Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 Hatte jemand von euch Erfahrung in Reha bin demnächst in der Ziegelfeld Klinik Sankt blasien
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2021 Autor Geschrieben März 9, 2021 Also........ich hatte auf meiner Reha sehr viel Spaß gehabt mit dem weiblichen Geschlecht 🤗🤗😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben März 9, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 9, 2021 Nicht zu viel erwarten, nur weil es Blasien heißt :)
Lu**** Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 Ich geh in zwei Wochen in Rehe . Bin Mal gespannt 😉
On**** Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 Is ein schönen kleiner Ort mit nem riesigen Dom.
Ma**** Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Luedden: Ich geh in zwei Wochen in Rehe . Bin Mal gespannt 😉 Zweibeinige Rehe? vor 1 Minute, schrieb Oneandoften: Is ein schönen kleiner Ort mit nem riesigen Dom. Oha
Dies ist ein beliebter Beitrag. Go**** Geschrieben März 9, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 9, 2021 Wahrscheinlich mußt Du dann täglich " Blasentee" trinken müssen - finde ich Prima, denn es lenkt gehörig vom Sankt " Ständer" ab!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2021 Autor Geschrieben März 9, 2021 Ich bin gerade auf Kur in Rickenbach ,was nicht weit davon weg ist und hier läuft nichts. Es werden fast alle voneinander getrennt (immer der selbe Platz beim Essen etc.) und man kommt kaum ins Gespräch. Mach dir mal nicht zu viele Hoffnungen du bist ja auch schließlich zur Reha da 😉
Fruchtzwerg77 Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 Und täglich bekommst den Blasius-Segen 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2021 Autor Geschrieben März 9, 2021 ...Abends beim Krückenball im Refugium für steifgewordene Glieder....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2021 Autor Geschrieben März 9, 2021 Würde mich auch mal interessieren, bin Ende Mai in Reha in Thüringen oben auf dem Berg. Hätte da durchaus auch Interesse an interessanten Bekanntschaften, die auch gerne deutlich über den gemeinsamen Spaziergang hinausgehen dürfen....
Lu**** Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 Vor 10 Minuten , schrieb Maria2466: Oha Warum oha?
Im**** Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 Da musst du hier doch nicht suchen... In jeder Reha findet man schon seinen Kurschatten...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2021 Autor Geschrieben März 9, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin: Da musst du hier doch nicht suchen... In jeder Reha findet man schon seinen Kurschatten... Na dann bin ich mal gespannt. Lasse es auf mich zukommen.
Ma**** Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Luedden: Warum oha? Wegen dem Dom
Ra**** Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 Ich war noch nie zur Kur, hab ich da ws verpasst ?
Lu**** Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 Vor 8 Minuten , schrieb Maria2466: Wegen dem Dom Ach so 😂
Ma**** Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 vor 8 Minuten, schrieb Rabanal1111: Ich war noch nie zur Kur, hab ich da ws verpasst ? Du kannst hier in Kur kommen :)
Ra**** Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 Gerade eben, schrieb Maria2466: Du kannst hier in Kur kommen komme gerne vorbei
No**** Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 vor 13 Minuten, schrieb Rabanal1111: Ich war noch nie zur Kur, hab ich da ws verpasst ? Nö... ich auch nicht... Aber ich glaube... das ist wie poppen.de Zuerst riesige erwartungen... und dann schlägt man hart auf dem boden der tatsachen auf...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2021 Autor Geschrieben März 9, 2021 Was möchtest du genau wissen? Ich war 3 Wochen in Reha und da war an Corona noch gar nicht zu denken. Und in der gesamten Zeit, ist mir nicht ein Kurschattenpärchen aufgefallen. Die Patienten bei meiner Reha, waren schwer krank. Aber vielleicht hast du Glück und findest jemanden der Schatten wirft. Große Hoffnungen kann ich dir da nicht machen. Was geblieben ist, sind aber Freundschaften. Leid und Schnerz verbindet Menschen☺
Ra**** Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 vor 5 Minuten, schrieb NoDate: Nö... ich auch nicht... Aber ich glaube... das ist wie poppen.de Zuerst riesige erwartungen... und dann schlägt man hart auf dem boden der tatsachen auf... Oh ich dachte danach geht's einem besser
Pc**** Geschrieben März 9, 2021 Geschrieben März 9, 2021 Ich wollte eigentlich vor dem Ausstieg auch immer mal eine Kur beantragen. Hab's dann aber vor lauter Rumgearbeiterei verpasst.
Empfohlener Beitrag