Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf

Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kann schon geil sein. Die Spannung steigt enorm (bei mir jedenfalls). In Verbindung mit einem vorher vereinbartem Rollenspiel finde ich das total anregend.

Geschrieben
Am 12.3.2021 at 14:08, schrieb skorpion061166:

Besser sofort als drei Kaffee Dates vorher 😁

Na dann werde ich gleich mal bei dir vorbei schauen :-)

Geschrieben

Naja , ein paar Infos wären schon gut, aber wenn die Chemie stimmt, alles gut.

Geschrieben

Sehe ich auch so, ein bisschen Kommunikation sollte schon "auch zum Anheizen " stattfinden...

Geschrieben

Würde mir auch gefallen, jedoch etwas smalltalk im Chat und eventuelle Absprachen vorher wären nice. Suche nur sie...

Geschrieben

İch kann mich an die Kommentare einiger Mitglieder anschliessen, das ein Bisschen Chemie und Gefühl ist die Voraussetzung zum Mitmachen..

Geschrieben

Wenn man sich auf dem ersten Blick gegenseitig geil findet, warum nicht.

Geschrieben

Wenn ich mich mit meinem Liebling treffe, kann das schon passieren.

Geschrieben

Ich denke, dass das immer darauf ankommt. Wenn es für alle beteiligten so Spaß macht spricht mMn nichts dagegen. Genau so ist es aber in Ordnung, wenn jemand das nicht so mag und sich erst etwas kennenlernen möchte. Eine allgemeingültige Antwort gibt es da nicht

Geschrieben

Wenn man sich auf bestimmte Art nahe-steht extrem geil

Geschrieben

Hallo,

wenn es beiden wollen und dies sofort, und man es schon vorher abgeklärt hat.

Oh, dann kann sowas auch hammer geil sein.

Weiß dies, da die Frau eines Anwaltes der für ein Hotel gearbeitet hat, in dem Ich als Animatuer gearbeitet habe, und diese mit Mir umbedingt Bumsen wollte.

Aber es stand im Arbeitsvertag eben drin, kein Sex usw. mit Gästen oder Angestellten oder die auch so mit dem Hotel zu tun haben.

War ein krasser Vertrag Ich weiß, war aber leider so.

Dann kam ein Direktor wechsel, und es bekamen viele die Kündigung. Auch Ich, er wollte keinen Animatuer mehr.

Und die Frau des Anwltes kam dann 5 mal ohne Ihren Mann ins Hotel zum Absachalten über das WE.

Immer dann nach dem Abendessen ins Hotel, zu Ihr auf die Suite, und dann Bumsen bis zum Morgen. War mega Geil.

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 18:14, schrieb Latte0187:

Wie steht Ihr dazu sich direkt zum Sex zu verabreden. Sprich Tür geht auf und los geht's? 

Kann vorkommen.

Ist aber nicht der Normalfall.

• Neu erstellen...