Jump to content

Reale Träume - kennt ihr das?

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer davon träumt, sich selbst einen zu blasen, sollte sich hier eher abmelden... ;-)

Geschrieben

Das letzte Mal das ich mich an nen Traum erinnern kann, liegt wahrscheinlich 20 Jahre zurück 😂 .. aber so was zu träumen käm mir echt nie in den Sinn. Sich selber einen zu blasen ??? 🙈🙈🙈

Geschrieben

Nix . Es gibt sie nicht. Nur in der Traumwelt mancher poppen.de Mit -Glieder .......😉

Geschrieben

Also mein Mann meinte gerade: Könnten doch einige Männer selbst, fehlt evtl nur die Ausdauer :P Also so gelenkig sind ja schon einige... Und Nein hat er noch nie geträumt und wüsste auch nicht warum er das wollen würde. Aber jeder wie er mag. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MollyBabe30:

Also mein Mann meinte gerade: Könnten doch einige Männer selbst, fehlt evtl nur die Ausdauer  Also so gelenkig sind ja schon einige... Und Nein hat er noch nie geträumt und wüsste auch nicht warum er das wollen würde. Aber jeder wie er mag. 

Sowas können einige ??? 😳 .. also ich bekomm auch noch den Fuss hintern Kopf ..und das mit 47 .. aber das beschriebene ... Neee .. also .. alles was recht ist .. 🙈 ..muss auch nicht .. ne ne ne

Geschrieben

Ich träume oft ,dass ich mit Jennifer Lopez tapeziert hätte , so intensiv , dass ich mich oft frage ,
war es ein Traum oder ist es wirklich passiert , natürlich ein Traum ,aber wieso habe ich dann noch Tapetenkleister an meiner rechten Hand .

Geschrieben

Ich träume immer von 10 nackten Frisörinnen, alle heißen Uschi und haben schwarze.....

Hosen an :jumping::jumping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Man kann sich auch nicht selbst kitzeln

Gerade probiert und es geht. Ich zucke nur nicht :D

Geschrieben

Hä? Wieso ist sich selbst einen blasen unmöglich??? Ich mache es hin und wieder!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Man kann sich auch nicht selbst kitzeln

🤣 jeder ist sich selbst der nächste 

Geschrieben

Träume die so ganz großer Wirrwah sind, die man, wenn man aufstehst, vom Geschehen her, nicht mehr zusammen bekommt, sind Träume. Es gibt aber auch die, die man im Schlaf richtig Durchlebt und man sich auch an das Geschehen sehr genau erinnern kann, wenn man aufsteht. Das ist dann die Zukunft! Auffällig dabei ist, dass man in solchen Träumen keinerlei Anhaltspunkte hat, an denen man fest machen könnte, zu welcher Zeit das Geschehen stattfindet. Es muss nicht die eigene Zukunft sein, es kann auch die Darstellung der eigenen Beobachtung in der Zukunft sein ohne das man an dem Geschehen selbst aktiv teilnimmt.

Geschrieben

Hmmmm.... ich habe noch nie davon geträumt, mir selber "einen zu Blasen" ... nicht unmöglich, aber anatomisch durchaus anspruchsvoll. Wahrscheinlich bin ich bemüht, weniger anstrengend zu Träumen.
Die Frage, was man so von Träumen hält, ist wie die Frage, was man so vom Regen hält.... muss man wohl mit Leben.
Übrigens Träumen sogar.... Fruchtfliegen. Lohnt sich also nicht, über das Für und Wieder zu diskutieren. Es ist nichts Besonderes

Geschrieben

Sich selbst einen Blasen... wenn das ein Traum sein soll... Dschisses

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb gentlemanghost:

Lebe deine Träume Bruder. Lebe deine Träume ✌👍

Ja nicht ... ich träume oft so einen sch... da wäre ich entsetzt, wenn der auch noch wahr würde....

Träume sind ja auch irgendwie ein mittel zur verarbeitung und ablage von eindrückrn und emotionen... also eine art geistige müllentsorgung

Geschrieben

Ich träume ja von guter Grammatik und Rechtschreibung <3

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoDate:

Ja nicht ... ich träume oft so einen sch... da wäre ich entsetzt, wenn der auch noch wahr würde....

🤣🤣 lässt du uns teilhaben. Nur mal so'n Beispiel 

Geschrieben

Ich finde es amüsant, dass dein grösster Traum ist, dass Du Dir selbst einen blasen kannst! 😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Chichibella:

Ich träume ja von guter Grammatik und Rechtschreibung <3

Sieht doch gut aus! Bist auf dem richtigen Weg 🤣

Geschrieben

Genau wegen solcher Threads bin ich noch hier. Es wird einem nie langweilig

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gentlemanghost:

🤣🤣 lässt du uns teilhaben. Nur mal so'n Beispiel 

Gehe mit einem eisbär zum kunden... dort sitzt auf einmal mein opa und meckert mich an....

Also alles durcheinander und ohne sinn

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NoDate:

Gehe mit einem eisbär zum kunden... dort sitzt auf einmal mein opa und meckert mich an....

Also alles durcheinander und ohne sinn

:clapping:

Geschrieben

Nein das kenne ich nicht. Bin ich auch ganz froh drüber. Davon mal ab - ich erinnere mich nie an meine Träume. Nach dem Aufwachen mal ganz kurz noch, wie eine Art Nachflimmern und ich versuche noch einen Moment daran festzuhalten nach dem Motto "Was ist hier eigentlich los?" aber spätestens nach dem ersten Gang ins Bad ist dieses Nachflimmern des Traums vollkommen verflogen und dann ist auch gut. Dann ist da mehr so der Gedanken "Äh? War was?"

• Neu erstellen...