Jump to content

Wenn das letzte Date solange her war 😂😂das man vergessen hat wie man flirtet

vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb vincevegas89:

woran konnte es liegen, wen Schirm scharm und Melone, heutzutage nichts mehr nĂŒtzen

In einigen FĂ€llen an der Rechtschreibung.

Da man ansonsten ja nicht erfÀhrt, was und wie du schreibst, lÀsst sich mehr kaum erraten. 
Aber wenn Du schon Schreibkontakte hattest, solltest du die vielleicht noch mal fragen.

Geschrieben

Fliretn vergisst man nicht. Macht man trotzdem jeden Tag. Auch wenn es vlt. unbewusst ist. Also selber mal beobachten. Was nĂŒtzen dir Tipps die nicht zu dir passen?

Geschrieben

Ich hab im laufe meines Lebens so viele "flirtbehinderte" Kumpels erlebt. Mein Tipp war immer versuche es einfach immer mit freundlicher Ehrlichkeit! In meinem Freundeskreis kam das immer am Besten!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Fliretn vergisst man nicht. Macht man trotzdem jeden Tag. Auch wenn es vlt. unbewusst ist. Also selber mal beobachten. Was nĂŒtzen dir Tipps die nicht zu dir passen?

Fliretn vergisst man auch nicht.Flirten schon.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb snake_1982:

Vielleicht nicht immer gnadenlos ehrlich sein.

Mir ist aber lieber wenn eine Frau gnadenlos ehrlich ist zu mir.Dann weiss ich wenigstens wo ich dran bin und kann dran arbeiten es besser zu machen.

Geschrieben

Der Umstand das es nicht funktioniert wĂŒrde mich persönlich dran Zweifel lassen das du dich geschickt verhĂ€lst.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb toto72GE:

Mir ist aber lieber wenn eine Frau gnadenlos ehrlich ist zu mir.Dann weiss ich wenigstens wo ich dran bin und kann dran arbeiten es besser zu machen.

Beim Flirten?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb snake_1982:

Beim Flirten?

Ja beim Flirten und kennenlernen.

Geschrieben

Sweets4Sweets
Euch wĂŒrd ich im Beichtstuhl anlĂŒgen wie gedruckt 😂😂😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Vielleicht weil Scharm eben nicht Charme ist?
đŸ€” Mit Charme könnts klappen wenn Du hĂ€lst was Du hier so versprichst.

Das ist defitniv zutreffend ich bin ehrlicher Typ mit komplett realen Fotos und Angaben kein Fake vorallem kein Fake đŸ˜ŠđŸ˜đŸ€˜ diese rumlĂŒgerei um ans Ziel zu kommenđŸ˜đŸ€˜

niemals so wird’s och nicht erzogen 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb snake_1982:

Beim Flirten geht es um Schmeicheleien â˜ș

wenn "geile Sau" geschmeichelt ist.....................

KĂŒsschen

Geschrieben

Heißt das nicht "Mit Schirm, Scham und Melone"? đŸ˜‰đŸ€”

Geschrieben

... erst nach 20 Minuten Komplimente ĂŒber die Titten und fragen ob man mal anfassen darf ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DonSchorleone:

Heißt das nicht "Mit Schirm, Scham und Melone"? đŸ˜‰đŸ€”

Nein das heisst Mit Schirm Charme und Melone.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb toto72GE:

Nein das heisst Mit Schirm Charme und Melone.

Kommas nicht vergessen! 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sweets4Sweets:

wenn "geile Sau" geschmeichelt ist.....................

KĂŒsschen

Wenn du Spanferkel essen willst...

Geschrieben

Du sagst ja, es hapert immer, wenn du flirtest. Vielleicht einfach schlechtes Timing, zu plump, zu oft schon gehört worden usw. Da gibt es so viele GrĂŒnde. Immer wieder das gleiche zu machen und ein anderes Ergebnis erwarten, naja das ist die Definition von Wahnsinn. Versuch vielleicht mal auf das flirten zu verzichten. Lerne die Person kennen und du wirst merken, wenn du aufmerksam hinhörst, wann der Moment dafĂŒr da ist. Flirten verlernt man nicht. Es ist wie Fahrrad fahren. Wenn man eine zeit lang nicht mehr gefahren ist, ist es etwas holprig. Aber nach ein paar Metern bekommt man das GefĂŒhl dafĂŒr wieder. Ehrlich und offen ist gut, aber das kann auch schnell ĂŒberfordern.

Geschrieben

Dann flirte doch einfach nicht, dann sollte es schon irgendwann klappen. Das sollte nicht ironisch sein. Du verkrampfst vielleicht etwas😕

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Kommas nicht vergessen! 😉

Mir gings nur um die richtige Schreibweise.:P

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Niemand mag erhliche MĂ€nner.  😅

Wenn die Frauen wĂŒssten,  was manche MĂ€nner so denken,  wĂŒrden sie sich mit denen niemals treffen wollen...

Genau deshalb will ich es wissen!

Geschrieben

Also _Du_ (TE) solltest doch keine Probleme haben. Mache mit einem Kumpel noch ein Set Fotos - ggf. im Gym mit Winkel von unten, damit Du grĂ¶ĂŸer wirkst. Auf T*nder oder OKC*pid sollte es damit dann doch locker laufen. Hier wird dann doch mehr geschrieben.  Beim Schreiben vor den Senden noch mal alles in Word kopieren, Fehler die der Computer findet sind schwer unverzeihlich und alles noch einmal abschließend lesen. HĂ€tte Deinem Post - zumal als Threat-Ersteller - hier auch gut getan. 

Ach: Es gab mal eine Diskussion hier vor Jahren, da wurde festgestellt, dass die Angabe der GrĂ¶ĂŸe untenrum ein Abtörner ist und im Zweifel davon ausgegangen wird, dass bis zur Kniekehle gemessen wurde. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Niemand mag erhliche MĂ€nner.  😅

Wenn die Frauen wĂŒssten,  was manche MĂ€nner so denken,  wĂŒrden sie sich mit denen niemals treffen wollen...

Ist es dir denn lieber wenn der Mann nicht ehrlich zu dir ist und dir das blaue vom Himmel vorkrĂŒckt?

• Neu erstellen...