Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf

Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum denn nicht? Wenn es beide wollen kann es doch gleich passieren. Es kommt immer darauf an mit welcher Intension jeder zu dem Treffen kommt. 😉

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 19:37, schrieb snake_1982:

Mit einer F+ kann es schon mal passieren.

Am 11.3.2021 at 19:37, schrieb snake_1982:

Mit einer F+ kann es schon mal passieren.

Hallo 😊 ich finde  richtig gut. Dann muss ich so viel schreiben macht einfach Treffpunkt ab. Trifft sich am Treffpunkt🥰 und es wird schön gevögelt😍🥰 und jeder steigt wieder das Auto ein🥰

Am 11.3.2021 at 18:14, schrieb Latte0187:

Wie steht Ihr dazu sich direkt zum Sex zu verabreden. Sprich Tür geht auf und los geht's? 

Wehr echt interessiert 

vor 19 Minuten, schrieb Sven3434:

Hallo 😊 ich finde  richtig gut. Dann muss ich so viel schreiben macht einfach Treffpunkt ab. Trifft sich am Treffpunkt🥰 und es wird schön gevögelt😍🥰 und jeder steigt wieder das Auto ein🥰

Wehr echt interessiert 

Ok wollen wir uns heute treffen.?😍

Wollen wir uns heute treffen😍

Geschrieben
Am 10.4.2021 at 15:28, schrieb Wendelgard:

zu dem thema berichte ich etwas von meinem guten freund.

manche seiner besucherinen ziehen sich sofort aus wenn sie die haustür geschlossen haben, danach werden sie direkt gepoppt.

Der Gutste hat es drauf 👍

Geschrieben

Hi !! man könnte auch sagen !! Einmal hin alles drin 😳😜

Geschrieben

Oft genug so gelaufen, umso schneller sieht man ob ed sexuell passt. Wenn man sich sympathisch ist und der sex auch passt kann ja mehr daraus werden. Wenn nicht, dann halt nur jeder seinen Spaß oder nicht gehabt🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Hatte ich schon mal erleben dürfen und muss gestehen, dass es total geil und heiß war... 

Man wusste im voraus wofür man sich trifft und beide konnten die Lust freien Lauf lassen ... Auch kam nicht die Gedanken auf was der Andere darüber denkt  ... Wenn es einem nicht gepasst hat, hat man es einfach gesagt...

Würde es jederzeit wieder so machen ...

Geschrieben

Wäre nichts für mich. Warum soll ich das jagen und mit der Beute spielen auslassen? Und gleich aufessen? Da entgeht mir ja ganz viel. Darauf will ich nicht verzichten.... Ich spiele einfach zu gerne.....

Geschrieben

Ich liebe es genauso zu spielen. Ich brauche das wie sie langsam verrückt wird und nicht ran darf nur ich sie muss aushalten ist für mich der hammer. Und das man sich vorstellen kann wie ich sie gleich nehme und alles mit ganz langsamemen Berührungen feucht bekomme das sie langsam läuft. Und dann voll irre über sich herfällt

Geschrieben

kann passieren. Es gibt aber auch erste Treffen, bei denen ich mir von Anfang an sicher war, dass es niemals passieren wird.

Geschrieben

Hallo Alex aktiv 32 Jahre alt Eschweiler 015171679043 wassaph

Geschrieben

Ist bei mir nicht möglich, solange ich die Frau nicht richtig kenne.
Da brauche ich dann doch das rantasten und Stimmung aufbauen.

Geschrieben

Für uns undenkbar. Ich, die Frau möchte den Mann erst kennenlernen. Wenn er das nicht möchte, kommt er nicht in Frage, denn ich habe dann das Gefühl, dass es nur um reinen Sex geht. Abhaken für den Mann und weiter suchen. Ich käme mir benutzt vor. 

Geschrieben

Ich mag es, wenn der Mann mich direkt im Flur küsst und "überfällt ". Das zeigt ja das ee mich heiß findet..
Und dank Corona gibt es keine "normalen " Dates mit erstmal essen gehen u besser kennenlernen

Geschrieben

mit Männern sowieso, mit Frauen habe ich es schon immer so gehalten warum soll ich den halben Abend Flirten,ein drink nach dem anderen ausgeben und am ende des Abends sagt sie dann ich muss jetzt nach hause ,Geld und Zeitverschwendung

Geschrieben

Na ja jedem seins aber wenn man sich doch nur fürs eine verabredet kann es schon mal durch den Schlüssel Loch durch gehen 😅😅

Geschrieben

Mit dir würde ich gerne mal sowas machen wollen 😈

Geschrieben

Naja das wäre super geil das kann man ja vorher schon so aus machen..... Das es gleich an der Tür los geht.....Jedoch bin ich der Typ rein kommen kurzes Gespräch dann Massage Gegenseitig und dann kommt eins ins andere

Geschrieben
Am 23.4.2021 at 18:28, schrieb popcornsingle:

Ich mag es, wenn der Mann mich direkt im Flur küsst und "überfällt ". Das zeigt ja das ee mich heiß findet..
Und dank Corona gibt es keine "normalen " Dates mit erstmal essen gehen u besser kennenlernen

Sehr reizvoll...

Geschrieben

Bitte melde dich mal . Komme aus den Kreis Heinsberg

• Neu erstellen...