Jump to content

Optisch Traum partner aber Liebe stellt sich nicht ein.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht sogar noch ganz anders 

Optisch toll b.z.w Beuteschema

Freundschaft perfekt 

..... und trotzdem möchte man nicht zusammen sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Es geht sogar noch ganz anders 

Optisch toll b.z.w Beuteschema

Freundschaft perfekt 

..... und trotzdem möchte man nicht zusammen sein.

Das kenne ich sehr gut und daher Pflege ich solche Konstellationen  zu den Ladies mit einer sehr guten Freundschaft

Geschrieben

Optik ist eben nicht alles! 

Geschrieben

Wenn beide so empfinden, steht einer wunderbaren Freundschaft nix im Weg

Geschrieben

Ich frage mich gerade was verwandtschaftliche Gefühle sind 😂😂😂

Wenn ich in jede Frau, die ich optisch geil finde und von der ICH denke, dass ich sehr gut zu ihr passen würde, verliebt wäre, dann müsste ich im dauernden Liebestaumel sein und im "Nur die Liebe zählt" Caravan von Kai Pflaume wohnen. 😂😂😂😂

Geschrieben

In dem Fall freue ich mich, einen guten Freund gefunden zu haben. 
Dasselbe würde ich im anderen Fall - wenn mir optisch jemand gar nicht zusagt, aber charakterlich alles zusammenpasst. 

Geschrieben

Was nicht passt, passt eben nicht. Optik reißt es eben nicht - da gibts wichtigeres.
Und was "verwandschaftliche Gefühle" betrifft… Schon mal von den verschiedenen Liebesstielen gehört? Die alten Griechen kannten mindestens 7 verschiedene, oder so.

Geschrieben

Ich halte es nicht für völlig abwegig, daß "Liebe" gar nicht existiert, sondern eine Art idealisierter Mythos ist, der die Tatsache verschleiern soll, daß Beziehungen jedweder Art vorrangig der Wahrnehmung eigener Interessen dienen.

Geschrieben

Ich kapier nicht, was du mit "der erste optische Eindruck zählt psychologisch" meinst.

Geschrieben
Am 10.3.2021 at 10:24, schrieb LiebevollerCucky:

Ihr schwebt im Himmel, möchtet den Menschen nicht mehr loslassen, aber stellt fest: Ihr habt nur verwandschaftliche Gefühle. 

Das ist für mich ein Widerspruch an sich. Wenn ich auf Wolke sieben schwebe und ohne die Frau nicht mehr sein kann ist das deutlich mehr als nur verwandtschaftliche Gefühle. 

Geschrieben

Wenn dies zutrifft, spielt es keine Rolle, ob Sie fett oder dünn, groß oder klein sind. Aber Intelligenz ist neben Sympathie die erste Wahl! Dom mag es vielleicht, Sex zu haben

• Neu erstellen...