiligt sich nach eigener Lust und Laune...

...so zumindest liest es sich auf den ersten Blick...

Ich habe bislang weder gehört noch gelesen, dass ein Cuckold-Paar oder auch ein Wifesharing.Paar in einer klassischen Konstellation finanzielle Absichten in den Vordergrund stellen würde... Insbesondere Cuckolding ist für gewöhnlich auf eine längerfristige Konstellation und Dynamik ausgelegt... ohne Taschengeldfixierung...

Gehe die Sache möglichst entspannt an und lerne das Paar ungezwungen kennen... dann wird auch eine eventuelle Unsicherheit eher in den Hintergrund treten...

...geht es dem Paar eh nur um Geld, sollte dir die Entscheidung relativ leicht fallen...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Eve-:

Was? Du zahlst dafür? Unglaublich, was es alles gibt...meine ich ganz ehrlich. Cuckolding und Wifesharing, so wenig beides miteinander gemein hat, sind Neigungen, die das Paar mag. Als sexuelle Dienstleistung ist mir das noch nicht untergekommen. Und genau das ist es meiner Meinung nach, wenn dafür ein Hunderter gezahlt wird. Davon abgesehen, dass es mich so billig nicht gäbe. 

So sehen wir das auch.

Für das Paar.. schöner steuerfreier Nebenverdienst.

Geld zu nehmen, ist billig. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondnacht1:

So sehen wir das auch.

Steuerfrei nur, wenn der Zahler es nicht aus irgendwelchen Gründen meldet. Irgendwo muss man sich ja treffen und erfährt wahrscheinlich den Namen. 

Geschrieben

Laß dir ne gute Ausrede einfalle ohne der Frau die Schuld zu gebe das keinen hoch bekommst.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb mondnacht1:

So sehen wir das auch.

Ich bin ohnehin gelegentlicher Pay6er... nicht weil ich sonst keinen Sex habe. Es macht mich geil, eine Frau durch Geld "gefügig" zu machen.

Nur das ein Kerl dabei ist, ist für mich neu 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerBaron:

Ich bin ohnehin gelegentlicher Pay6er... nicht weil ich sonst keinen Sex habe. Es macht mich geil, eine Frau durch Geld "gefügig" zu machen.

Nur das ein Kerl dabei ist, ist für mich neu 

Probieren geht über studieren. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DerBaron:

Du willst ernsthaft für eine Frau zahlen, die der eigene Mann nicht (mehr) pimpert? 😂😂

Ich hoffe, du erzählst uns später wie es war 😁

Geschrieben
Am 8.3.2021 at 21:27, schrieb DerBaron:

Was tun wenn ich ihn nicht hoch bekomme wegen des Zuschauers? 

Dann bleibt nur, den Schw*** einzuziehen. ;). Oder das, was davon noch zu sehen ist.

Geschrieben

Finde ich es ausgesprochen einfältig solche Kommentare über Bezahlung, Steuern, usw abzugeben.

Hatte der TE sich doch wirklich mit dem Gedanken beschäftigt ob er auch die Erwartungen erfüllen kann, da er bisher eine derartige Situation nie hatte.
Was übrigens normal ist für einen Mann der Hirn in der Schale hat. Für einen Dritten auf ein eingespieltes Ehepaar zu treffen, ohne die Frau zu kennen, ist für jeden der ein wenig nachdenken kann, keine leichte Sache.

Selbst für mich, da ich den anderen noch nicht kannte war nicht unbedingt das non plus ultra. "Hat er nun abgespritzt oder nicht?" Denn bei einem überreiztem Mann zuckt sein Schwanz schon oft in mir und ich bin kaum in der Lage zu erwägen, ob das nun sein Samenerguss war oder nicht.
Man überlegt einfach zu viel dabei.
Was für uns der Grund war das ich mit einem "Neuen" erst einmal alleine ins Bett ging, um uns auf dieser Ebene erst einmal besser kennenzulernen. Erst wenn es passte kam es zum ersten MMF

Geschrieben
März 8, schrieb DerBaron:

Dann ist er der sharer. Du kannst ihn unbeobachtet lassen. Schliesse ihn aus. Ihn interessiert nur das du seine Frau nimmst und wenn es ihr Spass macht, dann macht es ihm auch Spass. Jedoch würde ich es nicht für TG machen. Das kann man hier auch kostenlos bekommen.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb AOsklavinunder:

Dann ist er der sharer. Du kannst ihn unbeobachtet lassen. Schliesse ihn aus. Ihn interessiert nur das du seine Frau nimmst .....

