Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf

Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin da nicht abgeneigt wenn es darum geht

Geschrieben

Wäre nichts für mich, dann kann ich ja auch in den Puff gehen. Ich lerne die Leute gerne bei einem Wein, Kaffee oder die kennen. Wenns dann noch immer passt, dann wird's ein sehr heißes Date....

Geschrieben

Wenn man nicht mehr möchte, dann sollte man es tun. Aber auf dauer macht das auch nicht glücklich, da das Zwischenmenschliche fehlt. Und das geht auch nur, wenn man andauernt den Partner oder die Partnerin wechselt, um keine Bindung aufzubauen. Für mich ist es nichts mehr. Habe mich, sozusagen ausgetobt und möchte nur noch eine und alles was dazu gehört. 

Geschrieben

Ich date oft maenner, bin selbst ein Mann, und da geht's wirklich um puren Sex

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 18:14, schrieb Latte0187:

Wie steht Ihr dazu sich direkt zum Sex zu verabreden. Sprich Tür geht auf und los geht's? 

Das funktioniert oft besser als man so denkt. Man sollte nur, hatte man beiderseits vor, das Treffen als Sextreffen zu gestalten, nicht zu lange warten und quatschen, bis man nackt ist beiderseits. Das erschwert die Sache nur. Also ich mag solche Treffen, bei denen man sich 3 mal im Jahr zum ausschließlich Ficken trifft. Da fällt mir ein, dass ich von meinen letzten beiden nicht mal den Namen kenne, also gar keinen Namen. Das ist auf jeden Fall kein Nachteil.

Es geht ja dabei sehr um emotionale Unbefangenheit, die gilt es zu schützen.

Am 15.6.2021 at 11:43, schrieb Soul2Keep:

ich glaube das ist dann doch mehr wunsch als wirklichkeit.

Evtl läufts da bei der Parkplatz-fraktion oder im Club etwas schneller ..

Nein, das ist wirklich so. Natürlich muss man den Weg von der Haustür zum Zimmer mit dem Bett, gehen. Aber dort angekommen, in 5 Sekunden ausgezogen und schon fickt man, das ist keine Fiktion.

Geschrieben

Mal so,

mal so! 

Am 19.6.2021 at 14:39, schrieb coburg272:

Ich date oft maenner, bin selbst ein Mann, und da geht's wirklich um puren Sex

Ist ohne wenn + aber eine win win Situation für jede Seite.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 4Jahreszeiten:

Männer können das ganz gut!

gehört bei Heteros abe auch eine Sie dazu....grins

Geschrieben

Wen man sich sympathisch und sich anziehen und Lust aufeinander hat warum nicht

Geschrieben
Juni 12, schrieb AO_Fickluder:

Macht sehr viel Spaß. Unterhalten kann man sich später auch noch. 

Ich kann dir nicht schreiben ✍

Geschrieben
März 11, schrieb ErgrauterHerr:

Prinzipiell ein reizvoller Gedanke - aber nur, wenn man sich vorher bereits kennengelernt hat und eine vertrauensvolle Basis entstanden ist.

😁🥱😴...genau

Geschrieben

Ich finds genau richtig. Sobald eine Grau mich einlädt, bin ich dabei

Geschrieben

Wir haben da kein Problem mit wenn es schnell zu Sache geht wenn die Sympathie beim Schreiben da ist und man Bilder tauscht und sieht wie die anderen Personen aussehen da kann man ja schon sehen ob es passt. Und wenn die Vorlieben und wünsche zusammen passen ist es ja beim Treffen klar dass es um nur der persönliche Eindruck beim gegenüber stehen geht und dass nur sehr selten zu einem Nein kommt . Ein kurzes plaudern sich beschnuppern und dann sind wir ziemlich schnell bei dem was wir von dem Treffen erwünscht haben.
Wenn mein Mann mich Outdoor auf einem Park and Ride Parkplatz vorführt ist es ja ganz klar ich werde die Männer die mein Mann ausgewählt hat auch gerne verwöhnen und sie mich verwöhnen lassen da geht es sehr schnell zur Sache

Geschrieben

Ja, das kommt vor, kenne ich. War in den 70/80ern normal, mit blankem Schwert.

Geschrieben

Ne das finde ich nicht schön!Ich möchte die Frau erstmal bisschen kennenlernen das finde ich schon wichtig!

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 18:14, schrieb Latte0187:

Wie steht Ihr dazu sich direkt zum Sex zu verabreden. Sprich Tür geht auf und los geht's? 

Nimm Geld in die Hand und kontaktiere eine gewerbliche Dame. Da klappt das problemlos.

Die meisten anderen Damen haben das Szenario nicht im Angebot.  Meine Erfahrung.

Ausnahmen und Eisprung bestätigen die Regel. 😉

Geschrieben

Also Sex beim ersten Date!? Also das ist doch vollkommen ok! Wenn beide es wollen und scharf aufeinander sind wieso nicht!? Dann f........ was das Zeug hält

• Neu erstellen...