Jump to content

Slowsex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich liebe federn und federboa's :-) da kann man sooo gemein sein ...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb tofino:

Inspiration und neue Ideen

Inspiration kannst du bekommen. Aber neue Ideen zu dem Thema wird es wohl keine geben, war alles schon in der Steinzeit da :-)

Slow Sex soll ja den Stresslevel bei den Beteiligten abbauen.

Dafür kann man gerne das "weiche Einführen" üben. Macht erstaunlich viel Spaß, man benötigt ein wenig Humor dafür.

Geschrieben

Alsoooooo ich denke ja mal, dass solche Art von Sex nur Ihren Reiz in einer langfristigen Beziehung hat und da sollte Mann schon gelernt haben, wo die Erogenen Zonen seiner Partnerin liegen. Bei einem Ons oder einer Affäre habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Mehrheit der Damen es dann doch eher etwas "härter" mögen. Sprich, sie wollen ficken und keinen Blümchensex.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb liquid_gold:

ich liebe federn und federboa's :-) da kann man sooo gemein sein ...

Ah, kann man das 😉???

Geschrieben

Also ich bevorzuge ne Geile Alte!!

Geschrieben

Gibt doch bestimmte Stellungen,die besonders für Karezza geeignet sind.

Geschrieben

Weshalb langsam?Wenn schon vorher feststeht das der Sex langsam sein soll liest sich des für mich zu sehr durchgeplant.

Geschrieben
Am 9.3.2021 at 21:30, schrieb Spicy_:

Wie wär's mit einigen Semester praktischer Poppologie und Massage-Praktikum an der Unität Poppelsdorf 🤔

:clapping:

Geschrieben

Slow beginnt es dann steigert es sich bis zur völligen Extase! 

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres, als sich nach einer mehrstündigen sinnlichen Tantra-Massage einfühlsam zu vereinigen und sich gegenseitig achtsam zu genießen. :coffee_happy:

Geschrieben

Mann kann auch normal oder schnellen Sex haben, es filmen und es sich dann in Zeitlupe anschauen. Wenn man dann noch den Ton in Verlangsamung anhört, denkt man das Stöhnen wären Waal Gesänge 😅

Toll auch wenn sie schöne Hängetitten hat und diese dann in Zeitlupe hin und her und vor und zurück schwabbeln 🤩

• Neu erstellen...