Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf

Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spaltenschwanz:

ja.. kurz beschnuppern und dann Hand an die Pussy

Falsche Reihenfolge. :joy:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb OlalaNadine:

Falsche Reihenfolge. :joy:

lach.. mmh ja.. gleich mit Zunge an die Spalte

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Spaltenschwanz:

lach.. mmh ja.. gleich mit Zunge an die Spalte

Hmmm, ich glaube das wird nix... :jumping:

Geschrieben

Liebe Männer, es gibt bei diversen Sex-Shops Gummipuppen. Die ist immer bereit für Euch. 

Mehr ist für Euch eine Frau ja auch nicht als nur ein Loch. 

Geschrieben

Das ist wieder so ein Thread, bei dem der Eindruck erweckt wird, es werden eher Phantasien denn Erfahrungen gepostet :joy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Liebe Männer, es gibt bei diversen Sex-Shops Gummipuppen. Die ist immer bereit für Euch. 

Mehr ist für Euch eine Frau ja auch nicht als nur ein Loch. 

🤣

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 18:14, schrieb Latte0187:

Wie steht Ihr dazu sich direkt zum Sex zu verabreden. Sprich Tür geht auf und los geht's? 

Hab ich versucht in dem 1 Jahr Single Zeit zu praktizieren, da ich keine Beziehung wollte, aber eben Sex. das habe ich auch ehrlich und offen so kommuniziert.

Tja versuch...war nicht mit vielen Männern möglich! Und das hat mich wirklich überrascht, da doch online immer so großkotzig geschrieben wurde/wird wie man es jetzt sofort gerne hätte...aber wehe eine Frau sagt dann mal : JA jetzt sofort!

Manche wollten erst Mal reden...sich kennenlernen...manche wollten erst ein richtiges Date...ICH wollte eigentlich nicht mal den Namen wissen :P Sorry aber es ging eben nun mal nur um rein körperlichen Sex und ja den kann ich auch mal gut ohne Schmetterlinge im Bauch haben...klar muss die Sympathie stimmen, aber zu der zeit wollte ich niemanden kennenlernen und erst recht nicht quatschen!

Klar haben manche dann behauptet, das sie genau das wollen und dann trifft man sich...und dann beleidigt, weil frau nachm sex die tür zeigt.

Es gab dann schon 2 männer mit denen das klappte, am anfang...also bei einem genau 1x bei dem anderen 3x...danach wurde es drama pur... der 1x wollte danach kennenlernen, der 3x redete einfach nur noch und sagte er sei verliebt..mist. 

Geschrieben

Also .. ich hatte das zumindest Mal vor .. liegt auch schon etliche Jahre her. Waren beide irgendwie stinkerallig .. Kurz SMS geschrieben (war ne alte Bekannte). verabredet ..kam vorbei .. kurz was getrunken (1-2 Wein).. dann ab auf die Couch ... ausgezogen und begonnen zu massieren .. aber dann .. NICHTS ..NADA ..NULL .. irgendwie hat was gefehlt ..
(lief vielleicht irgendwie zu einfach, ganz komisch) ...sie war erstmal angepisst in dem Moment aber war dann noch ne lange coole Nacht ..viel gequatscht .. und blieb bis heute ne Freundin ohne Sex. Im Nachhinein alles richtig gemacht.
Ist irgendwie genauso als wenn man sich nen Porsche wünscht oder Ferrari und auf 1x gewinnt man 2 Millionen ..und alles wäre möglich. Der Reiz war auf einmal weg. Glaub würde heute noch so ablaufen 👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Noctemeron:

Also .. ich hatte das zumindest Mal vor .. liegt auch schon etliche Jahre her. Waren beide irgendwie stinkerallig .. Kurz SMS geschrieben (war ne alte Bekannte). verabredet ..kam vorbei .. kurz was getrunken (1-2 Wein).. dann ab auf die Couch ... ausgezogen und begonnen zu massieren .. aber dann .. NICHTS ..NADA ..NULL .. irgendwie hat was gefehlt ..
(lief vielleicht irgendwie zu einfach, ganz komisch) ...sie war erstmal angepisst in dem Moment aber war dann noch ne lange coole Nacht ..viel gequatscht .. und blieb bis heute ne Freundin ohne Sex. Im Nachhinein alles richtig gemacht.
Ist irgendwie genauso als wenn man sich nen Porsche wünscht oder Ferrari und auf 1x gewinnt man 2 Millionen ..und alles wäre möglich. Der Reiz war auf einmal weg. Glaub würde heute noch so ablaufen 👍

:-)))) , da war der Überreiz... oder der Respekt der Freundschaft... 

