Jump to content

Warum denken viele Frauen man sei mit U25 unerfahren?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Selene09:

Ein 25jähriger könnte mir noch nicht mal ansatzweise das bieten, was mir an einem Mann wichtig ist.

Das beziehst Du hier aber auf diese Plattform, also Dates und sexuelle Handlungen. Jedenfalls gehe ich stark davon aus, dass das nicht auf Basis einer Lebensgemeinschaft gemeint ist....denn da kann Dir der junge Mann überhaupt nichts bieten, was Dir wichtig sein dürfte. Aber das habe ich weiter oben ja eh schon geschrieben....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michab3:

Weil man mit U25 unerfahren ist. Erfahrung braucht eben Zeit. (ps: macht aber nichts, dafür ist man mit U25 wissensdurstig, lernbegierig, offen, potent...hat alles Vor- und Nachteile)

Naja, Alter ist auch kein Garant für Erfahrenheit, sieht man hier ja oft genug!!! 

Heute lache ich über mich, wenn ich daran denke wie ich früher war, doch war ich mit 25 weiter, als so manche 50. Jährige heute! 

Geschrieben

Ich find die Aussage dämlich 🙈 ich hatte schon jünger im bett oder auto oder feld 😬die können manchmal mehr als die älteren Herrschaften🙈 also von daher dumme Aussage....

Geschrieben

Denk mal nicht nur ans Bumsen, sondern auch mal daran, wenn ihr im Restaurant sitzt und der Kellner mit einem schmierigen Grinsen fragt, was er denn der Frau Mama bringen darf ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geile69Zunge:

Denk mal nicht nur ans Bumsen, sondern auch mal daran, wenn ihr im Restaurant sitzt und der Kellner mit einem schmierigen Grinsen fragt, was er denn der Frau Mama bringen darf ...

Abgesehen davon, dass so ein Kellner diesen Beruf niemals gelernt haben kann, hat das Restaurant WAS mit dem Thema zu tun? Wenn Frauen in der Mehrzahl nicht auf junge Männer im Bett stehen, dann sitzen sie mit diesen Nichtpartnern auch nicht zu Tisch.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Also ich finde die jung / wild experimentier freudigen / Heiss-blütigen ..
Unersätlichen girls besser .....

Als ..

Die ..Die quasi nach stech Uhr ficken!

Nach stechuhr ficken? Was zum Teufel 🤣🤣🤣

Michael69Berlin
Geschrieben

Du verstehst da denk ich die Frauen nicht richtig! Ich denke es geht den Frauen um das Gesamtpaket Sex, Lebenserfahrung, Einstellung usw und vielleicht haben sie schon negative Erfahrungen in die Richtung erlebt! Im Prinzip bleibt Dir nichts anderes über als die Einstellung der Frau zu akzeptieren und sie in Ruhe zu lassen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mailo96:

Angst vor "Jungschwänzen"? 

Die Frage allein sagt alles über die Erfahrung.. Bislang konnte ich den Grad der Beängstigung nicht am Alter des Schwanzes festmachen.. aber man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu... *kopfschüttel*

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb submissive_helena:

Wenn besagte Frauen wesentlich älter als Ü25 sind, wollen sie vielleicht einfach keinen Sex mit jemandem, der geistig noch an einem ganz anderen Ort ist als sie. 🤷🏻‍♀️

Ich bin selbst zwar auch noch nicht so alt, kann mir aber auch keinen Sex mit jemandem Ü25 vorstellen. Über was soll ich mich denn bitte mit einem so jungen Kerl unterhalten? Seine letzte Note in der Mathearbeit, obwohl ich seit über 10 Jahren aus der Schule raus bin? Kindische Prankvideos auf TikTok, was ich nicht besitze? Die letzte Prä-Corona-Sauftour, was sowieso nicht mein Ding ist?

Oh Gott. Psuschakisierte Aussagen zu u25. Stell dir vor... Es gibt U 25 die vielleicht schon mehr im Kopf haben. Jeden Tag hart arbeiten und sich und ihre Familie durch den Monat zu bringen.

