Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf

Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau und nicht vergessen vorher ein zu wichsen und das wertvolle voreikolat schön auf der Handfläche verteilt in die Haare des Partners schmieren

Geschrieben

Kaffeetrinken kann ich immer und überall aber wenn ich mich zum Sex treffe wissen doch alke worum es geht ....

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt und mein Bauch sein ok gibt (und das weiss ich nach wenigen Sekunden ), kann das schon mal passieren.

FFM123Offenbach
Geschrieben

Hi Leute wie geht es euch hat jemand gerade Lust wenn ja einfach Privat schreiben Ah bitte nur Mann mit Frau oder Frauen LN danke

Geschrieben

Hatte mal ein blind Date - ich hatte verbundene Augen, die Tür geht auf und schon wurde ich gevögelt. Krasses Gefühl. Aber es war sehr sehr heiss.

Geschrieben

Mit der Richtigen Frau sicherlich Ja warum auch nicht.

Allerdings für das allererste Date halte ich so etwas für Überzogen,

Dafür müsste man sich schon ein wenig besser kennen, oder Zumindest einiges im Vorfeld an Chats oder Telefonaten gelaufen sein.

dass die Begierde auf beiden Seiten so groß ist das man es kaum erwarten kann.

Geschrieben
März 11, schrieb First-Snowflake:

Je mehr Anlauf, desto komplizierter!

🤣🤣🤣👍

Geschrieben

Kommt immer drauf an, aber wenn es passt warum nicht?

Geschrieben

Bei einem netten Abend
An dem Mann eine tolle Frau kennengelernt hat...
Na klar denkt man da an Sex
Und wenn die Stimmung flüssig heiter ist...
Kann es schonmal passieren.
Und ich finde es dann auch in Ordnung, wenn sich zwei so scharf finden und beide es wollen.!

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Chrisbwc:

Kommt immer drauf an, aber wenn es passt warum nicht?

Genau gerne smaltalk aber wenn alle Beteiligten Lust auf ein ander haben warum Hemmungen haben

Geschrieben

Kommt auf die Situation an.
Wenn es passt passt es also Feuer frei. Love is a Name Sex is Game forget the Name Play the Game.
Love The Best Fuck The Rest.

Geschrieben

Wenn es im Chat vorher schon weit vorangetrieben wurde kanns passieren dass die Begrüssung schon horizontal endet 👋💋

Geschrieben

Nein, für mich würds nicht gehen.. 🤷🏼‍♀ Egal wie gut man sich im Chat versteht, real ist immer ne andere Hausnummer, also first dates immer an einem neutralen, belebten Ort!!! Da kann dann auch nix passieren was man nicht will!!!

Geschrieben

Wenn ich beim Schreiben merke, dass es passt, dann gerne. Warum noch lange Unterhalten.... wenn man sowieso weiß, worauf beide hinaus sind!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Mausi28:

Wenn ich beim Schreiben merke, dass es passt, dann gerne. Warum noch lange Unterhalten.... wenn man sowieso weiß, worauf beide hinaus sind!

Hi, kann dich leider nicht anschreiben.....melde dich doch einfach mal bei Gelegenheit mit Bild von dir :)

LG

Geschrieben

Genau ‚ und vorher noch zu Hause oder aufn weg dahin vorwixen

Geschrieben

Beide wollen Spaß haben und das gibt wahrscheinlich nochmal den besonderen Kick , hinter her dann vorstellen 😏

Geschrieben

wenn man sich sympathisch ist und es beide wollen...warum nicht

• Neu erstellen...