Jump to content

Warum denken viele Frauen man sei mit U25 unerfahren?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Harley_fucking_Quinn:

Amen Schwester 🙌

😘😘😘

Geschrieben

Die kommen mit so jungen Körpern nicht klar - da wird denen das eigene Alter zu bewusst 😂

Geschrieben

Ich bin "erst" 32... das wären nur 7 Jahre. Aber nein danke... ich brauche keinen Rambo im Bett, der wie ein Karnickel abgeht... da bekomme ich nur nen Lachflash. Ich möchte dir persönlich nichts unterstellen. Aber wie waren ja alle mal 20-25... und hatten auch mal (Sexual-)Partner um 25... Es zeigte sich einfach, dass sie denken, sie wüssten alles... genau das ist nicht der Fall. Warte ab ... und du wirst merken, warum der Großteil diese Meinung teilt. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mailo96:

Was sind die Anhaltspunkte für die Frauenwelt, welche dazu führen das viele denken , Männer U25 seien unerfahren?

Weil es so ist. Braucht man keine weiteren Anhaltspunkte.

Geschrieben

Warum weinst du jetzt hier, akzeptier es doch wenn die Frauen dir das schreiben, muss man doch nicht nachfragen, sie haben eben ihre einstellung und gut.... So ein gejammer ist genau das was die Frauen meinen

Geschrieben

Lächerlich. Selbst mal U25 gewesen. Komm du Ü40, dann reden wir noch einmal darüber.

Geschrieben

@Phill ..Mach doch..

Wer hindert dich daran??

Die Wahrheit??

Geschrieben

@Mailo96

Das liegt schlicht und ergreifend in der Natur der Sache. Die Erfahrung die gemeint ist, bezieht sich nicht darauf, wie Du Deinen Schwanz in eine Frau steckst, die 20 Jahre älter ist als Du, denn darauf muss es wohl abzielen. Diese Plattform hat einen etwas gehobenen Altersdurchschnitt. Männer mit 35 Jahren sind hier jung. Sie sind vielleicht 5 oder 10 Jahre Vater oder haben noch gar keine Familie, sind vielleicht 10 oder gar 15 Jahre im Job oder noch gar nicht, machen noch Ausbildung oder Studium, haben vielleicht viele wechselnde Partnerinnen aber keine längeren Beziehungen hinter sich gebracht. Das ist es eben in Summe...nicht die sexuelle Erfahrung ansich die fehlt, die fehlt auch 60-Jährigen nicht selten....aber die Lebenserfahrung und damit auch die Themen, die hat man nicht mit 25. Das es da Ausnahmen gibt steht ausser Frage, dass steht aber in keinem Profil auf Poppen.de, dass Reifegrad XY erreicht ist...oder auch nur sein könnte. Darauf haben Frauen hier keine Lust, dass auszutesten, wiederum mit Ausnahmen..und das macht die Schnittmenge für junge Männer hier einfach sehr schwierig.

Geschrieben

Denken Männer auch. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Mit U25 bist du nicht nur äußerst unerfahren, sondern nicht einmal richtig Adoleszent.
"Aufgrund der Veränderung unserer Lebenssituation fordern Wissenschaftler und Psychologen im Lancet Child & Adolescent Health Magazine nun, dass die Altersgrenze für Jugendliche von 10-19 Jahre auf 10-24 Jahre erhöht wird."
25 ist heute das neue 18...Milchbengel haben es nicht gerade eilig, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und schieben deshalb das Erwachsenwerden immer weiter nach hinten...

