Dies ist ein beliebter Beitrag. Lö**** Geschrieben März 9, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 9, 2021 Wer steht auf Naturrote, aber so richtig Rostrote, so richtig knallige ? Finde es rein sexuell total geil, die weiße Haut, die blassen Vorhöfe und den roten Kontrast der Behaarung. Hattet ihr schon Sex mit eben einer solchen ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 Rotes Dach feuchter Keller 😉ja verdammt schön
kissmetoo Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 Nun..ich denke...diese Anschauung ist wie viele andere...mehr von der persönlichen Präferenz und von der betreffenden Person des Begehrens abhängig! Ich hatte sowohl heisse Erlebnisse mit allen "Farben"! Klar hat eine bestimmte "Kombination" evtl. einen größeren Reiz als andere! ZB eine Blondine mit sehr fraulicher Figur und üppigen Rundungen für mich!
Bi-STD-Paar Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 Hat mein Mann fast jeden Tag.... Sex mit rothaarige 😁
il**** Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 Nicht umsonst heißt es, je rostiger das Dach umso nasser der Keller. Ich kann es bestätigen.
Ch**** Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 Genau das was du beschreibst, finde ich extrem unsexy. Rote Haare können hübsch sein, aber Haut, die maximal Schweinchenrosa wird und dazu noch blasse Brustwarzen sind für mich optisch gar nichts.
he**** Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 vor 5 Minuten, schrieb Maria2466: Metallschrott mit Haaren? 🤣🤣🤣🤣
Mo**** Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 vor 6 Minuten, schrieb ilike_sm: Nicht umsonst heißt es, je rostiger das Dach umso nasser der Keller. Ich kann es bestätigen. Vielleicht am Haus... 🤣 Wir rothaarige sind in der Richtung auch nicht anders wie andere Frauen. Es ist stimmungs- und auch vom Mann abhängig wie nass der Keller wird... Das hat absolut nichts mit der Haarfarbe zu tun...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 wenn ich hier mache Kommentar lese platzt mir als echter Rothaarigen der Arsch ...wie Metallschrott mit Haaren ...gehts noch ...und nein ich gehe nicht in den Keller zum Lachen
Im**** Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 Ich habe mal neben so einem Mutter Tochter Gespann gewohnt, die gemeinsam angeschafft haben😂😂😂🙈🙈🙈🙈
Ta**** Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 Ja und Sommersprossen, aber nicht zu viele. Mein Hott war die heiß. Hatte aber auch schon Schwarze, Braune und Blondinen, die der nicht nachstanden
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 Schon die Frage allein: hattet ihr schon Sex mit eben einer solchen? Sag mal, hast du sie noch alle?
sinep25 Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 Sieht einfach geile aus wenn man mal auf die herrlich roten Pussy Haare abspritzt.
Ph**** Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 Wie geht der alte Spruch nochmal? Rote Haare, Sommersprossen. Sind des Teufels Artgenossen.
Ma**** Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 vor 25 Minuten, schrieb Herbstfee: wenn ich hier mache Kommentar lese platzt mir als echter Rothaarigen der Arsch ...wie Metallschrott mit Haaren ...gehts noch ...und nein ich gehe nicht in den Keller zum Lachen Das habe nur geschrieben, weil aus dem Thread zunächst nicht hervor ging von wem oder was er schrieb. Ich würde mich an deiner Stelle eher über den Thread beschweren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 Da sieht man doch, wie mittelalterlich noch die Ansichten von gar nicht wenigen, vor allem Herren, hier sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 Die Haarfarbe ist sexy, die Körperbehaarung eher nicht so...
Carvaggio Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 Das ist das keltische Schönheitsideal Schon die Damen im antiken Pompeji haben sich gepudert und mit Henna die Haare gefärbt damit sie so aussehen wie ihre germanischen Sklavinen. Rothaarigkeit galt bis 1962 als medizinische "Missbildung". Das ist zum Glück vorbei. Forscher haben in roten Haaren auch kleinste Spuren von Schwefel entdeckt. Vielleicht kommt das besondere Temperament daher. In Ländern wo einst Wikinger herrschten sind Rothaarige weniger beliebt. Aber eine echte "Fähe / Füchsin" hat doch was...
Li**** Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 Vor 1 Stunde, schrieb Maria2466: Metallschrott mit Haaren? 😂😂😂
Fo**** Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 Hübsch finde ich das schon, aber fetischisieren würde ich solche Menschen sind. Es sind immerhin Menschen und keine Objekte.
Empfohlener Beitrag