Jump to content

Stehen die meisten Männer auf Nylons bei Frauen


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey. Ich finde eine Frau die ihr Körper mit Dessous und Nylons stylt höchst erotisch.ds braucht man fast kein Sex mehr. Aber viele tragen als Unterwäsche nur billig Marken. Abtoernend wenn man sowas abgerolltes bei einer Frau sieht.auch wenn sie noch so hübsch ist

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Michael-GR91:

gibt für mich persönlich kein sinnlicheres und heißeres Accessoire an einer Frau ^^

aber sollten schon etwas getragen sein

Geschrieben

Da ich nicht für alle Männer sprechen kann, sprech ich für mich...ja ich find in Nylon verpackte Frauenbeine extrem sexy, aber das ist nur für mich gesprochen 🤷‍♂️

Geschrieben

Es muss nicht Nylon sein, Vinyl im Regal ist auch sexy.

Es sieht zweifellos toll aus, aber ich mag dann doch lieber Hautkontakt.

Geschrieben

Eine Frau in schönen wenigen Desus mit zum Beispiel in Nylon Strümpfe mit strumpfhalter finde ich persönlich sehr schön, besser als nur ohne.

Geschrieben

Ich mag keine Nylons.Weder bei Mädels noch bei Fußballer.

Geschrieben

Eine Frau mit Nylons lasse ich nur stehen wenn eine andere mit Seidenstrümpfen daherkommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Als normale Alltagskleidung im Herbst/Winter oder zu gesellschaftlichen Anlässen okee, aber nichts was für mich erregt.

Schon gar nicht FSH unter Hosen im Winterhalbjahr: Hallo es gibt so etwas wie Skiunterwäsche^^

Und der Abturner schlechthin zum Ende einer Shopping-Tour "Jetzt brauch ich noch eine Strumpfhose" und dann geht gefühlt noch die Länge eines Formel 1 Trainings drauf in der gesucht, angeschaut, verglichen, weggelegt, neugesucht und wieder verglichen mit der diehatteichdochgeradehiernochgesehen, während du fragst dich was mit den anderen 17 in der Schublade ist: Kam in der Nacht das Monster das sich von Nylon ernährt und hat sie alle aufgefressen  bevor sie eine Variation von der die sie immer kauft zur Kasse trägt^^

bearbeitet von DannyCostanzo
Geschrieben

Bei mir nicht. Ich liebe den nackten Fuß in High Heels 👡👠🦶🏻

Geschrieben

Wie hier schon geschrieben wurde; nicht alles was man mag ist ein Fetisch. 
Und ich kenne Männer, die würgen bei Nylon. 

Geschrieben

Enges "Latex/Lack/Leder" mag ich vieeeeeel lieber als Nylons. Dann lieber noch nackt!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Apharis:

Wie hier schon geschrieben wurde; nicht alles was man mag ist ein Fetisch. 
Und ich kenne Männer, die würgen bei Nylon. 

Hier 😄😄

Geschrieben

Ich finde Frauenbeine in Nylons ultra sexy :smiley:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi. Ich finde es total erotisch wenn frauen strumpfhosen tragen

Geschrieben

Ich genieße diesen Anblick sehr!!

Geschrieben

Nylons sehen sehr gut aus, aber deshalb darauf stehen? Ich denke eher nicht. 

Geschrieben
Am 10.3.2021 at 01:18, schrieb Ralle76:

Sind Nylonstrümpfe eine Art Standard Fetisch 

nein

Geschrieben
Am 10.3.2021 at 01:18, schrieb Ralle76:

Sind Nylonstrümpfe eine Art Standard Fetisch 

Welche Frau die die Figur hat zieht keine Dessous an, ich hatte noch keine, natürlich sollten die Dessous auch zur Person passen. Nylons gehören einfach dazu und sind sexy.

Geschrieben
Am 10.3.2021 at 15:05, schrieb baller70:

Ich mag es bei Frauen, wenn sie dazu das passende Outfit haben.als Fetisch würde ich es nicht sehen..mit Naht oder als Netzstrumpf ist es schon ein Hingucker.

Ja du hast recht es muss passen zum. Rock oder Kleid und hohe Schuhe mein Herr findet es immer sehr geil wenn ich Strümpfe oder strumpfhose anhabe   fast immer mit minikleid 

×
×
  • Neu erstellen...