Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf

Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Chrissi1310:

Bin definitiv Fan davon. Wenn ich quatschen oder Kaffee trinken will, treffe ich mich mit Freunden. Hier geht’s um Sex, also darf es von mir aus auch direkt losgehen, sobald die Tür aufgeht. Dates finden bei mir also immer direkt privat und im knappen. sexy Outfit statt.

Genau so und nicht anders, alles andere ist für Anfänger 👆

Geschrieben

So laufen meine treffen ab. Oder wir vereinbaren was anderes. Aber meist, laufen die so ab und das mag ich auch so❣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Enger-Engel:

So laufen meine treffen ab. Oder wir vereinbaren was anderes. Aber meist, laufen die so ab und das mag ich auch so❣

Schade das du soweit weg wohnst 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Ja, Alina - geil sein, Geilheit leben  - sich sehen, spüren bis zum Orgasmus...  ohne Tabus und lange Gespräche

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Wenn man sich sympathisch ist, braucht man keine Anlaufzeit. Kommen und direkt Spass haben. So geht das. 

Geschrieben

Ich würde mich "ohne Anlauf" nicht mal zu nem Treffen ohne Sex verabreden.

Geschrieben

Das ist die Regel, alle Details kann man vorher klären und man hat mehr Zeit für das Wesentliche, vor allem, wenn die Partnerinnen gebunden sind und nur ein begrenztes Zeitfenster zur Verfügung steht.

Geschrieben

So macht eine Freundin das mit ihrem Zuchtkater auch.. hinbringen, mit Katze in Zimmer einschließen, fünf Minuten warten, Kater einfangen, nach Hause fahren.. :joy: 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Es hoffe, es klappt demnächst mal mit uns...😘

Geschrieben

Ich sach mal so - es wäre mal eine angenehme Überraschung. Aber gegen einen Kaffee vorab hätte ich auch nix.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Klar, wenn die Chemie stimmt warum nicht. Vorher kann man ja einige Eckpunkte klären. Der Rest passiert, wie er passiert 😊

Geschrieben

Kommt immer drauf an, wie es abläuft und ob es bei Sympathie beide wollen. Aber so warum nicht wenn alles stimmt.

Geschrieben

Wenn man keine Poppfreundschaft sucht, warum nicht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb love_fee:

Wenn die Lust zum Beispiel durchs Schreiben etc. schon so richtig groß ist dann istes doch perfekt. Klingeln Tür auf und es geht sofort los. Ich packe ihn zwischen seinen Beinen und er sofort meine Nippel oder auch den Griff in den Schritt der blank rasiert und d schon feucht ist und natürlich ohne störenden Slip untern kurzen Rock. Dann Umdrehen bücken und Feuer frei...💦💦💦

na dann... lass uns schreiben... und treffen... ;)

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb love_fee:

Wenn die Lust zum Beispiel durchs Schreiben etc. schon so richtig groß ist dann istes doch perfekt. Klingeln Tür auf und es geht sofort los. Ich packe ihn zwischen seinen Beinen und er sofort meine Nippel oder auch den Griff in den Schritt der blank rasiert und d schon feucht ist und natürlich ohne störenden Slip untern kurzen Rock. Dann Umdrehen bücken und Feuer frei...💦💦💦

Ich sehe das genauso! Man merkt eig schon beim Schreiben ob jemand sympathisch ist oder nicht wenn da die Chemie noch stimmt steht nichts im Weg sie um den Verstand zu...👅...

Geschrieben

Durch schreiben und Kennenlernen und das Interesse von beiden ist ,uff jedem ,möchte ich als erstes beim Treffen, küssen ist mir sehr wichtig

Geschrieben

Ich bin spanisch habe ich 27 jahre suche auch affare bitte melden sich bei mir

Geschrieben

…wenn beim Anschreiben und hin und her schreiben , vieles an Austausch da war, kann es nach einem kurzes Gespräch gerne los gehen…danach ist ja auch noch Zeit zu quatschen …kommt aber auch darauf an ob der gegenüber genau so Denkt

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Spanisch93:

Ich bin spanisch habe ich 27 jahre suche auch affare bitte melden sich bei mir

Vielleicht mal als erstes Bilder ins Profil machen und den Text etwas erneuern.

Geschrieben

Wenn die Lust einen überkommt, kann es passieren, meine Ideal-Vorstellung ist es allerdings nicht. Ich hätte schon gerne mehr Zeit dafür, inkl. sinnlichem und erotischen Vorspiel, was für mich dazu gehört. Und genau das will ich gerade beim 1. mal auch vermitteln, und nicht, daß ich auf schnelle Nummern stehe.

Geschrieben

Einmal als Jugendlicher in der Disco erlebt. Nach wildem Tanz (auf Ian Dury) und heissem Blicken ging es in einer abgeschiedenen Ecke zur Sache. 

• Neu erstellen...