Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf

Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht mein Ding! Beim ersten Treffen sowieso nicht!

Ich will (und gebe) zwischenmenschliche Wärme, Schwatzen, Knutschen, Vorspiel... 😊 Das passt nicht zum gleich-Lospoppen.

Geschrieben

Das habe ich schon oft gemacht, und auch den Smaltalk weggelassen. Es ist einach geil.

Geschrieben

Ne, also online suche ich mir eher Partner aus. Sex direkt ohne Anlauf hatte ich nur ONS bisher.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Klar mit meinem Partner....😋.....

Ich brauch nur Anlauf wenn sie wegrennt 🤣

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Latte0187:

Wie steht Ihr dazu sich direkt zum Sex zu verabreden. Sprich Tür geht auf und los geht's?

Klappt bei mir nicht gut. Ein "Hallo" muss vorher schon sein.
:coffee_morning:

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Sowas gibt's, ja...
Man kann planen, wann man sich wo trifft. Alles weitere passiert...
entweder schnell oder langsam oder garnicht.

Geschrieben

Hätte da kein Problem,da ich Pariser immer dabei habe.

Geschrieben

warum nicht wenn die chemie stimmt  sollte es kein problem sein beim ersten treffen sex zu haben

Geschrieben

Wenn vorher die Vorstellungen und was erlaubt bzw nicht gewünscht ist abgesprochen ist und die andere Person/ en soweit dem Profilangaben/Bildern entspricht, dann gerne gleich zur Sache kommen.

Geschrieben

Wenn es passt...
Allerdings sollte man als Frau vielleicht nicht jedem Dahergelaufenen seine Adresse verraten, damit die Tür aufgeht und es losgehen kann...

Geschrieben

Ich möchte doch schon das die Etikette gewahrt bleibt.Sprich,das sich vorgestellt wird,ein wenig geplaudert wird und den Gegenüber erstmal real erlebe.

Geschrieben

Finde am besten bisschen beschnuppern und dannach ja. Hab schon mal so gehabt war richtig geil. Grins

Geschrieben

Nee danke, muss ich nicht haben. Bevor es bei mir zum Sex kommt möchte ich den anderen besser und näher kennenlernen, und mir auch sicher sein das es was längeres wird, als nur Treffen, Sex und dann Tschüß. Sex ist für mich eine sehr sehr schöne Intime Sache und keine Alltägliche Sache wie den Müll rausbringen oder die Post aus dem Briefkasten holen. Daher lieber warten und Näher kennenlernen und dann gemeinsam entscheiden wann es dazu kommt.

Geschrieben

Nach längerem Schreiben und auch mal telefonieren mache ich es durchaus mal. Von total Mega geil bis passte überhaupt nicht. Es hat durchaus seinen Reiz, jemanden mit dem geschrieben hat, in Natura zu treffen und wenn Sympathie da ist, auch gleich mit ihm zu schlafen. Es sollte aber für beide klar sein vorher, das wenn einer sagt nein, es passt nicht, es offen zu sagen und zu akzeptieren. Mit der Auswahl hatte ich bisher Glück, das die Herren, wo ich Nein gesagt habe, es auch akzeptiert haben. Und wenn der Mann mein Lächeln und Funkeln in den Augen bemerkt und dann die Initiative ergreift und sich als richtig guter Liebhaber entpuppt...Wow....

Geschrieben (bearbeitet)

Kann schon mal passieren, wenn die Frau mir gefällt und zwischen uns beiden die Chemie stimmt...und danach kann man gerne weiter sehen, wenn alles andere auch passt.

Auf Märchen - und Labertanten stehe ich aber nicht...

bearbeitet von DrMuschel
  • Neu erstellen...