Geschrieben

Weil viele einfach voreingenommen sind oder aber tatsächlich an Blender geraten sind. Nach wie vor, der beste Sex meines Lebens, er 21, ich 38. Ich wage zu bezweifeln dass das jemals irgendeiner toppen kann. Viele sollten sich mal vor Augen führen dass die Kids heute mit Internet groß werden und bereits in der Schule lernen zu recherchieren....die Jungs Anfang 20 haben oft schon 10 Jahre Erfahrung aufm Buckel, können mit 19 jährigen Influenza, ääääh, Influencer Babes nix anfangen und wollen ne Frau, die weiß, was sie will.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Harley_fucking_Quinn:

können mit 19 jährigen Influenza, ääääh, Influencer Babes nix anfangen und wollen ne Frau, die weiß, was sie will.

Ja! Und diese Frauen sind relativ selten.

Geschrieben

Dein TE spielt Ihnen in die Karten, dass ist dir schon bewusst, oder? Angst vor einem jungschwanz ?! ach mailo..

Geschrieben

🤔🤔🤔helfende Antwort.....okay ich trink mit dir ein Bier u d wir schwätzen übers Fotografieren, Beleuchtung, Motive etc....

😂😂😂aber mit Jungschwänzchen möchte ich nicht in Berührung kommen, da kommt mein inneres Kind durch und knotet das Schwänzchen zum Ringelschwänzchen

Geschrieben

Was bringt einem Erfahrung im Bett etc. Wenn man der größte Dulli ist und sich nicht einmal richtig artikulieren kann. Hier laufen soooooo viele Pfeifen rum, dass ist unglaublich. Ich gehe auf 5 Profile von Frauen und bei mind 3 schreibt der gleiche Typ im Gästebuch oder kommemtiert notgeil unter einem Bild. Da bringen die 15 Jahre in denen man sexuell aktiv ist auch nichts. Wobei ich glaube, dass diese Leute auch nicht mehr Erfahrung haben als ich wenn die sich so immer benehmen 😅

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ja! Und diese Frauen sind relativ selten.

Welche die wissen was sie wollen? I doubt it!

Geschrieben

So habe ich in deinem Alter auch gedacht, warte noch ein paar Jahre und du verstehst es.

Geschrieben

Weil Jungs mit U25 nicht die Erfahrungen haben, die ich mit Ü50 habe. Ganz einfach. Angst vor Jungschwänzen? Guter Witz. Was soll mir da Angst machen außer das gefickt wird wie ein Karnickel?

Geschrieben

Jammern ist nicht grade sexy!

Geschrieben

weil die meisten selbst schonmal U25 waren!? 🤔

Geschrieben

Die Erfahrung ist mir egal....so junge Männer sind eben nicht erotisch....sie erinnern an Kinder....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Harley_fucking_Quinn:

Weil viele einfach voreingenommen sind oder aber tatsächlich an Blender geraten sind. Nach wie vor, der beste Sex meines Lebens, er 21, ich 38. Ich wage zu bezweifeln dass das jemals irgendeiner toppen kann. Viele sollten sich mal vor Augen führen dass die Kids heute mit Internet groß werden und bereits in der Schule lernen zu recherchieren....die Jungs Anfang 20 haben oft schon 10 Jahre Erfahrung aufm Buckel, können mit 19 jährigen Influenza, ääääh, Influencer Babes nix anfangen und wollen ne Frau, die weiß, was sie will.

dann bist du eine von wenigen, ich habe mehrmals jungen kerlen unter 30 die chance gegeben, und alles was ich bekam war das gefühl ne hure zu sein, egosex vom feinsten, ne konversation vor dem sex bestand darin das sie alle paar minuten auf ihr handy starrten, nach dem sex kam kein war schön oder irgendwas nettes, im gegenteil 2 wochen später kam dann nen "bock zu ficken".. ich will den sex garnicht beurteilen das drum herum ist schon abturnend genug. mag sein das nicht alle so sind aber ich will nicht erst 100 mal in scheisse treten bevor mal ein netter dabei ist. bei jungs ü30 ist da in meinem fall immer mehr respekt, höflichkeit mühe das auch ich meinen spass habe und einfach mehr feingefühl gewesen

• Neu erstellen...