Jump to content

Wo POPPEN drauf steht, MUSS auch POPPEN drin sein!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Ja, du hast das in deiner bekannt liebenswürdig und intelligenten Art und Weise sehr gut erkannt. Ich habe Langeweile und viel Zeit, und es mir zum Ziel gesetzt, mich dank der netten Forenmitglieder etwas zu unterhalten.

Solltest Du Dich an meinen Themen und der Vielfältigkeit meiner Fähigkeiten stören, möchte ich mich in aller Form bei Dir entschuldigen. Bitte sende mir gerne Deine Paypal Daten, dann schicke ich Dir als Entschädigung 1 Euro für einen lauwarmen Coffee to go.

Liebe Grüße

Charly

[email protected]

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

Ja und?
Heißt das dann, dass in einem Ferrari-Forum (um das ging's ja eben im Vergleich) jetzt keine Autos gepostet werden dürfen, weil das Ferrariforum nicht autofotos.de heißt?

Ich kann wohl verstehen, dass einzelnen nicht gefällt, was sie an bestimmten Texten und Medien geschickt bekommen, aber sich in einem Forum zu beschweren, das besonders auf genau diese Themen ausgerichtet ist, macht für mich wenig Sinn. Das Poppen.de-interne Postfach ist eben ein Postfach in erotischem Kontext, und  da passiert es eben, dass unterschiedliche Vorstellungen von Erotik miteinander kollidieren.

Du bringst jetzt was durcheinander!

Es ging nicht darum, dass sich Leute beschweren, wenn sie ein Pimmelfoto zugeschickt bekommen, oder ein paar Tiddn sehen. Es ging einzig und alleine darum, dass nicht jeder, der sich hier anmeldet, unbedingt das Bedürfnis hat, mit allen möglichen Leuten spontanen Sex zu haben.

vor 2 Minuten, schrieb Tragicus:

Geld ist drauf!✌️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Ja und?
Heißt das dann, dass in einem Ferrari-Forum (um das ging's ja eben im Vergleich) jetzt keine Autos gepostet werden dürfen, weil das Ferrariforum nicht autofotos.de heißt?

Ich kann wohl verstehen, dass einzelnen nicht gefällt, was sie an bestimmten Texten und Medien geschickt bekommen, aber sich in einem Forum zu beschweren, das besonders auf genau diese Themen ausgerichtet ist, macht für mich wenig Sinn. Das Poppen.de-interne Postfach ist eben ein Postfach in erotischem Kontext, und  da passiert es eben, dass unterschiedliche Vorstellungen von Erotik miteinander kollidieren.

Im Job-Mailpostfach kollidieren beispielsweise die unterschiedlichen Vorstellungen unterschiedlicher Abteilungsleitungen zum Vorgehen in der Firma. Ich kann nichts dagegen tun, dass diese Mails bei mir eingehen. Ich kann nur darauf hinweisen, was ich von ihnen halte (und bei Poppen.de im Anschluss sogar die Urheber blocken). Mich würde nun eher aufregen, wenn die Kolleg*innen im Job mich zu ihren berufsbezogenen Vorstellungen hier im Poppen.de-Postfach anschreiben würden. Alles sollte doch besser dort bleiben, wo es thematisch hingehört. Also lebe ich hier lieber mit Titten- und Pimmelbildern als mit Prozessabbildungen und Projektplänen.

Nee, das bezog sich doch auf das Gegenteil: Dass da zwar von mir Beschriebenes im Fokus steht, dennoch ein ‚alles kann, nichts muss‘ in der Kommunikation ist, wohingegen man, hier angekommen, mit ‚alles muss unbrdingt‘ konfrontiert wird. Ist halt schwierig, wenn ein und die gleiche Plattform auf zwei völlig unterschiedlichen Kommunikationswegen eine unterschiedliche Aussendarstellung hat und das die User dann überrollt, da zwangsweise zusammengeworfen. Natürlich MUSS auf poppen.de keiner Poppen wollen, aber es wird zumindest schon mal suggeriert. Bei der App kann’s sich ja entwickeln, gar kein Thema, das gibt dann aber schon eine andre Herangehensweise vor. Stehste? 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Es ging nicht darum, dass sich Leute beschweren, wenn sie ein Pimmelfoto zugeschickt bekommen, oder ein paar Tiddn sehen. Es ging einzig und alleine darum, dass nicht jeder, der sich hier anmeldet, unbedingt das Bedürfnis hat, mit allen möglichen Leuten spontanen Sex zu haben.

Geld ist drauf!✌️

Bei mir ist nicht drauf, davon abgesehen habe ich mal gegoogelt was Kaffe kosten mit einem Euro komme ich da nicht weiter. 

Was beschäftigt dich das andere zuviel sex angefragen bekommen  bei keinem Interesse? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

In Deutschland gibt es insgesamt etwa 10.000 Ferrari. Davon sind etliche in Sammlungen, wo einer mehr als zwei Besitzer. Alleine das größte Forum hat 20.000 Mitglieder. Wie soll das funktionieren?
Selbst wenn es so wäre, hier hat ja auch nahezu jedes Mitglied Sex oder schon Sex gehabt.

Welches reine Ferrari Forum soll denn 20.000 Mitglieder haben?

Geschrieben

Bei mir ist nicht drauf, davon abgesehen habe ich mal gegoogelt was Kaffe kosten mit einem Euro komme ich da nicht weiter. 

Du musst schon bei der Wahrheit bleiben.

A56F118C-8B5D-4F02-AF2F-9B07DE1E075A.jpeg

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Du musst schon bei der Wahrheit bleiben.

