Jump to content

Direkt Sex beim Treffen ohne großen Anlauf

Latte0187

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So hab ichs aktuell so ca 1mal im Monat. Ist einfach und unkompliziert.

Geschrieben

Es ist mir mal passiert, allerdings waren wir nicht zum Sex verabredet sondern wollten uns nur mal treffen, das hat dann eine Stunde später im Bett geendet und ist bei einer einmaligen Sache geblieben...aber es war gut 😊

Ist aber schon viele Jahre her das ganze.

Geschrieben

Wünschen sich das insgeheim einige? Meine Meinung..wenn es auf Anhieb passt es sich ergibt dann passt es doch..Ich find ist kein Problem. Es gibt auch die Fantasie..es würde so ablaufen oder es wird genau danach gesucht..mir gefällt die Vorstellung daran..würde es selbst auch machen..

Geschrieben

Würde ich gern mit Paar Frau auf Parkplatz See Outdoor Unterwegs machen wen eine Sie Paar mir die Chance gibt in DD

FFM123Offenbach
Geschrieben

Leute wenn ihr direkt sex möchten dann, bitte einfach privat schreiben danke euch:)

Geschrieben

Finde ich richtig geil und vorallem wenn es dann nicht nur um einen schnellen Quicki geht sondern auch gerne mal um richtig langen harten Sex, aber ich glaub das ist nur mein Wunsch Traum 😅

Geschrieben

Warum nicht, wenn man mit der Partnerin nicht zusammen wohnt und Lust hat. Dann folgt man der Leidenschaft direkt. 

Geschrieben (bearbeitet)

sehe da für mich auch kein Problem

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben

Wenn es sich ergibt weil beide Seiten scharf aufeinander sind... why not 🤔😜🤗🤷🏻‍♂️

dirty_harry2004
Geschrieben

Klar, wenn beide es wollen und es passt! Sex ist immer gut! 

Geschrieben

Den "Kick" brauche ich nicht "mehr"...einmal probiert, völlige Katastrophe.

Geschrieben

Wir suchen eine Frau oder einen Mann in Hamburgs Süden für sex zu dritt mehr nicht du solltest unbedingt auf Rubensfrauen stehen.

• Neu erstellen...