Achja um auch Mal paar Themen der ü25 Gruppe zu pauschalisieren. Wie wäre es denn zu Themen wie: neue Gehilfe, Umbau Altersgerechtes Bad, Sing und Klatschabende bei Ursel und Ihren Oma Freunden. Trifft nicht auf dich zu? Oh da muss ich wohl pauschalisiert haben.

Kann ja Mal vorkommen. Wenn hier einfach Mal alle miteinander reden würden und nicht Vorurteilen würden wäre diese Plattform und auch die Gesellschaft ein wesentlich besserer Ort. ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb diesuchenden85:

Ich find die Aussage dämlich 🙈 ich hatte schon jünger im bett oder auto oder feld 😬die können manchmal mehr als die älteren Herrschaften🙈 also von daher dumme Aussage....

das das von nem paar kommt ist ja auch ne völlig andere voraussetzung, euch geht es ja auch meist rein um den sexuellen akt, die wenigsten frauen hier suchen aber stumpfes ficken bzw würden dieses machen ohne etwas drum herum, wärst du ne singlefrau und hättest nicht deine grosse liebe gefunden würdest du auch anders denken!!!!! aber ist doch super dann kümmert ihr päärchen euch ab jetzt darum das die ganzen kids hier was zu vögeln haben und wir haben endlich unsere ruhe 

Geschrieben

Jungschwanz mit 25m. Da hatte ich schon 13 Jahre Sex Also mit 25 bestimmt nicht mehr jung

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

das das von nem paar kommt ist ja auch ne völlig andere voraussetzung, euch geht es ja auch meist rein um den sexuellen akt, die wenigsten frauen hier suchen aber stumpfes ficken bzw würden dieses machen ohne etwas drum herum, wärst du ne singlefrau und hättest nicht deine grosse liebe gefunden würdest du auch anders denken!!!!! aber ist doch super dann kümmert ihr päärchen euch ab jetzt darum das die ganzen kids hier was zu vögeln haben und wir haben endlich unsere ruhe 

Was für eine Aussage 🙄 Wer sagt denn sowas? Erstens wenn du der Meinungs bist du brauchst nen älteren erfahrenen Mann dann tu das aber laber nicht davon wenn du keine Erfahrung gemacht hast mit einen jungen Kerl!!! Und nein selbst als paar geht es uns nicht nur um denn sexuellen Akt!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phill92:

Oh Gott. Psuschakisierte Aussagen zu u25. Stell dir vor... Es gibt U 25 die vielleicht schon mehr im Kopf haben. Jeden Tag hart arbeiten und sich und ihre Familie durch den Monat zu bringen.  

hat jetzt was damit zu tun das frauen immernoch selbst entscheiden dürfen mit wem sie einen netten abend verbringen wollen? 

Achja um auch Mal paar Themen der ü25 Gruppe zu pauschalisieren. Wie wäre es denn zu Themen wie: neue Gehilfe, Umbau Altersgerechtes Bad, Sing und Klatschabende bei Ursel und Ihren Oma Freunden. Trifft nicht auf dich zu? Oh da muss ich wohl pauschalisiert haben.  

ähm ein mann der 42 ist steht wohl ebenso im leben wie du oder? und weil frauen dich ablehnen hetzt du jetzt über kerle die älter sind als du und stellst sie als senioren hin? die damen in dem alter scheinst du ja poppen zu wollen also solltest du dir schon mal themen wie du oben beschrieben hast aussuchen wenn dem so ist das leute ü 40 nur über sowas reden können

Kann ja Mal vorkommen. Wenn hier einfach Mal alle miteinander reden würden und nicht Vorurteilen würden wäre diese Plattform und auch die Gesellschaft ein wesentlich besserer Ort. ;)

Geschrieben

Weil dieses denken viele haben das wirst du nicht ändern und egal wie du argumentieren wirst du wirst jemanden der so denkt nicht umstimmen. Vorallem hier nicht. Ich finde auch das man das nicht am Alter fest machen kann. Hier wird gern damit argumentiert das die ü40 Leute so reif und erfahren sind da kann ich nur müde schmunzeln.....