A56F118C-8B5D-4F02-AF2F-9B07DE1E075A.jpeg

Gmx... 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Deshalb muss ich es ja nicht machen.

Du bist raus...🤷‍♀️

Das hier ist schließlich poppen.de... ☝️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Du bist raus...🤷‍♀️

Das hier ist schließlich poppen.de... ☝️

Okay...Tschööööö...

War nett mit euch...😪 

Ich werde euch vermissen....

Geschrieben

Gmx... 

Sorry, mein Fehler 😂😂😂🙈

Hab ich geändert! 

Und jetzt zurück zum Thema ✌️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tragicus:

Gmx... 

Davon abgesehen beantworten du immer nur die Fragen die dir angehm sind, so scheint es mir oder fängst an Rechtschreibung zu kritisieren, deswegen möchte ich nicht mehr mit dir diskutieren , weil es kein sind macht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Okay...Tschööööö...

War nett mit euch...😪 

Ich werde euch vermissen....

Winke 🤣

Willst noch wissen wo der Lösch Button ist 🤔🤣

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔oh du bist müde....Geh zu Bett.de oder "wer will mit mir schlafen.de🤪🙈

Da bin ich schon angemeldet. Die sind dort alle zu wach! 😉 Scheinbar ist da auch nicht drin, was drauf steht. 🙃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Winke 🤣

Willst noch wissen wo der Lösch Button ist 🤔🤣

Wo finde ich den? Oder doch den Support anschreiben? Thema eröffnen? 

Hilfe!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Wo finde ich den? Oder doch den Support anschreiben? Thema eröffnen? 

Hilfe!

Nein, du musst bevor du gehst noch mit jedem poppen denn is ja schließlich poppen.de hier und der Name ist eben ALLES und Programm... 🤷‍♀️

Geschrieben

Wie Immer. Sterben musst du irgendwann einmal. Der Rest ist dein Weizen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Langsam bekomme ich das Gefühl, du veröffentlichst nur Sachen für irgendeine Frau😂😂😂😂😂
Das heißt du bist der einzige Mann auf dieser Seite, der sich vor weiblichen Angeboten kaum retten kann.

Seht ihr liebe Männer, die keine einzige Frau abbekommen, er ist schuld...😂😂😂😂😂😂

Aber ja ich stimme dir zu 100% zu, mal wieder!

Gut, dass das jetzt geklärt wurde. So können wir Männer uns in der Gesamtheit wieder abmelden - bis auf den einen eben 😂

Geschrieben

In bestimmten Autoforen wird man nur mit der richtigen und passenden Fahrgestellnummer freigeschaltet. 😆

Letztendlich ist es hier eine Kontakt/Dating Börse/Site

Man macht Kontakte zu was auch immer...mit sexuellem Touch. Was sich irgendwann dabei ergibt...muss doch nicht thematisiert werden.

Ich muss doch niemand erzählen mit wem, wie viel und was ich sexuell alles hier gemacht habe, oder machen will. Ich entscheide, wer etwas erfahren darf und soll. 😎

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tragicus:

Davon abgesehen beantworten du immer nur die Fragen die dir angehm sind, so scheint es mir oder fängst an Rechtschreibung zu kritisieren, deswegen möchte ich nicht mehr mit dir diskutieren , weil es kein sind macht. 

Welche Frage hast Du mir denn gestellt, die ich nicht beantwortet habe?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Nun ja, JuneMoon hatte das Argument gebracht: "Es heißt auch nicht Pimmelfoto.de!" Nur daruf bezog ich mich in dem von dir zitierten Teil und deshalb bringe ich da auch nichts durcheinander. Du musst auch nicht jedes Posting auf deinen Eingangsbeitrag beziehen, insbesondere wenn es ausdrücklich per Zitat anderer User den entspreechenden Kontext zu Meinungen Dritter deutlich macht.

Und zu deiner Anmerkung: Dass nicht jeder hier mit jedem Sex haben wollen wird, ist völlig normal. Du echauffierst dich hier übermäßig über eine Erfahrung, die du mit Usern machst, und empörst dich stärker als es nötig wäre. Kannst du machen, aber ich finde das albern. Was du anfangs so überaus ausschweifend bemängelst, ist ansich kaum der Rede oder der vielen Worte wert.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

Ich finde die Antwort, weil das POPPEN heißt ziemlich blöd.

Es deutet darauf, dass das eine Erotikseite ist. Und keine normale Datingseite... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Duplo1965:

Gehört er zum Team Poppen. de? Super Werbung.

Na für die, die denken, dass es man hier sofort lospoppen kann, ist es leider keine gute Werbung! 😂😂😂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:

Gut, dass das jetzt geklärt wurde. So können wir Männer uns in der Gesamtheit wieder abmelden - bis auf den einen eben 😂

Nein, wir brauchen doch noch Leute die wir verarschen können und wo wir uns massenweise ekelhafte Komplimente anhören können....

Geschrieben

Gehst du zum Friseur zum Haare schneiden oder um Nachrichten zu hören?
Poppen.de ist in erster Linie ein Datingportal wo sich Menschen zum Sex suchen, finden und verabreden können.
Wer nix sucht und sich nicht verabreden möchte, sollte es im Profil deutlich zum Ausdruck bringen. Für die geistigen Tiefflieger, die keine Profile lesen und ohne zu denken schreiben, für die gibt es Funktionen wie den Filter.
Außerdem gibt es keinen Zwang! Keiner muss hier irgendwas. Ein bisschen Anstand und Toleranz ist aber nie falsch

• Neu erstellen...