Jump to content

Anal Fluid ...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn's weh tut, sollte man aufhören..

Geschrieben

Wenns weh tut läuft was grundsätzlich falsch, aber gibt ja viele Leute die auf Schmerz stehen, da sind in beiden Fällen schmerzlindernde Komponenten unangebracht. Und, Achtung OT, diejenigen die es gutheißen sind wohl wahrscheinlich auch die die sich den Würgereiz beim DP abtrainieren.
Wenn etwas dem Körper zuwider läuft, warum nicht ausnahmsweise mal auf ihn hören und aufhören oder es mit einer anderen Technik versuchen? Und ganz ehrlich, sich so ein Zeugs kaufen und dann (!) drüber nachdenken ist schon ziemlich schräg.

Geschrieben

So ruinierst dir halt den Schliessmuskel richtig aggressiv gegen den Schmerz. Und zahlst noch dafür. Was soll man dazu sagen?

Geschrieben

Guten Morgen, 

Ich danke euch erstmal für eure Beiträge. Ich habe nicht gesagt, dass ich sowas brauche, oder ständig Schmerzen habe bei der Penetration. Es ist halt hin und wieder ein unangenehmes Gefühl beim ersten eindringen. Und da bin ich dann mal durch Zufall auf dieses Fluid gestoßen. Neugierig wie ich bin, habe ich es mir bestellt! Und ausprobiert. Jedoch habe ich kaum Wirkung feststellen können! Und wollte lediglich mal eure Meinung zu dieser Anal Fluid hören. Es soll ja nur unterstützend wirken... 

Geschrieben

Hab ich mal getestet, weil anal einfach mit einem Mann nicht möglich war, nur mit Toys und alleine. Am Ende stellte sich heraus, dass ich einfach einen neuen Mann hätte besorgen müssen, DER war nämlich das Problem. Das Fluid selbst hat nicht soo viel geholfen. Heute weiß ich, wie es am besten geht ohne Hilfsmittel und unangenehme Gefühle.

Geschrieben

Ich halte nix von diesen betäubenden Analgleitmittel. Wenn es unangenehm ist, dann ist es ein Zeichen, dass was nicht stimmt. Sei es, dass Du einfach noch nicht bereit und entspannt genug ist oder der Penetrierende ist einfach zu grobmotorisch.

Geschrieben

Das tut ein Stück Ingwer als Plug geschnitzt auch. Brennt erst, wird dann aber wohlig warm. Hab ich mal irgendwo gelesen.
Und wenn es weh tut, dann lässt man es.

Geschrieben

Für alle, die im übrigen meinen, dass es wirkt wie eine örtliche Betäubung: dem ist nicht so. Die Wirkung ist ganz minimal und entspannt, aber Schmerzen sind dennoch zu spüren. Somit unterdrückt man nicht den Schutz durch Schmerz. Für manche ist es vll sogar eine psychologische Hilfe.

Geschrieben

Was Schmerzen bereitet sollte man sein lassen.....Anal gehört für mich dazu......
Schön das es solche Mittel aber nachher verletzt da sie und was ist dann?????
Durch diese leichte Betäubung merkt sie es viel zu spät...find ich nicht gut
Ergibt bessere und schönere sexstellungen als seine Partnerin in den Arsch zu ficken....

Geschrieben

Ich kann nur davon abraten solche Mittel zu benutzen.

Du solltest Dich gut auf erotische Analpraktiken  vorbereiten und nicht gleich mit großen Geschützen aufwarten, fang klein an und erweitere es immer mehr dann benötigst du am Ende nur ein gutes Gleitmittel.

Babyöl wurde hier schon angedeutet, das kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.

Geschrieben

dann kommen die Schmerzen halt später...

Geschrieben

Fluid hin oder her, ich bin nach wie vor von Microclist überzeugt. Das bekommt man in Apotheken. Es leert und reinigt den Darm und es betäubt gleichzeitig. Aber auch hier, jeden das Seine !

Geschrieben

für toys und in echt genügt bei mir gleitgel

Geschrieben

Wenn's beim Analsex schmerzt macht irgendein beteiligter etwas falsch. Entweder ist der Empfänger nicht entspannt genug oder der andere ist ein Wildrammmler der von Analsex keine Ahnung hat. Ansonsten benötigt man nur etwas Gleitmittel.

Geschrieben

Hmm bedenklich, Schmerzen einfach ausblenden, anstatt an der richtigen Technik und Vorbereitung pfeilen. Also ehrlich gesagt, wenn AV nur möglich ist, indem man sich mit irgendwas betäubt, dann sollte man es lassen🤷‍♀️

Geschrieben

Man muss doch spueren,wenn er in den Hintern eindringt.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Auster72:

Das tut ein Stück Ingwer als Plug geschnitzt auch. Brennt erst, wird dann aber wohlig warm. Hab ich mal irgendwo gelesen.
Und wenn es weh tut, dann lässt man es.

Warm bis heiß, fördert die Durchblutung und reizt die Schleimhäute. Manche werden dadurch extrem stimuliert und kommen heftiger. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Befriedigend77:

Benutze mit meiner Frau ein Anal Spray.... kühlend, dadurch leicht betäubend....
Klappt wunderbar, sie geht voll bei ab.... ist auch ne kleine Erleichterung für den Kopf...

Hab’s noch nicht ausprobiert 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Mischa-5532:

Man muss doch spueren,wenn er in den Hintern eindringt.....

Mein Riesenschwanz würdest du spüren....

Geschrieben

Als anal passiv Erfahrener sag ichs mal so: was größenmäßig ohne Schmerzen rauskommt muss bei richtiger Technik auch ohne Schmerzen reingehen. Technik, Entspannung und Geduld sind wichtig. Und Übung. Je öfter anal, desto einfacher für den Passiven Teil, sich zu entspannen. Wenn du unbedingt ein Hilfsmittelchen neben einem guten Gleitgel (ich nehme meist silikonbasierte für AV) brauchst, dann macht ein Entkrampfer am meisten Sinn. Denn die Schmerzen beim AV kommen ja durch eine verkrampfte Rosette, die im Zweifelsfall sogar einreißen kann. Tatsächlich entstehen die meisten Fissuren durchs Krampfen und nicht darauf reagieren, nicht durch einen "zu großen" Durchmesser. Also: Schmerz / Krampf sofort! und einzig und allein durch rausziehen unterbrechen. Das Schlimme an diesem recht unangenehmen Schmerz ist, dass er jeden weiteren Versuch erschwert, da die Erinnerung noch zu präsent ist. Ist die Dehnung einmal geschafft und akzeptiert, kann es ja auch zur Sache gehen. Aber genug Gleitmittel!

Geschrieben

Du nehme einfach Panzerschokolade auch Cristal dann kannnste Ficken wie ein Bulle und durchmarschieren denn in Frankreich hats auch geklappt!!

Geschrieben

...leichte Betäubung des Anus...halte ich für vollkommen sinnfrei.
Finde besser heraus was dich...entspannt, stimuliert und du den Moment des Eindringens genießen kannst und dich darauf freust,
anstatt Vorkehrungen zu treffen, es könnte weh tun. Dann bist du doch schon von vornherein kopfmäßig darauf eingestellt und es passiert das, was nicht passieren soll.
🤔 möchtest du das überhaupt?

Geschrieben

Wenn du davon Zuviel nimmst und mit dem toy drinnen verteilst tut das Tage weh danach.

• Neu erstellen...