Jump to content

Sex im Wasserbett?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... und urplötzlich wurde es während des Liebesspiels nass. Dummerweise war es die Matratze. Mit dem Spiel war es dann freilich vorbei, das Wasser musste abgepumpt werden. Seitdem meide ich Wasserbetten 😑

Geschrieben

Ich hatte auch mal Sex im wasserbett. Grauselig.

Geschrieben

Wirst ja seekrank. Und wenn du deinen Stachelrochen nicht unter Kontrolle hast, gibt’s eine Überschwemmung!

Geschrieben

Wenn man das Wasser vereist, ist das Bett stabil genug.

Geschrieben

Die ersten Wasserbetten die es gab, da wurdest du Seekrank beim ficken. Die heutigen Wasserbetten sind hervorragend, dass du nicht mal merkst auf einen Wasserbett zu liegen, geschweige zu poppen. Also keine Bange !

Geschrieben

Is was sehr schönes ..... vor jahren mal sex gehabt im wasserbett is was geiles .... immer wieder . Nur privat hab ich keins ...

Geschrieben

Ich hab nen 2x2 m Palettenbett....sehr stabil man muss keine Angst haben das was kaputt geht 😂😂😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

... und urplötzlich wurde es während des Liebesspiels nass. Dummerweise war es die Matratze. Mit dem Spiel war es dann freilich vorbei, das Wasser musste abgepumpt werden. Seitdem meide ich Wasserbetten 😑

Da war wohl einer von euch zu scharf😉

Geschrieben

Ich fand es nicht besser und nicht schlechter als in einem normalen Bett.

Geschrieben

Kann cool sein, halten auch was aus wie ich im Nachhinein gemerkt habe.
Aber mir war es nicht geheuer, damalige Zeit sportliche 96kg gewogen und man sackt etwas ein, aber alles passt sich so genial an.
Wünsche dir und deiner Perle viel spaß

Geschrieben

Ist zu Beginn seeeeeehr anstregend 😂 Ich erinnere mich an so manchen Muskelkater 😂😂
Ich muss es nicht wieder haben. Mir wackelt das zuviel drum herum... Und so manche Stellung erreicht durch das Wasser nicht das gewünschte Ziel.

Geschrieben

Wie man drin liegt ist von er dämpfung der Matratze abhängig und das geht von wie auf einer luftmatratze bis man merkt quasi nicht das man auf einer Wasserbett Matratze liegt.... richtig vorher informieren und probieren (das liegen 😜) erspart dir ernüchterung danach und spart dir Geld... 🙋‍♂️

Geschrieben

Hatte ich 1x, hat mir nicht so gut gefallen. Warum kein Boxspringbett?

Geschrieben

An deiner Stelle würde ich mir das Wasserbett holen, lohnt sich definitiv.
Falls dein Schlafzimmer groß genug ist, kannst du eine Couch hinstellen. Für besondere Aktivitäten wechselst du eben dorthin und zum Schlafen zurück ins Bett.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht wie du ins Wasser Bett kommen willst - dann vögel doch lieber in der Wanner. Kommst doch einfacher rein 😛. Sex auf dem Wasser Bett - da hängt es an der Qualität von selbigen ab. Ich hatte in meinen Leben zwei Mal das Vergnügen. Eins ist ewig her - da hat es ziemlich geschwappt - beim zweiten Erlebnis auf einen moderneren Bett war das nicht der Fall. Aber Fazit war - das ich das insgesamt nicht so prall fänd auf dem Wasserbett. 

Ich kenne allerdings auch ein Paar die hatten eins mit nur Einer Kammer und sagen wir Mal so - war ihr erstes und letztes 🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Erfahrung auf ein Wasserbett beschränkt sich auf die Zeit vor der Jahrtausendwende. Fand es nicht toll, weiß aber nicht, ob es da inzwischen eine spürbare Weiterentwicklung gab. Einfach mal ausprobieren und probeliegen...

Geschrieben

Ich empfand es als anstrengender, als in einem normalen Bett.

Geschrieben

Selbst mit Taucher Anzug zu viel geschaukel. Hört sich auf Anhieb immer gut an, aber die Praxis ist nicht so doll

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Braunbärpaar:

Es gibt kein Seegang mehr im Wasserbett.Aber man sollte wirklich 2 Wasserinletts nehmen

War auch eher mit einem Schmunzeln gemeint 😉

Geschrieben

Habe seid Jahren ein Wasserbett und kann sagen das es nicht so dolle ist darin Sex zu haben.... liegt wohl daran das ein kräftiges zustoßen darin nicht hin bekommt

Geschrieben

Kommt drauf an. Ohne "Wellen" ists dann doch besser aber dann fehlt irgendwie der "Sex im Wasserbett" Effekt also meh..

Gibt bessere Betten zum poppen.. ;)

Geschrieben

Was dort gestoßen wird, kommt auch wieder zurück...

Geschrieben

Andere haben andere Sorgen-spende doch deine Kohle,die du zu viel hast .!

• Neu erstellen...