Das ist dann sicher eher für die Cuckoldschiene zutreffend. beim Wifesharing dürfte die Zahl derer übersteigen, wo der Mann vielleicht auch mal nur zuschaut, überwiegend aber seine Frau mit dem Mitspieler zusammen verwöhnen will.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AOsklavinunder:

Ich lebe in einer Sharing beziehung und kann nur aus meiner erfahrung schreiben. Mein Mann hat auch immer gesagt, das er vielleicht mitspielt. Dazu kam es dann tatsächlich einmal. Jedoch war das für ihn nicht das Erlebnis was er sich gewünscht hat. Grundsätzlich wollte er nie beachtet werden, sondern war nur die versteckte Kamera.

was aber ohne Zweifel auch interessante Aufnahmen geliefert hat...

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

beim Wifesharing dürfte die Zahl derer übersteigen,

Beim Wifesharing dürfte die Zahl derer die "drübersteigen" die Zahl derer die drunterliegen übersteigen... :poppen:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb govinda777:

Beim Wifesharing dürfte die Zahl derer die "drübersteigen" die Zahl derer die drunterliegen übersteigen... :poppen:

Nicht zwangsläufig :)

Geschrieben

Es klingt nicht nach Ehefrau oder Hahnrei, sondern einfach nach Prostitution

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb AOsklavinunder:

Dann ist er der sharer. Du kannst ihn unbeobachtet lassen. Schliesse ihn aus. Ihn interessiert nur das du seine Frau nimmst und wenn es ihr Spass macht, dann macht es ihm auch Spass. Jedoch würde ich es nicht für TG machen. Das kann man hier auch kostenlos bekommen.

vor 11 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Das ist dann sicher eher für die Cuckoldschiene zutreffend. beim Wifesharing dürfte die Zahl derer übersteigen, wo der Mann vielleicht auch mal nur zuschaut, überwiegend aber seine Frau mit dem Mitspieler zusammen verwöhnen will.

Nun, wir haben den Unterschied in den Begrifflichkeiten "Wifesharer" und "Cuckold" immer eher darin gesehen, dass der Cuckold seinen Lustgewinn daraus zieht, sein "Hotwife" beobachten zu müssen und nicht mitmachen zu dürfen. Der Cucki ist devot und in einer der Definition folgenden Cuckold-Hotwife-Beziehung wählt sie ihre Begattungspartner aus und demütigt ihren Mann, indem sie sich mit eben jenen vergnügt.

Während der Wifesharer seine Frau aus freien Stücken mit einem oder mehreren anderen Männern teilt, aber keineswegs aus einer unterwürfigen Position heraus. Er ist beim Spiel zumindest gleichberechtigt und hat auch bei der Auswahl der/des Mitspieler(s) mitzureden. Der "dominante Wifesharer" geht noch einen Schritt weiter: Er bestimmt, mit welchem Mann/welchen Männern sich seine Frau zu vergnügen hat, hier ist ihr Mitspracherecht deutlich eingeschränkt oder gar nicht gegeben. In jedem Fall kann der Wifesharer aber wählen, inwieweit er sich an dem Akt beteiligt. Wenn er lediglich Voyeur sein will (oder gar Kameramann ;) ) dann aber nie aus einer devoten Haltung heraus, sondern weil er das für sich so entscheidet.

Die TG-Sache deutet für uns daher auf einen DWS (Dominant Wifesharer) hin, der seine "Sub" anderen Männern zur Verfügung stellt und dabei möglicherweise ein temporäres Abhängigkeitsverhältnis herstellen will (im Sinne von "Du bist bezahlt worden, Du hast jetzt zu liefern") - für manche Frauen ist auch das ein Kick.

Nee, deshalb hört es sich für uns so gar nicht nach Cuckold an.

V.&W.

Nur um vorzubeugen: Wir halten nicht viel von all den Begriffen wie "Sub" und "Cucki" und "Wifesharer" usw. Aber: Es hilft in diesem Fall, die Trennschärfe herzustellen, die dem TE helfen dürfte.

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Würde euch beiden das Thema mal reizen. Gerne melden können erst einmal schreiben. Bei Neugierde gerne mehr. 

Geschrieben
Am 8.3.2021 at 22:29, schrieb DickeElfeBln:

Steht deutlich da..... Iss schon Mist, wenn man viel will und nix bringt 

Selten sowas unfreundliches ,billiges und überflüssiges gelesen.Wie peinlich,dieses Niveau,einfach nur ........

Und er war noch nett ,nun kannst du dich gerne über mich auskotzen.Wie billig.Schade um das Portal

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Martin727:

Selten sowas unfreundliches ,billiges und überflüssiges gelesen.Wie peinlich,dieses Niveau,einfach nur ......

Ich sachet immer wieder :  Es dürfte nicht zu vermeiden sein, dass eine gewöhnliche Rede über eine bereits bekannte Sache Langeweile hervorruft.  (Erasmus von Rotterdam) 

• Neu erstellen...