Gerade hier wen du anderer Meinung bist wirst du:

Beleidigt
Dir wird mit Gewalt gedroht
Dir Sachen unterstellt uvm

Auch finde ich die ,,Reifen" witzig die fragen was wie wo Frauen es wollen fragen was sie anziehen soll ob sie sich rasieren sollen oder die die ne Frage stellen und danach den Account löschen weil sie nicht die gewünschte Resonanz bekommen nicht zu vergessen die die rum heulen man solle nicht verallgemeinern es hier aber tun und die die rumheulen das sie keine Antwort bekommen oder den nein danke Butten die behaupten hier geht's nur um Sex oder zu unfähig sind mit ihrer Partnerin oder Partner zu sprechen. Und davon sehen ich wesentlich viel mehr ältere.

Naja es gibt überall solche und solche so ist das überall. Wer jüngere nicht mag ist pk der muss es nicht tun und wird nicht gezwungen. Und jeder jüngere sollte einfach ein nein akzeptieren.

Mit Wörtern wie Jumgschwanz Milf Lehrerin etc kommst du nicht weit.

Es gibt genug Frauen die auf jüngere stehen seit ich 20 bin hab ich nur ältere gehabt in Beziehungen von 10 bis 20 Jahren allerdings außerhalb vom Internet kennengelernt.

Wirst du abgelehnt wegen dem Alter nimm es hin und gut such weiter und du wirst fündig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Ich bin auch als paar unterwegs 😅😅😅 und ich will das nicht 😎😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb diesuchenden85:

aber laber nicht davon wenn du keine Erfahrung gemacht hast mit einen jungen Kerl!!! Und nein selbst als paar geht es uns nicht nur um denn sexuellen Akt!

erstmal laber ich nicht!!! diese wortweise wie du dich hier präsentierst sagt verdammt viel über dich aus, und wenn du diesen tread aufmerksam verfolgen würdest hättest du evtl mitbekommen das ich schrieb jungen kerlen schon öfter mal die chance gegeben zu haben

Geschrieben

Ich denke das nicht. Habe nur gute Erfahrungen mit U25 gemacht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Ich bin auch als paar unterwegs 😅😅😅 und ich will das nicht 😎😎

na gut ausnahmsweise lach, du weißt aber wie ich das gemeint hab

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Phill92:

Das kann ja sein, aber was soll eine ältere Frau hier mit einem 25-jährigen, der hart arbeitet, um seine Familie durchzubringen? Abgesehen davon, dass diese Tätigkeit nichts über Lebenserfahrung sagt..  Ich fände es auch befremdlich, wenn jemand in dem Alter Familie hat und dennoch hier auf der Suche nach anderen Frauen ist.. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mario69:

Also mit 25 Jahren hier zu suchen wäre mir nie in den Sinn gekommen da hab ich das Leben genossen. Aber jetzt bin ich hier um unerfüllte Dinge zu erleben.

Wenn du 25 hier gewesen wärst, hättest du evtl keine unerfüllten Wünsche. Just saying 😅😅😅

Geschrieben

Ich hatte noch kein Küken , aber warum auch nicht ? 🤷 solange er schon mal Sex hatte , man ihn nicht anlernen muss , er höflich, sauber und nett ist und auch ein bisschen intelligent und kommunikativ, warum nicht ?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cleo_:

Ich hatte noch kein Küken , aber warum auch nicht ? 🤷 solange er schon mal Sex hatte , man ihn nicht anlernen muss , er höflich, sauber und nett ist und auch ein bisschen intelligent und kommunikativ, warum nicht ?

Stubenrein sollte er/ sie sein. :)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Joel289:

Wenn du 25 hier gewesen wärst, hättest du evtl keine unerfüllten Wünsche. Just saying 😅😅😅

Da hatte ich andere Dinge im Kopf als sex.

Geschrieben

Heiliger BimBam, was ist das denn für eine Frage 🤔
Unter 25 ist Mann sexuell unerfahren, genauso wie Frau ... zumindest aus der Perspektive einer 52 jährigen Frau

• Neu erstellen...