Jump to content

Sex im Wasserbett?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Je nach Wasserkern macht es teils gar keinen Unterschied

Geschrieben

Erstmal Seetauglichkeit prüfen. Geht bei net Minikreuzfahrt, wenn erlaubt. Alternativ Ruderboot bei Wellengang.
War der Sex vorher schon schlecht, wird er durch das Bett nicht besser.
Manche mögen es, manche hassen es.
Bitte. Danke. Gerne 🍀

Geschrieben

War es nicht so dass man bei Wasserbett keine Arbeit mehr hat? Alle Bewegungen kommen doch von allein ins rollen. Ein Schwung = 5 min Welle

Geschrieben

Kommt auf das Bett an. Mitunter nicht viel anders als in einem normalen Bett.

Geschrieben

Deshalb hab ich neben dem wasserbett eine liebesschaukel 😉

Geschrieben

Ist eine sehr gute Idee...einmal anstoßen und es läuft, nahezu von alleine :) Klare Kaufempfehlung

Geschrieben

Ich finde den Sex in unserem Wasserbett sehr an- und erregend. Wir haben viel Spaß und es ist noch etwas schöner als auf einer normalen Federkernmatratze. Aber ab und an auf dem Wohnzimmertisch ist auch geil.

Geschrieben

Ich habe seit Jahren ein Wasserbett und möchte es nicht mehr missen!

Geschrieben

Natürlich.....volle Fahrt voraus. Ich ziehe mein Privatenkostüm an 😆😀😆

Geschrieben

wie auf hoher See in einem Gummiboot...............
es schaukelt !
Küsschen

Geschrieben

Auf keinem Fall Sex im Wasserbett , kann tötlich sein durch ersticken , unbedingt nur auf dem Wasserbett sexuell aktiv werden.

Geschrieben

Ich fands immer gut bisher!

Geschrieben

Gibt vor- und Nachteile! Ich bin/war froh,dass ich nach 15 Jahren wieder ein normales gekauft habe.....

Geschrieben

Ich hab jetzt seit über 30 Jahren Wasserbetten, meine Kinder ebenfalls. Ich möchte es nie wieder missen.
Und zu deiner Frage, Wasserbett ist nicht gleich Wasserbett, es kommt auf die Beruhigung an. Meines hat 100 %, da merkst du so gut wie nichts davon wenn deine Partnerin sich umdreht. Und Sex, genauso wie auf der alten Milben Matratze.
Aber beim Kauf gibt's vieles zu beachten, ob du es in dein bestehendes einbauen möchtest oder ein freistehendes kaufen möchtest. Ob eine durchgehende Kammer, oder 2 einzelne. Wenn ihr einen grossen Gewichtsunterschied habt braucht ihr zwei. Lass dich beraten, würde dir aber empfehlen in einem reinen Wasserbettenstudio das zu machen, ebenfalls würde ich 2...3 Studios aufsuchen und den Preis vergleichen, denn die Unterschiede können beachtlich sein und spare nicht am Aufbau, lass das die machen.
So, hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen...viel Spaß.

Geschrieben

Einige Stellungen klappen super und echt Mega, aber gibt auch welche die funktionieren nicht so ...

Geschrieben

unser Wasserbett ist unberuhigt.... strengt also ein bisschen mehr an, weil du mehr Körperspannung brauchst. Stellungswechsel sind manchmal ein bisschen „anstrengender“ als auf einer normalen Matratze und harter doggy geht mir gut, wenn ich mich vorne an der Hauswand abstütze.
Aber ich würde mir jederzeit wieder ein Wasserbett kaufen, ich schlaf da einfach saugut drin und es ist immer angenehm temperiert.

Geschrieben

Na ja, es ist unterschiedlich..je nach Stellung..bei einigen Stellungen...da versinkt man mit den Knien und es wird alles etwas...ähm...schwerfälliger (nein, es liegt nicht am Alter ☝)...bei wieder anderen Positionen...da bringt das gemeinsame "Schwabbeln " so einen wunderschönen Rhythmus...😇😅

Geschrieben

Kommt drauf an was für ein Wasserbett. Gibt jene mit Matratze oben drauf ,die sind wie normale Betten. Seltener ein Bett, wo es Wasser auf die ganze Größe gibt, inkl. dem gluckern. Wobei ich bezweifle das es sowas noch zu kaufen gibt, ist aus versicherungstechnischen Gründen auch nicht so gut, besser mehrere Kammern.
Zum Schlafen ist so ein Bett okay find ich, egal welches. Wer es gerne härter mag, sollte beim bewährten Bett für Sex bleiben. Sonst gilt: Zimmer- Bettwechsel

Geschrieben

Sehe gerade wo du herkommst; kann dir Enzo Wasserbetten in KA empfehlen. Hab von denen jetzt mein Drittes (wegen Umzug, Trennung...) und bin sehr zufrieden. Die wissen was sie tun, mein jetziges habe ich seit 12 Jahren ohne jegliche Beanstandung

Geschrieben

Wie ist das mit den Gezeiten beim Wasserbett, Ebbe und Flut ... ?

Und kann es passieren, dass man im Schlaf von einer Strömung weit hinaus gezogen wird ... ?

Geschrieben

Bedenke bitte dass auch die Statik des Bodens bei der Anschaffung eines Wasserbettes beachtet werden muss wegen dem Gewicht.

• Neu erstellen...