Am 11.3.2021 at 18:14, schrieb Latte0187:

Wie steht Ihr dazu sich direkt zum Sex zu verabreden. Sprich Tür geht auf und los geht's? 

Ja, reicht auch nur ein Blick! Nur in Beziehung  möglich.. oder wenn wieder so eine Idee im Kopf geistert..... 🤣

Geschrieben
Am 14.3.2021 at 20:13, schrieb Madmoiselle75:

Wenn man sich auf bestimmte Art nahe-steht extrem geil

Genauso denke ich auchGenauso denke ich auch

Geschrieben

Jop, kann ich. Kein Problem. Beim Sex muss nicht zwingend immer auch Gefühl im Spiel sein. Wenn man vorher eine nette Unterhaltung hatte, kann man sich auch spontan einfach nur Mal zum vögeln treffen.

Geschrieben

Klar doch ran ans buffet 🆒🆕🆓🆙🇩🇪🆗🎦🟪4️⃣😂🤣😁😅🤔💰😊♠️🟫💭📶🔤☺️😆☺️♠️😇😁😅😀🟨🟨🟨🟨😀😀😀😀😀😀😀🥰4️⃣🆒😇😍🥰

Geschrieben
Am 13.3.2021 at 08:57, schrieb supergroomer:

Nach Texten u.absprechen u.bildertausch...ohne Umschweife ist das Beste. Mit langem Anlauf gibt's schnell peinliche Momente, vor allem wenn man den Übergang nicht findet. 

So finde ich es spannender U. Reden kann man danach. Dann ist nichts mehr peinlich u.man ist locker drauf.... manchmal gibt es dann noch ne zweite Runde.

Ja.. man/frau kennt sich doch durchs schreiben und wenn beide es wollen ist das geil.

Geschrieben

Wir sind alles für das gleich hier .. und für Sex .Erster Linie trifft man sich ja hier .. also warum nicht . !?
Sind ja alle erwachsen .😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SugaringQueen:

Wir sind ja hier alle mehr oder weniger auf der Suche nach einer Sache und warum nicht gleich beim ersten Date Sex haben. Man hat sich ja vorher ausgetauscht, vielleicht auch schon telefoniert und wenn es beim realen Date auch passt, warum die Zeit dann nicht sinnvoll nutzen.

Genau so sehe ich das auch. Wäre schön wenn wir uns mal unterhalten 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kokodrile:

Genau so sehe ich das auch. Wäre schön wenn wir uns mal unterhalten 

Melde dich doch bitte mal über PN Danke 

Geschrieben

Ich habe damit kein Problem ..wenn man sich anziehend findest und beide möchten ,warum nicht .
Sex ist die schönste Nebensache der Welt und wenn es passt gerne auch beim ersten Mal ...gerne auch öfters .
In der Regel weiß man ja worauf man sich einlässt.
Und ich denke fast jede Frau die hier ist und sich nach etwas Sex und Zärtlichkeit sehnt oder Lust hat,würde da mit machen .
Wir sind alle nicht lieb 😁👌🏽
Aber denke wenn man sich anmeldet ist sowas eigl klar .

Geschrieben

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf?                                                                                                                                                                                  2025859815_HumorIronie.jpg.81d853670cc165731a628ffb9e25a6b6.jpg

smilie_denk_58.gif...aus diesem Grund höre ich ja immer auf mein Herz.   ► 1583417722_Willstdumitmirgehen.jpg.3762924d39f0d93f292ac38c67bf34af.jpg

Geschrieben

Mit irgendeinem Fremden..... ein Klares Nein

Beim 1. Date Sex als reiner ONS... ein klares NEIN

Ich spiele einfach viel zu gerne und verschenke keine kostbare Zeit mit ONS 😉 der Genuss liegt im langfristigen ✌

Geschrieben

Sorry aber Sex geht immer wenn die Chemie und Sympathie stimmt ... i love it

Geschrieben

Wenn es passt ist es doch geil. Nicht viel reden, einfach machen und wieder gehen. Und wenns passt wiederholen

• Neu erstellen...